461

Freunde gesucht !

Minnie26
@Shinchi
Danke für die lieben Worte! Ich habe keinen Kontakt zu meinem ex, habe die KS gleich am zweiten Tag nach der Trennung eingeleitet! Er hat sich 1 1/2 Wochen danach gemeldet und gefragt wie es mir geht, wieder 2 Wochen später zum Geburtstag gratuliert und bissl Smalltalk, und jetzt wollte ich ihm gratulieren und wollte nur ein Danke, dies kam ja auch, nur verspätet! Ist im Nachhinein auch nicht mehr schlimm! Schlimm ist es dass ich dachte es kommt überhaupt keine Antwort und in der Stunde hat es mich einfach kaputt gemacht!

@Käptn_Nemo
Ja ich denke auch das Gesamtpaket ist es! Und ich hoffe wirklich es ist normal dass es wieder ein Tief gab! Ich dachte ich bin schon bisschen weiter, aber offensichtlich doch nicht!

Naja auf jeden Fall danke!
Mir ging es nach dem Fitnessstudio gleich wieder besser! Und jetzt fertig machen für die Arbeit! Bin gespannt wie ich es hinbekomme! Nach drei Wochen Urlaub jetzt wieder arbeiten! Puh!

20.06.2016 18:09 • #406

Shinchi
Ich hoffe es klappt alles auf der Arbeit. Denk einfach dran dass wir alle hier auf dich warten und dir wieder zuhören falls was ist

20.06.2016 18:13 • #407

A

Freunde gesucht !

x 3

Igluweis
Zitat von Ovid:
Zitat von Käptn Nemo:
@Ovid

Das ist krass. Mir fehlen da echt die Worte und es wirkt ein wenig so, als hätte sie Dir die Schuld daran gegeben, dass sie nicht schwanger geworden ist. Denn von da an, hat sie ja quasi nix mehr mit Dir gemacht. Sie ist geflüchtet, hat sich verändert und Du hattest gar keine Chance mehr an sie heranzukommen.

Ich denke im übrigen nicht, dass sie wirklich ihren Spaß hat. Ich kenn sie zwar nicht und kann nur vermuten, aber es wirkt ein wenig so als sei sie mit sich selbst sehr unzufrieden. Sie hat sich ja nicht nur von der Art verändert, sondern auch vom optischen und das nicht gerad zum Positiven.

Ja sie ist einfach nicht mehr die frau in die ich mich verliebt und geheiratet habe......aber sowas habe nicht kommen gesehen oder wollte es nicht sehen

Im nachhinein waren bei mir die Zeichen an der Wand zu erkennen, hatte aber wegen meiner Depression keine kraft mehr, daran was zu ändern.

20.06.2016 18:14 • #408

V
@Minnie26
Du packst das! Ich glaub an dich

20.06.2016 18:17 • #409

Minnie26
Zitat von Shinchi:
Ich hoffe es klappt alles auf der Arbeit. Denk einfach dran dass wir alle hier auf dich warten und dir wieder zuhören falls was ist

Das ist echt süß
Ihr seid einfach toll!

@Verena410 ich glaub auch an dich

@Shinchi so jung und schon so Weise Worte

20.06.2016 18:39 • x 1 #410

Samt
mal die Daumen drücken

20.06.2016 18:43 • #411

O
Morgen geh ich nach zwei Wochen auch wieder arbeiten ,ein komisches Gefühl......

20.06.2016 18:54 • #412

V
Zitat von Ovid:
Morgen geh ich nach zwei Wochen auch wieder arbeiten ,ein komisches Gefühl......

Spitze, dann können wir da gemeinsam durch morgen

20.06.2016 18:55 • #413

O
Zitat von Verena410:
Zitat von Ovid:

zusammen schaffen wir das

20.06.2016 18:57 • #414

V
Zitat von Ovid:
Zitat von Verena410:
Zitat von Ovid:

bestimmt! Ich denke wenn der erste Tag rum ist wird es halb so wild!

20.06.2016 19:03 • #415

O
Zitat von Verena410:
Zitat von Ovid:
Zitat von Verena410:
Zitat von Ovid:

ich hoffe es, ich muss an meiner alten Wohnung vorbei ,hört sich nicht schlimm an ,aber ich glaube das ist erst mal ein Stich ins Herz.

20.06.2016 19:07 • #416

V
Zitat von Ovid:
Zitat von Verena410:
Zitat von Ovid:
Zitat von Verena410:

ich hoffe es, ich muss an meiner alten Wohnung vorbei ,hört sich nicht schlimm an ,aber ich glaube das ist erst mal ein Stich ins Herz.

Ich kann dich verstehen! Denke das Is auch eine Sache der Gewohnheit!
Ich Sitz mit meinem ex auf einem Stock...auch keine super vorstellung!

20.06.2016 19:08 • #417

O
Zitat von Verena410:
Zitat von Ovid:
Zitat von Verena410:
Zitat von Ovid:

das braucht ja noch mehr Kraft,respekt das du dies auf dich nimmst.

20.06.2016 19:10 • #418

V
Zitat von Ovid:
Zitat von Verena410:
Zitat von Ovid:
Zitat von Verena410:

das braucht ja noch mehr Kraft,respekt das du dies auf dich nimmst.

Wenn ich eine andere Wahl hätte als da durch zu müssen...

20.06.2016 19:21 • #419

Shinchi
@Minnie26 du machst mich noch total verlegen. Das bin ich überhaupt nicht gewohnt.

20.06.2016 19:26 • #420

A

x 4