461

Freunde gesucht !

KäptnNemo
Zitat von Minnie26:
Sag ich nicht sonst werde ich gleich beschimpft und alle werden mir sagen tu es nicht xp

Sag!

21.06.2016 17:30 • #511

Minnie26
Zitat von Käptn Nemo:
Zitat von Minnie26:
Sag ich nicht sonst werde ich gleich beschimpft und alle werden mir sagen tu es nicht xp

Sag!

21.06.2016 17:39 • #512

A

Freunde gesucht !

x 3

O
Zitat von Minnie26:

mach es nicht^^. Es war ein merkwürdiger Tag ,ich wollte schon wieder heim fahren als ich sein Auto auf meinem Parkplatz gesehen hab. Ich merke das ich zwei Wochen nicht da war und erst wieder rein kommen muss oder will ich das gar nicht mehr? Ich stand irgentwie neben mir,meine Kolleginnen waren alle super nett manche auch ein bisschen neugierig, sind eben Frauen^^. Besonders doof war es in meiner Pause da bin ich sonst immer heim gelaufen, dass geht jetzt nicht mehr genau so hab ich mich kurz vor Feierabend immer auf meine Couch und ein Tasse Kaffee gefreut..... . Nach der Arbeit war ich mich noch auspowern im Fitness.

21.06.2016 17:43 • #513

Minnie26
@Ovid das klingt doch ganz gut!

Du hast es geschafft! Wir sind stolz auf dich ^^

Leute was hält ihr davon dass wir diese App Line nutzen, zum schreiben, da braucht man keine Handy nr sondern nur eine Id die ihr euch ausdenkt und mit der sucht man sich dann gegenseitig?! Da können wir dann ne Gruppe aufmachen!

21.06.2016 17:48 • #514

KäptnNemo
Zitat von Minnie26:
Zitat von Käptn Nemo:
Zitat von Minnie26:

Sag!

Du schreibst ihm nicht

21.06.2016 17:48 • #515

Minnie26
Zitat von Käptn Nemo:
Zitat von Minnie26:
Zitat von Käptn Nemo:
Zitat von Minnie26:

Sag!

Du schreibst ihm nicht

Hihi, nicht?

21.06.2016 17:50 • #516

E
Zitat von Minnie26:

Ich würde es nicht an deiner Stelle machen , doch egal wie viel man es auch erklärt , manche werden eh ihr Ding durchziehen . Aber Tu es nicht , bevor du etwas tust denk vorher gut darüber nach .

21.06.2016 17:50 • #517

Minnie26
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Minnie26:

Ich würde es nicht an deiner Stelle machen , doch egal wie viel man es auch erklärt , manche werden eh ihr Ding durchziehen . Aber Tu es nicht , bevor du etwas tust denk vorher gut darüber nach .

Ich denke ja nach, und denke und denke! Mal schauen was bei so vielem denken raus kommt

21.06.2016 17:52 • x 1 #518

O
Zitat von Minnie26:

Leute was hält ihr davon dass wir diese App Line nutzen, zum schreiben, da braucht man keine Handy nr sondern nur eine Id die ihr euch ausdenkt und mit der sucht man sich dann gegenseitig?! Da können wir dann ne Gruppe aufmachen!

Ich auch auf mich,aber so schwer ist es mir noch nie gefallen aufzustehen.......fände ich ne super idee

21.06.2016 17:52 • #519

E
Zitat von Minnie26:
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Minnie26:

Ich denke ja nach, und denke und denke! Mal schauen was bei so vielem denken raus kommt

..

21.06.2016 17:54 • #520

Minnie26
Zitat von Ovid:
Zitat von Minnie26:

Ich auch auf mich,aber so schwer ist es mir noch nie gefallen aufzustehen.......fände ich ne super idee

Dann holt euch mal die App und wir schauen ob es dann klappt!

Ich hab mir das so gedacht! Jeder von uns hatte bis vor kurzem jemanden mit dem er/sie immerzu geschrieben hat! Und jetzt hat man diesen jemand nicht mehr und da dachte ich wir holen uns diese App und machen da ne Gruppe auf und schreiben uns dort immer?!

21.06.2016 17:58 • #521

O
Zitat von Minnie26:
Zitat von Ovid:
Zitat von Minnie26:

Dann holt euch mal die App und wir schauen ob es dann klappt!

Ich hab mir das so gedacht! Jeder von uns hatte bis vor kurzem jemanden mit dem er/sie immerzu geschrieben hat! Und jetzt hat man diesen jemand nicht mehr und da dachte ich wir holen uns diese App und machen da ne Gruppe auf und schreiben uns dort immer?!

JA ich würde gern mit ihr über meinen Tag reden ,das fehlt mir

21.06.2016 18:00 • #522

Minnie26
@Ovid ja das kann ich mir gut vorstellen! Ich glaube allen hier geht es so

21.06.2016 18:05 • #523

Igluweis
Welche App ?

21.06.2016 18:15 • #524

Minnie26
Zitat von Igluweis:
Welche App ?

Line