Minnie26
- 357
- 1
- 157
Zitat von Ovid:Zitat von Käptn Nemo:@Ovid
Das ist krass. Mir fehlen da echt die Worte und es wirkt ein wenig so, als hätte sie Dir die Schuld daran gegeben, dass sie nicht schwanger geworden ist. Denn von da an, hat sie ja quasi nix mehr mit Dir gemacht. Sie ist geflüchtet, hat sich verändert und Du hattest gar keine Chance mehr an sie heranzukommen.
Ich denke im übrigen nicht, dass sie wirklich ihren Spaß hat. Ich kenn sie zwar nicht und kann nur vermuten, aber es wirkt ein wenig so als sei sie mit sich selbst sehr unzufrieden. Sie hat sich ja nicht nur von der Art verändert, sondern auch vom optischen und das nicht gerad zum Positiven.
Ja sie ist einfach nicht mehr die frau in die ich mich verliebt und geheiratet habe......aber sowas habe nicht kommen gesehen oder wollte es nicht sehen
Verena410
Zitat von Shinchi:Ich hoffe es klappt alles auf der Arbeit. Denk einfach dran dass wir alle hier auf dich warten und dir wieder zuhören falls was ist
Ovid
Verena410
Zitat von Ovid:Morgen geh ich nach zwei Wochen auch wieder arbeiten ,ein komisches Gefühl......
Ovid
Zitat von Verena410:Zitat von Ovid:Morgen geh ich nach zwei Wochen auch wieder arbeiten ,ein komisches Gefühl......
Spitze, dann können wir da gemeinsam durch morgen
Verena410
Zitat von Ovid:Zitat von Verena410:Zitat von Ovid:Morgen geh ich nach zwei Wochen auch wieder arbeiten ,ein komisches Gefühl......
zusammen schaffen wir das
Ovid
Zitat von Verena410:Zitat von Ovid:Zitat von Verena410:Zitat von Ovid:Morgen geh ich nach zwei Wochen auch wieder arbeiten ,ein komisches Gefühl......
bestimmt! Ich denke wenn der erste Tag rum ist wird es halb so wild!
Verena410
Zitat von Ovid:Zitat von Verena410:Zitat von Ovid:Zitat von Verena410:
ich hoffe es, ich muss an meiner alten Wohnung vorbei ,hört sich nicht schlimm an ,aber ich glaube das ist erst mal ein Stich ins Herz.
Ovid
Zitat von Verena410:Zitat von Ovid:Zitat von Verena410:Zitat von Ovid:zusammen schaffen wir das
ich hoffe es, ich muss an meiner alten Wohnung vorbei ,hört sich nicht schlimm an ,aber ich glaube das ist erst mal ein Stich ins Herz.
Ich kann dich verstehen! Denke das Is auch eine Sache der Gewohnheit!
Ich Sitz mit meinem ex auf einem Stock...auch keine super vorstellung!
Verena410
Zitat von Ovid:Zitat von Verena410:Zitat von Ovid:Zitat von Verena410:
Ich kann dich verstehen! Denke das Is auch eine Sache der Gewohnheit!
Ich Sitz mit meinem ex auf einem Stock...auch keine super vorstellung!
das braucht ja noch mehr Kraft,respekt das du dies auf dich nimmst.