Ovid
- 124
- 1
- 34
Ovid
Zitat:Darum denke ich, vielleicht werde ich jetzt dafür bestraft!
Zitat von Thanh93:Ich glaube nicht das man sie ganz vergessen kann.
Vorallem nicht wenn man viel für diese Person empfunden hat.
Aber ich kann mich auch irren, immerhin sind es gerade mal 4 Monate her bei mir.
Zitat von Ovid:Zitat:Darum denke ich, vielleicht werde ich jetzt dafür bestraft!
ha so denke ich auch......
Ovid
Zitat von Minnie26:Zitat von Ovid:Zitat:Darum denke ich, vielleicht werde ich jetzt dafür bestraft!
ha so denke ich auch......
wir sind doof, oder? xp
Thanh93
Zitat von Shinchi:Niemand wird hier für irgendwas bestraft.
Zitat von Thanh93:@Minnie26
Eigentlich ganz gut.
Ich denke ab und zu mal an sie nachts, aber ansonsten ist sie komplett aus meinen Leben verbannt.
Ich mache jetzt das worauf ich Lust habe,.
Als mich jemand mal im forum gefragt hat, was ich jetzt gerne tun würde ohne sie, wusste ich keine Antwort darauf.
Nun kann ich viele Dinge genießen, die ich mit ihr nicht hätte tun können.
Klar fehlt einen die Zärtlichkeiten und die Geborgenheit, aber ich freue mich Viel mehr darauf erfolgreich zu sein und dieses prickeln wiederzuerleben .
Ovid
Zitat von Minnie26:Zitat von Thanh93:@Minnie26
Eigentlich ganz gut.
Ich denke ab und zu mal an sie nachts, aber ansonsten ist sie komplett aus meinen Leben verbannt.
Als mich jemand mal im forum gefragt hat, was ich jetzt gerne tun würde ohne sie, wusste ich keine Antwort darauf.
Klar fehlt einen die Zärtlichkeiten und die Geborgenheit, aber ich freue mich Viel mehr darauf erfolgreich zu sein und dieses prickeln wiederzuerleben .
Aber ich hab nichts was ich machen kann was ich mir ihm nicht machen konnte! Gleiche Interessen! Immer alles zusammen gemacht und Spaß dabei! Mir hat nix gefehlt, wirklich garnichts!
Zitat von Ovid:Zitat von Minnie26:Zitat von Thanh93:@Minnie26
Eigentlich ganz gut.
Aber ich hab nichts was ich machen kann was ich mir ihm nicht machen konnte! Gleiche Interessen! Immer alles zusammen gemacht und Spaß dabei! Mir hat nix gefehlt, wirklich garnichts!
so gings mir auch......
Thanh93
Ovid
Zitat von Minnie26:@Ovid ich hab deine Geschichte schon gelesen und auch dazu was geschrieben!
Hab so vieles gelesen, muss immer nochmal schauen wer wer ist xp
Ach das ist alles so...
Ich hoffe aber der da oben hat noch ein anderen Plan für uns xp
Zitat von Ovid:Zitat von Minnie26:@Ovid ich hab deine Geschichte schon gelesen und auch dazu was geschrieben!
Hab so vieles gelesen, muss immer nochmal schauen wer wer ist xp
Ach das ist alles so...
Ich hoffe aber der da oben hat noch ein anderen Plan für uns xp
Natürlich ,alles hat seinen Grund und passiert nicht so einfach. So war es bis jetzt sehr häufig in meinem Leben.