461

Freunde gesucht !

O
Zitat von Minnie26:
Zitat von Igluweis:
Welche App ?

Line
War nur eine Idee!

und wie gehts weiter?

21.06.2016 18:23 • #526

Minnie26
Zitat von Ovid:
Zitat von Minnie26:
Zitat von Igluweis:
Welche App ?

Line
War nur eine Idee!

und wie gehts weiter?

Wie meinst du das? Wenn du die App hast dann kannst du Leute suchen! Ich bin minnie_maus .. Is klar ne und wenn die anderen auch meinen es wäre interessant dann auch runterladen und gegenseitig hinzufügen! Und dann schauen wir mal wie es geht, kenne mich da auch nicht aus! Meine Schwester meinte mach das mal!

21.06.2016 18:33 • #527

A

Freunde gesucht !

x 3

E
Zitat von Minnie26:
Zitat von Ovid:
Zitat von Minnie26:
Zitat von Igluweis:
Welche App ?

Line
War nur eine Idee!

und wie gehts weiter?

Wie meinst du das? Wenn du die App hast dann kannst du Leute suchen! Ich bin minnie_maus .. Is klar ne und wenn die anderen auch meinen es wäre interessant dann auch runterladen und gegenseitig hinzufügen! Und dann schauen wir mal wie es geht, kenne mich da auch nicht aus! Meine Schwester meinte mach das mal!

Was hast du bloß nur mit den Minnie .. also mir genügt das Forum und mich hier auszutauschen aber klingt eine super Idee und ist sicher super für andere

21.06.2016 18:37 • #528

Minnie26
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Minnie26:
Zitat von Ovid:
Zitat von Minnie26:

Line
War nur eine Idee!

und wie gehts weiter?

Was hast du bloß nur mit den Minnie .. also mir genügt das Forum und mich hier auszutauschen aber klingt eine super Idee und ist sicher super für andere

Keine Ahnung, mag sie

21.06.2016 18:41 • #529

brokenlove
Ganz ehrlich minnie.....

wenn du das Gefühl hast du musst ihm schreiben dann tus.....

habe ich auch so gemacht... hätte es eh nicht anders ausgehalten.....

Aber mittlerweile schaffe ich es ihm nicht mehr schreiben zu wollen....

gut geht's mir trotzdem nicht dabei... von der Stärke ist komischweise alles wieder weg

ständiges auf und ab halt... und momentan halt eher ab....
Mal sehen ob diese Woche hilft....

21.06.2016 18:59 • #530

O
Zitat von brokenlove:
Ganz ehrlich minnie.....

gut geht's mir trotzdem nicht dabei... von der Stärke ist komischweise alles wieder weg

Gestern gings bei mir tief ab, obwohl der morgen so positiv war

21.06.2016 19:04 • #531

Minnie26
Zitat von brokenlove:
Ganz ehrlich minnie.....

Ich lass es fürs erste! @Shinchi hat mich überzeugt es nicht zu tun xp

21.06.2016 19:24 • #532

V
@Minnie26
Ich tu es auch nicht vll mal in ein paar Wochen mal sehen....
Aber ich glaube da an mein Bauchgefühl, würde vll ne nette Antwort kommen, aber davon kann ich mir nix kaufen außer Kopfzerbrechen! Vll schreibe ich irgendwann mal lohnt es sich zu kämpfen? oder sowas, dann kann ja nur ein ja oder nein kommen, will keine schwammigen Antworten a la ja mir geht's gut alles ich habe viel Stress bla bla...

21.06.2016 19:43 • #533

Minnie26
Zitat von Verena410:
@Minnie26
Ich tu es auch nicht vll mal in ein paar Wochen mal sehen....
Aber ich glaube da an mein Bauchgefühl, würde vll ne nette Antwort kommen, aber davon kann ich mir nix kaufen außer Kopfzerbrechen! Vll schreibe ich irgendwann mal lohnt es sich zu kämpfen? oder sowas, dann kann ja nur ein ja oder nein kommen, will keine schwammigen Antworten a la ja mir geht's gut alles ich habe viel Stress bla bla...

Ja genau das denke ich auch!
Mir gings halt nicht so gut und ich war echt kurz davor!

Wie war denn dein Tag? Hast du ihn gesehen? Oder von ihm gehört?

