461

Freunde gesucht !

E
@Shinchi das mit dem Erdbeermond ist ziemlich interessant eigentlich roter Mond wird es genannt oder ? ..

Aber habe ich nachgelesen sollte man heute Nacht bis 1 Uhr gut beobachten können , gibt es selten .

Bei mir regnet es bzw hat aufgehört jetzt ist es bewölkt ..

20.06.2016 19:52 • #436

M
Das schauen wir uns an.

20.06.2016 19:53 • #437

A

Freunde gesucht !

x 3

Minnie26
Zitat von Ovid:
Zitat von Minnie26:
Zitat von Shinchi:
@Minnie26 du machst mich noch total verlegen. Das bin ich überhaupt nicht gewohnt.

Haha nicht? Na dann mach dich mal auf was gefasst

So ich bin auf Arbeit, mal schauen was ich so machen kann xp

Wer nicht schlafen kann, kann mich besuchen kommen

was arbeitest du den?

KS zur Zeit noch auf einer leichten Station wo ich nix zu tun hab! Warte auf ne Stelle wo es Aktion gibt

20.06.2016 19:53 • #438

KäptnNemo
Zitat von Ovid:
Zitat von Käptn Nemo:
Ja, das kenne ich auch. Ist nicht einfach die Gedanken auszutricksen...

das blöde ist auch das die Tricks, die sonst helfen auch nicht sonderlich gut greifen....

Als es mir so schlecht ging, da konnte ich mich auch auf nix konzentrieren. Ich hab das dann einfach akzeptiert und hier im Forum viel gelesen und auch geschrieben. Das hat mir geholfen und man hat sich nicht so allein gefühlt. Glaub, gerad in der Anfangszeit ist es auch fast unmöglich sich abzulenken. Der Kummer ist einfach zu groß und man muss es zulassen. Bringt auch nix davor wegzulaufen, am Ende holt es Dich dann eh wieder ein..

20.06.2016 19:54 • x 1 #439

Shinchi
Ich werd versuchen den ganzen Himmel zu scannen und hoffentlich seh ich den. Sonst führ ich irgendeinen Anti-Wolken-Regen Tanz auf.

20.06.2016 19:54 • #440

KäptnNemo
Zitat von Shinchi:
Ich werd versuchen den ganzen Himmel zu scannen und hoffentlich seh ich den. Sonst führ ich irgendeinen Anti-Wolken-Regen Tanz auf.

Oh, davon wollen wir dann aber nen Video sehen - also von dem Tanz

20.06.2016 19:55 • x 2 #441

E
Zitat von Shinchi:

* Anti Wolken Regen Tanz * .

Ja ein tolles Ereignis , wenn man es gut beobachten kann .

Ich bin gespannt .

20.06.2016 19:59 • #442

Shinchi
Alle Karten sind schon ausverkauft

20.06.2016 19:59 • #443

KäptnNemo
Zitat von Shinchi:
Alle Karten sind schon ausverkauft

Pfft! Wie gemein!

20.06.2016 20:00 • #444

JulianeK
nein nemo....wir haben karten für die erste reihe

20.06.2016 20:16 • #445

Minnie26
Ich will es auch sehen! Den Tanz

@Käptn_Nemo ich bewundere dich dass du so stark bist, so jung und Alleinerziehend weil die Freundin/Frau einfach keine Verantwortung tragen kann!

Sag mal du redest es wird besser, das glaub ich auch! Aber kommt denn auch der Moment wo man sagen kann, ok ich bin komplett über meinen ex/ meine ex hinweg und denke überhaupt nicht mehr an ihn/sie? Oder wird er immer irgendwo im Hinterkopf sein, so wie Leonardo im Titanic Film? xp

20.06.2016 20:19 • x 1 #446

O
Zitat von Minnie26:

@Käptn_Nemo ich bewundere dich dass du so stark bist, so jung und Alleinerziehend weil die Freundin/Frau einfach keine Verantwortung tragen kann!

Sag mal du redest es wird besser, das glaub ich auch! Aber kommt denn auch der Moment wo man sagen kann, ok ich bin komplett über meinen ex/ meine ex hinweg und denke überhaupt nicht mehr an ihn/sie? Oder wird er immer irgendwo im Hinterkopf sein, so wie Leonardo im Titanic Film? xp

Wie ist es den mit deinen anderen Ex freunden? (Soory wenn ich so direkt frage muss nicht antworten) mir hilft es ,dass ich sagen kann ,sie sind fast ganz aus meinem Kopf verschwunden,ganz weg geht glaube ich nicht, weil es ja mal Menschen waren die einem was bedeutet haben.

20.06.2016 20:22 • x 1 #447

T
Ich glaube nicht das man sie ganz vergessen kann.
Vorallem nicht wenn man viel für diese Person empfunden hat.
Aber ich kann mich auch irren, immerhin sind es gerade mal 4 Monate her bei mir.

20.06.2016 20:24 • #448

KäptnNemo
Zitat:
nein nemo....wir haben karten für die erste reihe

Klasse, ich besorg schon mal das Popcorn.

Zitat:

Leicht war es auch wirklich nicht, das war ein richtiger Kampf und es hat sehr lange gedauert bis ich wieder aufatmen konnte.

Also, natürlich habe ich Ex auch noch im Kopf (sie taucht ja auch gerne mal öfters einfach so aus dem Nichts auf) - aber eben anders! Als wäre sie eine Fremde und es tut nicht weh sie zu sehen, es macht mich nur unheimlich wütend.
Es ist natürlich auch immer etwas anderes, wenn man ein gemeinsames Kind hat. Dann kann man Ex nicht einfach streichen, das funktioniert nicht. Und einen Menschen vergisst man ja auch nicht einfach so. Du kannst Dich ja gewiss auch an Deine Grundschullehrer noch dunkel erinnern
Es tut nur halt nicht mehr weh und es wird Dir mit der Zeit auch egal, was mit Ex ist.

20.06.2016 20:25 • x 2 #449

Minnie26
Zitat von Ovid:
Zitat von Minnie26:

Wie ist es den mit deinen anderen Ex freunden? (Soory wenn ich so direkt frage muss nicht antworten) mir hilft es ,dass ich sagen kann ,sie sind fast ganz aus meinem Kopf verschwunden,ganz weg geht glaube ich nicht, weil es ja mal Menschen waren die einem was bedeutet haben.

Sind alle weg aus dem Kopf xp ich war noch nicht die verlassene, bis jetzt entweder von beiden Seiten entschieden oder ich hab Schluss gemacht!

Und es waren keine ernsten Beziehungen wenn man das so überhaupt nennen darf! Hab 2 richtige gehabt, mit Zukunftsplänen und so, eine hab ich beendet wegen zu viel Streit und Aggression seiner Seits und ich hab das nicht mehr aushalten können, die Gefühle waren weg! Und mir ging es danach sehr gut!
Und die zweite, ja, die kennt ihr!
Darum denke ich, vielleicht werde ich jetzt dafür bestraft!

20.06.2016 20:27 • #450

A

x 4