Shinchi
- 258
- 7
- 121
Zitat:Ich war heute beim Arzt und bin erstmal ne Woche krankgeschrieben....
Zitat:habe jz auch ne liste mit Psychologen.... ich hoffe dass da sobald wie möglich ein Termin frei ist.... muss ich mich mal durchtelefonieren....
Zitat:Nun bin ich mehr für euch da statt für mich. Das war bei mir eigentlich immer schon so gewesen. Hab mich immer mehr um das Wohlergehen anderer gekümmert statt um mein Eigenes. Und es freut mich sehr wenn ich helfen kann.
Zitat:Ich konnte es nicht, ich bin so ausgelaugt, hatte keine Kraft, gut dazu kommt das ich diese Nacht wirklich beschissen bis gar nicht geschlafen habe (was sonst seit der Trennung nie der Fall war) ich war einfach so müde und kraftlos das ich tatsächlich wieder heimgefahren bin und mich für heute krankgemeldet habe!
Zitat:Ich bin so enttäuscht von mir selbst!
Zitat:Ich fühle mich heute irgendwie besonders schlecht! Kann wieder nicht essen, das ist mir schon 3 Wochen nicht passiert, ich weiß nicht ob es an der Arbeit liegt, dass ich jetzt auch mit dem Urlaub fertig bin oder weil er heute Geburtstag hat oder weil ich wieder ein gewaltigen Schritt nach hinten mache das macht mich jetzt echt fertig!
Ovid
Zitat von Ovid:Bin gerade in einem loch , seit ich gesehen hab das sie in berlin war und Spaß hatte während ich hier diese hölle durchmache , dass ist alles so schrecklich ungerecht......
Ovid
Zitat von Ovid:Eine gemeinsame bekannte hat ihr bild gelikt , es ist einfach so sie hat alles und ich habe nichts mehr.....
Ovid
Zitat von Käptn Nemo:@Ovid
Das ist krass. Mir fehlen da echt die Worte und es wirkt ein wenig so, als hätte sie Dir die Schuld daran gegeben, dass sie nicht schwanger geworden ist. Denn von da an, hat sie ja quasi nix mehr mit Dir gemacht. Sie ist geflüchtet, hat sich verändert und Du hattest gar keine Chance mehr an sie heranzukommen.
Ich denke im übrigen nicht, dass sie wirklich ihren Spaß hat. Ich kenn sie zwar nicht und kann nur vermuten, aber es wirkt ein wenig so als sei sie mit sich selbst sehr unzufrieden. Sie hat sich ja nicht nur von der Art verändert, sondern auch vom optischen und das nicht gerad zum Positiven.
Ovid
Zitat von Käptn Nemo:Wenn man liebt, dann verschließt man oftmals die Augen. Man merkt, dass sich etwas verändert... aber man wills auch gar nicht wahrhaben.
Verena410
Zitat von Verena410:Ich war joggen, eigentlich erst das zweite mal in meinem Leben, währenddessen gings mir ganz gut! Aber jetzt danach fühl ich mich nicht gerade besser sondern eher im Gegenteil...ich dachte Bissel Sport würde mir gut tun