461

Freunde gesucht !

Minnie26
Dann ruh dich schön aus! Morgen kannst du es dann versuchen! Wenn es wieder nicht geht dann halt ein dritten Versuch starten am Mittwoch!

Und wenn du denkst dass du das nicht schaffst, dann geh doch zum Arzt und lass dich ne Woche krank schreiben!

Mach was dir gut tut, es ist verständlich und die Arbeit kann warten!

20.06.2016 12:39 • #376

O
Zitat von Verena410:
Zitat von Minnie26:
Zitat von Verena410:
Meiner hat ganz toll angefangen....bin aufm weg zur Arbeit grad wieder rumgedreht :/

Wie meinst du das?

Ich konnte es nicht, ich bin so ausgelaugt, hatte keine Kraft, gut dazu kommt das ich diese Nacht wirklich beschissen bis gar nicht geschlafen habe (was sonst seit der Trennung nie der Fall war) ich war einfach so müde und kraftlos das ich tatsächlich wieder heimgefahren bin und mich für heute krankgemeldet habe! Ich bin so enttäuscht von mir selbst! Ich wollte mich heute wieder in die Arbeit stürzen, aber nach der Nacht (gut es war wohl Vollmond und da schlaf ich immer eher schlechter) ging gar nichts mehr!

das ist doch völlig verständlich ,du musst das ganze ja auch verarbeiten und das braucht Zeit und Kraft

20.06.2016 12:46 • #377

A

Freunde gesucht !

x 3

V
Zitat von Ovid:
Zitat von Verena410:
Zitat von Minnie26:
Zitat von Verena410:
Meiner hat ganz toll angefangen....bin aufm weg zur Arbeit grad wieder rumgedreht :/

Wie meinst du das?

Ich konnte es nicht, ich bin so ausgelaugt, hatte keine Kraft, gut dazu kommt das ich diese Nacht wirklich beschissen bis gar nicht geschlafen habe (was sonst seit der Trennung nie der Fall war) ich war einfach so müde und kraftlos das ich tatsächlich wieder heimgefahren bin und mich für heute krankgemeldet habe! Ich bin so enttäuscht von mir selbst! Ich wollte mich heute wieder in die Arbeit stürzen, aber nach der Nacht (gut es war wohl Vollmond und da schlaf ich immer eher schlechter) ging gar nichts mehr!

das ist doch völlig verständlich ,du musst das ganze ja auch verarbeiten und das braucht Zeit und Kraft

Ja das verstehe ich ja, aber ich will doch meinem Beruf einfach nur nachgehen, ich war 4 Wochen Urlaub/krank, meine Kollegen dachten ich komme heute wieder! Ich muss auch für andere mal die Vertretung machen! Es kann nicht sein das es jetzt auch noch meinem Beruf schadet das ganze Thema, das ist das was mich so aufregt

20.06.2016 12:56 • #378

Minnie26
Ja dann morgen zusammenreißen und auf Arbeit gehen!

Ich fühle mich heute irgendwie besonders schlecht! Kann wieder nicht essen, das ist mir schon 3 Wochen nicht passiert, ich weiß nicht ob es an der Arbeit liegt, dass ich jetzt auch mit dem Urlaub fertig bin oder weil er heute Geburtstag hat oder weil ich wieder ein gewaltigen Schritt nach hinten mache das macht mich jetzt echt fertig!

20.06.2016 13:40 • #379

V
Zitat von Minnie26:

Ich fühle mich heute irgendwie besonders schlecht! Kann wieder nicht essen, das ist mir schon 3 Wochen nicht passiert, ich weiß nicht ob es an der Arbeit liegt, dass ich jetzt auch mit dem Urlaub fertig bin oder weil er heute Geburtstag hat oder weil ich wieder ein gewaltigen Schritt nach hinten mache das macht mich jetzt echt fertig!

Hast du ihm schon geschrieben?
Also mir ging es die ganze Zeit besser aber heute morgen wo das mit der Arbeit war ging es mir wieder schlechter, wahrscheinlich aus Angst mich nicht konzentrieren zu können, oder ihn zu sehen und es doch schrecklicher wird wie ich mir die ganze Zeit erhoffe!
Hab schon gedacht, am Ende hat der mein Kram in nen Karton und wills mir nach Feierabend geben! Aber das mach ich net mit, schön aufm Parkplatz wo jeder Kollege gucken kann, bin ja net der depp sollte er das so Vorhaben!

20.06.2016 13:44 • #380

Minnie26
Zitat von Verena410:
Zitat von Minnie26:

Hast du ihm schon geschrieben?
Also mir ging es die ganze Zeit besser aber heute morgen wo das mit der Arbeit war ging es mir wieder schlechter, wahrscheinlich aus Angst mich nicht konzentrieren zu können, oder ihn zu sehen und es doch schrecklicher wird wie ich mir die ganze Zeit erhoffe!
Hab schon gedacht, am Ende hat der mein Kram in nen Karton und wills mir nach Feierabend geben! Aber das mach ich net mit, schön aufm Parkplatz wo jeder Kollege gucken kann, bin ja net der depp sollte er das so Vorhaben!

Ja hab ich, kam wie erwartet ein Danke dass ich daran gedacht habe! Nur es kam erst später, hat es gelesen und erst ne Stunde später geantwortet, hat natürlich nichts zu bedeuten, vielleicht hatte er keine Zeit gehabt oder so, auf jeden Fall hat es mich echt fertig gemacht! Weil ich dachte nichtmal ein Danke kann er schreiben, und als er es tat dann war es schon etwas Erleichterung aber trotzdem war ich enttäuscht!

