Ovid
- 124
- 1
- 34
Ovid
Zitat von Minnie26:Zitat von Igluweis:Welche App ?
Line
War nur eine Idee!
Zitat von Ovid:Zitat von Minnie26:Zitat von Igluweis:Welche App ?
Line
War nur eine Idee!
und wie gehts weiter?
Ex_Mitglied
Zitat von Minnie26:Zitat von Ovid:Zitat von Minnie26:Zitat von Igluweis:Welche App ?
Line
War nur eine Idee!
und wie gehts weiter?
Wie meinst du das? Wenn du die App hast dann kannst du Leute suchen! Ich bin minnie_maus .. Is klar ne und wenn die anderen auch meinen es wäre interessant dann auch runterladen und gegenseitig hinzufügen! Und dann schauen wir mal wie es geht, kenne mich da auch nicht aus! Meine Schwester meinte mach das mal!
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Minnie26:Zitat von Ovid:Zitat von Minnie26:
Line
War nur eine Idee!
und wie gehts weiter?
Wie meinst du das? Wenn du die App hast dann kannst du Leute suchen! Ich bin minnie_maus .. Is klar ne und wenn die anderen auch meinen es wäre interessant dann auch runterladen und gegenseitig hinzufügen! Und dann schauen wir mal wie es geht, kenne mich da auch nicht aus! Meine Schwester meinte mach das mal!
Was hast du bloß nur mit den Minnie .. also mir genügt das Forum und mich hier auszutauschen aber klingt eine super Idee und ist sicher super für andere
Ovid
Zitat von brokenlove:Ganz ehrlich minnie.....
wenn du das Gefühl hast du musst ihm schreiben dann tus.....
habe ich auch so gemacht... hätte es eh nicht anders ausgehalten.....
Aber mittlerweile schaffe ich es ihm nicht mehr schreiben zu wollen....
gut geht's mir trotzdem nicht dabei... von der Stärke ist komischweise alles wieder weg
ständiges auf und ab halt... und momentan halt eher ab....
Mal sehen ob diese Woche hilft....
Zitat von brokenlove:Ganz ehrlich minnie.....
wenn du das Gefühl hast du musst ihm schreiben dann tus.....
habe ich auch so gemacht... hätte es eh nicht anders ausgehalten.....
Aber mittlerweile schaffe ich es ihm nicht mehr schreiben zu wollen....