Ex_Mitglied
- 88736
Ex_Mitglied
Verena410
Zitat:ich bin mit einem Mann zusammen der 20 Jahre älter ist als ich
Zitat:auch noch eine Scheidung durch macht von einer Frau
Zitat:Meine Familie kennt ihn gut, besonders meine Mutter mag ihn total, dabei merkt sie immer wenn einer nicht ganz koscher ist, aber bei ihm merkt sie dass er mich wirklich liebt.
Zitat:Mein ex hat bei Facebook ein neues Profilbild hochgeladen, sprich er bastelt an seinem Profil rum, aber sein beziehungsstatus dick und fett auf der Startseite hat er nicht geändert... Versteh das mal einer?!
Zitat:Es ist schön Leute zu treffen mit denen man noch über vieles reden kann. Bin auch schon seit paar Wochen auf der Suche nach netten Leuten die einen verstehen. Würde mich sehr freuen wenn ich daran teilhaben darf.
Verena410
mondperle
Zitat:Er hat da mehr Komplexe als ich weil er denkt dass wenn er älter wird ich ihn nicht mehr will. So ein Schwachsinn, ich hab mich ja in ihn als Mensch verliebt.
Zitat:aber die Situation ist halt sehr schwer.
mondperle
Zitat:Mein Kumpel hat mir jedenfalls noch ein Bild gezeigt wo man sie und ihren Neuen sehen kann
Zitat:Ich hab auch überlegt sie jetzt mal zu treffen. Es ist jetzt schon über einem Monat vergangen seit der Kontaktsperre. Bloß werd ich sie nicht mehr so treffen wie davor, also mit dem Gedanken auf einen Neuanfang sondern mit vielen Fragen auf die ich Antworten haben will.
Zitat:Ich will eine Bestätigung von ihr ob sie jetzt einen Neuen hat oder nicht.
Zitat:Ich will sie wissen lassen was sie mir angetan hat. Was ich durchmachen musste.
Zitat:Hatte eigentlich vor sie heute schon abzufangen.
Zitat:Ich will sie auf jeden Fall nochmal treffen und ich werd schon dafür sorgen dass wir uns treffen ob sie will oder nicht.
Zitat von mondperle:Käptn Nemo Ja sie waren zwar schon getrennt aber noch nicht geschieden, jeder lebt seit Jahren sein eigenes Leben. Sie hat sogar mal zu ihm gesagt er soll sich eine Freundin suchen. Ob das nun so gemeint war oder nicht sei mal so dahin gestellt. Die Scheidung hat er dann sofort eingereicht als er mit mir zusammen gekommen ist.
Verena410