Verena410
- 436
- 1
- 170
Verena410
Verena410
Zitat von Minnie26:Zitat von Igluweis:Das beleidigte verhalten deutet darauf hin, daß er sich nix vorzuwerfen hat, und du schuld an allem bist
Ja aber was hat sie denn gemacht?
Zitat von Igluweis:Manche Leute brauchen immer eine Art punchingball, wenn es mir schlecht geht, bestrafe ich dich mit Missachtung, dann geht's dir auch schlecht, und mir besser.
Verena410
Zitat von Igluweis::kratzen: Meine ich auch mit gekränkten Ego, aber wozu Gedanken machen über den nonsens von unseren exen. Bringt nix, und die Gründe haben meistens nichts mit dem gesunden
Menschenverstand zu tun
Ex_Mitglied
Zitat von 29Maria29:Zitat von Igluweis::kratzen: Meine ich auch mit gekränkten Ego, aber wozu Gedanken machen über den nonsens von unseren exen. Bringt nix, und die Gründe haben meistens nichts mit dem gesunden
Menschenverstand zu tun
Ja, du hast recht! Aber wenn das so einfach wäre, wären bestimmt 50% weniger Leute hier im Forum.
Gerade Frauen, wie unter anderem ich, analysieren gerne. Auch wenn wir uns keinen Gefallen damit tun.....
Zitat von Alex.W1992:Zitat von 29Maria29:Zitat von Igluweis::kratzen: Meine ich auch mit gekränkten Ego, aber wozu Gedanken machen über den nonsens von unseren exen. Bringt nix, und die Gründe haben meistens nichts mit dem gesunden
Menschenverstand zu tun
Ja, du hast recht! Aber wenn das so einfach wäre, wären bestimmt 50% weniger Leute hier im Forum.
Gerade Frauen, wie unter anderem ich, analysieren gerne. Auch wenn wir uns keinen Gefallen damit tun.....
Dann höchste Zeit damit aufzuhören , analysieren zu viel ist nicht gut . .
Verschwendet eure Energie nicht .
Ex_Mitglied
Zitat von 29Maria29:Zitat von Alex.W1992:Zitat von 29Maria29:Zitat von Igluweis::kratzen: Meine ich auch mit gekränkten Ego, aber wozu Gedanken machen über den nonsens von unseren exen. Bringt nix, und die Gründe haben meistens nichts mit dem gesunden
Menschenverstand zu tun
Dann höchste Zeit damit aufzuhören , analysieren zu viel ist nicht gut . .
Verschwendet eure Energie nicht .
Heißt das, alle Dinge einfach so hinnehmen, wie sie gerade sind?
Sich zu sagen: Es ist wie es ist!?!?
----- Sehr schwierige Aufgabe -----
Zitat von 29Maria29:@Minnie26
Ich denke, dass dies gerade am Anfang einer Trennung normal ist.
Und bei Frauen sowieso