21.06.2016 20:13 • #534

V
@Minnie26
Ja einmal kurz gesehen wo er mich ignoriert hat!
Die ersten 2 Stunden auf der Arbeit waren Horror, zu viel auf einmal weil wirklich viel liegen geblieben ist! Aber dann ging es!
Hoffe ich halte morgen wieder so gut durch!
Immerhin habe ich die Sicherheit das nichts mehr von ihm kommen wird, sonst hätte er es heute vll genutzt da ich den Vormittag alleine im Büro war und das weiß er das das bei mir immer so ist! Naja ich versuche mich gerade damit abzufinden, denn das war mein letzter Gedanke das vll was kommt wenn wir uns sehen... Nunja!

Wie war dein Tag?

Ich denke es Is langsam wirklich Zeit abzuschließen! Die letzten Hoffnungen verblassen...

21.06.2016 20:16 • x 1 #535

Minnie26
Zitat von Verena410:
@Minnie26
Die ersten 2 Stunden auf der Arbeit waren Horror, zu viel auf einmal weil wirklich viel liegen geblieben ist! Aber dann ging es!
Immerhin habe ich die Sicherheit das nichts mehr von ihm kommen wird, sonst hätte er es heute vll genutzt da ich den Vormittag alleine im Büro war und das weiß er das das bei mir immer so ist! Naja ich versuche mich gerade damit abzufinden, denn das war mein letzter Gedanke das vll was kommt wenn wir uns sehen... Nunja!

Wie war dein Tag?

Ich denke es Is langsam wirklich Zeit abzuschließen! Die letzten Hoffnungen verblassen...

Ihr habt euch gesehen?
Omg ich kann mir garnicht vorstellen wie es dir da ging! Hat er nichtmal hallo gesagt? Oder zu dir rüber geschaut? Was haben die Kollegen gesagt?

21.06.2016 20:19 • #536

V
Zitat von Minnie26:
Zitat von Verena410:
@Minnie26

Wie war dein Tag?

Ihr habt euch gesehen?
Omg ich kann mir garnicht vorstellen wie es dir da ging! Hat er nichtmal hallo gesagt? Oder zu dir rüber geschaut? Was haben die Kollegen gesagt?

Bin mit einer Kollegin übern Flur und da kam er entgegen, hat einfach weggeschaut und auch weder der Kollegin hallo gesagt!
War schon komisch, mir Is ganz heiß geworden und als ich dann aus seinem Büro als seine vertraute Stimme gehört habe...sehr seltsam!
Aber warum er mich ignoriert, keine Ahnung! Wenn dann sollte ich ihn ignorieren und nicht umgekehrt, habe ihm nichts getan, renne ihm weder hinterher noch sonst etwas!
Und der USB Stick mit den Bilder den er mir noch vor der Trennung (als ich krank war) auf meinen Schreibtisch gelegt hat, hat er anscheinend auch wieder geholt, es lag nichts mehr da! Waren unsere urlaubsbilder drauf den er mir auf einen Stick machen wollte und ich wollt mir die im Büro aufn pc ziehen, wie gesagt er hatte ihn mir hingelegt, nun ist er wieder weg! Warum? Hat er Angst das ich mir die Bilder anschaue und und dann in Tränen ausbreche(wäre wahrscheinlich so, aber da kann er ja net von ausgehen), keine Ahnung was die Aktion sollte!
Meine Kollegin sagte ich soll ihm die Tage seinen Schlüssel einfach aufn Tisch legen wenn ich morgens vor ihm da bin, so als Zeigern von Stärke...weiß aber nicht...

21.06.2016 20:26 • #537

Minnie26
Ja ich denke das solltest du tun! Der Schlüssel ist ja seiner! Und wenn er feige ist drum zu fragen dann leg ihn einfach hin!

Sein Verhalten kann ich auch nicht wirklich verstehen, gibt es denn wirklich keinen Grund dass er sauer ist? Denn das finde ich echt komisch!

21.06.2016 20:58 • x 1 #538

Igluweis
Das beleidigte verhalten deutet darauf hin, daß er sich nix vorzuwerfen hat, und du schuld an allem bist

21.06.2016 21:01 • #539

Minnie26
Zitat von Igluweis:
Das beleidigte verhalten deutet darauf hin, daß er sich nix vorzuwerfen hat, und du schuld an allem bist

Ja aber was hat sie denn gemacht?

21.06.2016 21:02 • x 1 #540

A

x 4