461

Freunde gesucht !

V
Nein es gibt keinen Grund, er hat sich getrennt und ich habe ihn direkt in Ruhe gelassen! Aber naja man kann nicht in die Menschen reinschauen!

Und das er denkt das er sich nichts vorzuwerfen hat und denkt ich bin an allem schuld glaube ich nicht!
Dann hätte er bei bei der Trennung mir irgendwelche schuld zugewiesen Usw, hat er aber gar nicht!

21.06.2016 21:04 • #541

V
Zitat von Minnie26:
Zitat von Igluweis:
Das beleidigte verhalten deutet darauf hin, daß er sich nix vorzuwerfen hat, und du schuld an allem bist

Ja aber was hat sie denn gemacht?

Richtig, im Gegenteil ich hab ihn ja gehen lassen einfach ohne danach zu nerven oder sowas!
Deshalb denke ich so gar nicht!

21.06.2016 21:05 • x 1 #542

A

Freunde gesucht !

x 3

Igluweis
Manche Leute brauchen immer eine Art punchingball, wenn es mir schlecht geht, bestrafe ich dich mit Missachtung, dann geht's dir auch schlecht, und mir besser.

21.06.2016 21:17 • #543

29Maria29
Zitat von Igluweis:
Manche Leute brauchen immer eine Art punchingball, wenn es mir schlecht geht, bestrafe ich dich mit Missachtung, dann geht's dir auch schlecht, und mir besser.

Ich habe hier ein bisschen mitgelesen.

Sollte man denn nicht eigentlich aus Sicht des Ex-Partners froh sein, wenn die/der Verlassene keinen Telefon-Terror macht, sowie einem nicht hinterherrennt ? Sollte man nicht gerade dann dieser Person mit Respekt begegnen?
Meiner Meinung nach ist komplette Ignoranz nur „verständlich“, wenn der Ex versucht einen zu terrorisieren.

Bei allem Anderen schließe ich auf ein gekränktes EGO (Warum läuft die/der mir nicht hinterher? etc. etc.)

21.06.2016 21:26 • x 1 #544

V
@29Maria29
Ja so könnte ich es mir auch vorstellen das er sich denkt durch mein nicht melden das quasi ich ihn ignoriere oder so...
Verrückte Welt manchmal!
Was es wirklich ist werde ich vll nie erfahren, damit muss man leben! Gedanken drüber machen bringt auch nix!
Aber sehe es auch so, wie ich mich verhalte sollte er mir mit Respekt begegnen, aber wie gesagt man weiß nicht was in manchen Menschen vorgeht!

21.06.2016 21:28 • #545

29Maria29
@Verena410
Ja, das werden wir wohl nie erfahren. Wahrscheinlich ein Schutz um selbst mit den eigenen Gefühlen zurrecht zu kommen.

21.06.2016 21:31 • x 1 #546

Igluweis
Meine ich auch mit gekränkten Ego, aber wozu Gedanken machen über den nonsens von unseren exen. Bringt nix, und die Gründe haben meistens nichts mit dem gesunden
Menschenverstand zu tun

21.06.2016 21:37 • #547

29Maria29
Zitat von Igluweis:
:kratzen: Meine ich auch mit gekränkten Ego, aber wozu Gedanken machen über den nonsens von unseren exen. Bringt nix, und die Gründe haben meistens nichts mit dem gesunden
Menschenverstand zu tun

Ja, du hast recht! Aber wenn das so einfach wäre, wären bestimmt 50% weniger Leute hier im Forum.

Gerade Frauen, wie unter anderem ich, analysieren gerne. Auch wenn wir uns keinen Gefallen damit tun.....

21.06.2016 21:43 • #548

Igluweis
Ach warum denn nicht analysieren, ich habe es nicht gemacht, und bin gegen die Wand gefahren.

21.06.2016 21:50 • #549

E
Zitat von 29Maria29:
Zitat von Igluweis:
:kratzen: Meine ich auch mit gekränkten Ego, aber wozu Gedanken machen über den nonsens von unseren exen. Bringt nix, und die Gründe haben meistens nichts mit dem gesunden
Menschenverstand zu tun

Ja, du hast recht! Aber wenn das so einfach wäre, wären bestimmt 50% weniger Leute hier im Forum.

Gerade Frauen, wie unter anderem ich, analysieren gerne. Auch wenn wir uns keinen Gefallen damit tun.....

Dann höchste Zeit damit aufzuhören , analysieren zu viel ist nicht gut . .

Verschwendet eure Energie nicht .

21.06.2016 21:51 • #550

29Maria29
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von 29Maria29:
Zitat von Igluweis:
Menschenverstand zu tun

Heißt das, alle Dinge einfach so hinnehmen, wie sie gerade sind?
Sich zu sagen: Es ist wie es ist!?!?

----- Sehr schwierige Aufgabe -----

21.06.2016 21:54 • #551

E
Zitat von 29Maria29:
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von 29Maria29:
Zitat von Igluweis:
Menschenverstand zu tun

Heißt das, alle Dinge einfach so hinnehmen, wie sie gerade sind?
Sich zu sagen: Es ist wie es ist!?!?

----- Sehr schwierige Aufgabe -----

Nicht einfach hinnehmen , doch wie oft willst du es analysieren .. etc . Am Ende ist es wie es eben ist oder ? Irgendwann sollte man damit abschließen können .

21.06.2016 21:58 • x 1 #552

Minnie26
Ich kann es auch nicht einfach so hinnehmen wie es ist! Analysiere auch gerne
Ist vielleicht nicht gut, aber es gehört denke ich dazu!

21.06.2016 22:17 • #553

29Maria29
@Minnie26
Ich denke, dass dies gerade am Anfang einer Trennung normal ist.
Und bei Frauen sowieso

21.06.2016 22:18 • #554

Minnie26
Zitat von 29Maria29:
@Minnie26
Ich denke, dass dies gerade am Anfang einer Trennung normal ist.
Und bei Frauen sowieso

Ja das denke ich auch

Ich glaube auch es hilft einem, es ist eine Phase des Trennungsschmerzes! Und da muss jeder mal durch! Und wenn man dann noch Hilfe hat, bzw jemand der mit analysiert dann ist es besonders toll

21.06.2016 22:21 • #555

A

x 4