Ex_Mitglied
- 88757
Ex_Mitglied
MichaB
Zitat von Ovid:Zitat von Minnie26:Zitat von Shinchi:@Minnie26 du machst mich noch total verlegen. Das bin ich überhaupt nicht gewohnt.
Haha nicht? Na dann mach dich mal auf was gefasst
So ich bin auf Arbeit, mal schauen was ich so machen kann xp
Wer nicht schlafen kann, kann mich besuchen kommen
was arbeitest du den?
Zitat von Ovid:Zitat von Käptn Nemo:Ja, das kenne ich auch. Ist nicht einfach die Gedanken auszutricksen...
das blöde ist auch das die Tricks, die sonst helfen auch nicht sonderlich gut greifen....
Zitat von Shinchi:Ich werd versuchen den ganzen Himmel zu scannen und hoffentlich seh ich den. Sonst führ ich irgendeinen Anti-Wolken-Regen Tanz auf.
Ex_Mitglied
Zitat von Shinchi:Ich werd versuchen den ganzen Himmel zu scannen und hoffentlich seh ich den. Sonst führ ich irgendeinen Anti-Wolken-Regen Tanz auf.
Ovid
Zitat von Minnie26:Ich will es auch sehen! Den Tanz
@Käptn_Nemo ich bewundere dich dass du so stark bist, so jung und Alleinerziehend weil die Freundin/Frau einfach keine Verantwortung tragen kann!
Sag mal du redest es wird besser, das glaub ich auch! Aber kommt denn auch der Moment wo man sagen kann, ok ich bin komplett über meinen ex/ meine ex hinweg und denke überhaupt nicht mehr an ihn/sie? Oder wird er immer irgendwo im Hinterkopf sein, so wie Leonardo im Titanic Film? xp
Thanh93
Zitat:nein nemo....wir haben karten für die erste reihe
Zitat:@Käptn_Nemo ich bewundere dich dass du so stark bist, so jung und Alleinerziehend weil die Freundin/Frau einfach keine Verantwortung tragen kann!
Sag mal du redest es wird besser, das glaub ich auch! Aber kommt denn auch der Moment wo man sagen kann, ok ich bin komplett über meinen ex/ meine ex hinweg und denke überhaupt nicht mehr an ihn/sie? Oder wird er immer irgendwo im Hinterkopf sein, so wie Leonardo im Titanic Film? xp
Zitat von Ovid:Zitat von Minnie26:Ich will es auch sehen! Den Tanz
@Käptn_Nemo ich bewundere dich dass du so stark bist, so jung und Alleinerziehend weil die Freundin/Frau einfach keine Verantwortung tragen kann!
Wie ist es den mit deinen anderen Ex freunden? (Soory wenn ich so direkt frage muss nicht antworten) mir hilft es ,dass ich sagen kann ,sie sind fast ganz aus meinem Kopf verschwunden,ganz weg geht glaube ich nicht, weil es ja mal Menschen waren die einem was bedeutet haben.