Ovid
- 124
- 1
- 34
Ovid
Zitat von Minnie26:Zitat von Igluweis:Welche App ?
Line
War nur eine Idee!
Zitat von Ovid:Zitat von Minnie26:Zitat von Igluweis:Welche App ?
Line
War nur eine Idee!
und wie gehts weiter?
Ex_Mitglied
Zitat von Minnie26:Zitat von Ovid:Zitat von Minnie26:Zitat von Igluweis:Welche App ?
Line
War nur eine Idee!
und wie gehts weiter?
Wie meinst du das? Wenn du die App hast dann kannst du Leute suchen! Ich bin minnie_maus .. Is klar ne und wenn die anderen auch meinen es wäre interessant dann auch runterladen und gegenseitig hinzufügen! Und dann schauen wir mal wie es geht, kenne mich da auch nicht aus! Meine Schwester meinte mach das mal!
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Minnie26:Zitat von Ovid:Zitat von Minnie26:
Line
War nur eine Idee!
und wie gehts weiter?
Wie meinst du das? Wenn du die App hast dann kannst du Leute suchen! Ich bin minnie_maus .. Is klar ne und wenn die anderen auch meinen es wäre interessant dann auch runterladen und gegenseitig hinzufügen! Und dann schauen wir mal wie es geht, kenne mich da auch nicht aus! Meine Schwester meinte mach das mal!
Was hast du bloß nur mit den Minnie .. also mir genügt das Forum und mich hier auszutauschen aber klingt eine super Idee und ist sicher super für andere
Ovid
Zitat von brokenlove:Ganz ehrlich minnie.....
wenn du das Gefühl hast du musst ihm schreiben dann tus.....
habe ich auch so gemacht... hätte es eh nicht anders ausgehalten.....
Aber mittlerweile schaffe ich es ihm nicht mehr schreiben zu wollen....
gut geht's mir trotzdem nicht dabei... von der Stärke ist komischweise alles wieder weg
ständiges auf und ab halt... und momentan halt eher ab....
Mal sehen ob diese Woche hilft....
Zitat von brokenlove:Ganz ehrlich minnie.....
wenn du das Gefühl hast du musst ihm schreiben dann tus.....
habe ich auch so gemacht... hätte es eh nicht anders ausgehalten.....
Aber mittlerweile schaffe ich es ihm nicht mehr schreiben zu wollen....
gut geht's mir trotzdem nicht dabei... von der Stärke ist komischweise alles wieder weg
ständiges auf und ab halt... und momentan halt eher ab....
Mal sehen ob diese Woche hilft....
Verena410
Zitat von Verena410:@Minnie26
Ich tu es auch nicht vll mal in ein paar Wochen mal sehen....
Aber ich glaube da an mein Bauchgefühl, würde vll ne nette Antwort kommen, aber davon kann ich mir nix kaufen außer Kopfzerbrechen! Vll schreibe ich irgendwann mal lohnt es sich zu kämpfen? oder sowas, dann kann ja nur ein ja oder nein kommen, will keine schwammigen Antworten a la ja mir geht's gut alles ich habe viel Stress bla bla...
Verena410
Zitat von Verena410:@Minnie26
Ja einmal kurz gesehen wo er mich ignoriert hat!
Die ersten 2 Stunden auf der Arbeit waren Horror, zu viel auf einmal weil wirklich viel liegen geblieben ist! Aber dann ging es!
Hoffe ich halte morgen wieder so gut durch!
Immerhin habe ich die Sicherheit das nichts mehr von ihm kommen wird, sonst hätte er es heute vll genutzt da ich den Vormittag alleine im Büro war und das weiß er das das bei mir immer so ist! Naja ich versuche mich gerade damit abzufinden, denn das war mein letzter Gedanke das vll was kommt wenn wir uns sehen... Nunja!
Wie war dein Tag?
Ich denke es Is langsam wirklich Zeit abzuschließen! Die letzten Hoffnungen verblassen...
Verena410
Zitat von Minnie26:Zitat von Verena410:@Minnie26
Ja einmal kurz gesehen wo er mich ignoriert hat!
Die ersten 2 Stunden auf der Arbeit waren Horror, zu viel auf einmal weil wirklich viel liegen geblieben ist! Aber dann ging es!
Hoffe ich halte morgen wieder so gut durch!
Immerhin habe ich die Sicherheit das nichts mehr von ihm kommen wird, sonst hätte er es heute vll genutzt da ich den Vormittag alleine im Büro war und das weiß er das das bei mir immer so ist! Naja ich versuche mich gerade damit abzufinden, denn das war mein letzter Gedanke das vll was kommt wenn wir uns sehen... Nunja!
Wie war dein Tag?
Ich denke es Is langsam wirklich Zeit abzuschließen! Die letzten Hoffnungen verblassen...
Ihr habt euch gesehen?
Omg ich kann mir garnicht vorstellen wie es dir da ging! Hat er nichtmal hallo gesagt? Oder zu dir rüber geschaut? Was haben die Kollegen gesagt?
Zitat von Igluweis:Das beleidigte verhalten deutet darauf hin, daß er sich nix vorzuwerfen hat, und du schuld an allem bist