Ich kann mir vorstellen dass dir das Angst macht! Ich weiß auch nicht ob ich so zur Arbeit gehen könnte wenn ich weiß er ist da! Das ist echt nicht einfach! Aber ich denke nicht dass er es so machen würde! Und wenn doch hat es doch die Kollegen nichts anzugehen was für Sachen ihr austauscht!

20.06.2016 15:31 • #381

V
@Minnie26
Du hast aber auf das danke dann nichts mehr geantwortet oder?
Du hast dir bestimmt ein bisschen mehr erhofft als dieses danke und bist sicherlich enttäuscht, ich wäre es! Aber bestimmt ist es besser so bevor belangloser small Talk entsteht der dich vll hoffen lässt, aber im Grunde gar nichts dahinter steckt :/

Im Prinzip denke ich auch nicht, immerhin würde er wahrscheinlich vorher schreiben ob ich seine Sachen dann auch mitbringe, ein einseitiges austauschen bringt ja nix!
Aber ich finde komisch das er nach einer Woche immernoch nicht seinen Haustürschlüssel zurückfordert?! Immerhin könnt ich jederzeit jetzt einfach falls ich so eine Furie wäre in seine Wohnung spazieren egal ob er da ist oder nicht... Aber über sowas macht er sich wahrscheinlich gar keine gedanken!

20.06.2016 15:37 • #382

Minnie26
@Verena410 ganz ehrlich mehr habe ich nicht erhoft! Wirklich nicht! Das Problem ist ich habe auf mein Handy geschaut und gesehen er hat es gelesen und nichtmal danke kam dann, darum war ich so enttäuscht! Und erst ne Stunde später schrieb er das! Natürlich hab ich darauf nicht geantwortet! Wobei er das gesagt hat was ich auch als er mir gratuliert hat! Nur er antwortete: wie könnte ich das vergessen! als ich sagte schön dass du daran gedacht hast! Ich habe ihm nichts geschrieben auf seins! Meine Schwester meint er wusste vielleicht nicht was er sagen soll, das er eventuell mehr schreiben wollte aber nicht wusste was und dann kam eine Antwort wie meine! Naja ich weiß nicht!

Und warum dein ex die Schlüssel nicht zurück verlangt ist glaube ich weil er selber noch Zeit braucht bis er auf dich zukommt und dir das sagt! Und ich bin mir sicher er weiß dass du nicht in seine Wohnung so kommen würdest! Er kennt dich und vertraut dir diesbezüglich!

20.06.2016 16:04 • #383

V
@Minnie26
Ach das Is immer doof das warten und aufs Handy schauen! Da wünscht man sich als die gute alte sms zurück!

Ich hoffe nur so sehr das er nicht in mein Büro kommt und irgendwas will wegem Schlüssel oder der Sachen oder sowas, dann müsst ich glaub Tod umfallen!
Aber meine Strategie egal was kommt ganz nett egal was du gerade sagen willst, ich melde mich privat bei dir und dann können wir das besprechen muss versuchen ihn dann gar nicht zu Wort kommen zu lassen!

20.06.2016 16:09 • #384

Minnie26
Ich wollte ja nicht warten, er musste nur danke sagen und alles wäre in Ordnung! Hab wirklich nicht mehr erwartet! Das dauert 2 Sekunden! Und geantwortet hat er doch eh, warum dann nicht gleich?

Bist du alleine im Büro? Sag ihm genau das was du dir vorgenommen hast! Er wird es schon checken!

Und mit der Übergabe der Sachen warte einfach bist du bereit bist dazu! Wenn er die Schlüssel dringend haben will dann kommst du einfach vor ihm zur Arbeit und legst sie in sein Büro! Die restlichen Sachen müssten ja warten können!

20.06.2016 16:16 • #385

V
Ja ich verstehe was du meinst, keine Ahnung was da im Kopf rumgeht bei denen!

Ja ich bin den Vormittag immer alleine im Büro und das weiß er, daher könnt ich es mir vorstellen! Klar den Schlüssel bring ich ihm dann mit das kann ich ihm ja nicht vorenthalten! Aber die anderen Dinge sind nicht wichtig, da kann er warten!

20.06.2016 16:23 • #386

Minnie26
Und wie wäre es dass du ihm seine Schlüssel auf den Tisch legst und garnicht darauf wartest dass er danach fragt?

20.06.2016 16:25 • #387

V
Ja die Idee kam mir auch schon, aber ich traue mich das irgendwie nicht, dabei würde es wirklich Stärke beweisen, ich schau mal wie er sich morgen verhält wenn er doof Is bekommt er sie auf den Tisch!

20.06.2016 16:27 • #388

Shinchi
Hey Leute erstmal. Bin jetzt endlich daheim und wollte schauen wie es euch geht.

Hier herrscht viel zu viel Trauer und Enttäuschung momentan. War jetzt etwas viel zu lesen für mich (seit heute morgen war ich hier nicht drin) aber ich schau mal dass ich den Trauernden zur Seite stehe.

@Verena410 war vielleicht ganz gut dass du heute daheim warst. Aber sei nicht enttäuscht von dir selbst. Du hast dir vorgenommen heute auf der Arbeit gas zu geben und dich abzulenken hast es aber nicht geschafft. Ist wirklich nicht schlimm. Davon stirbt man nicht. Dann eben morgen. Morgen ist auch noch ein Tag. Also ich war direkt nach meiner Trennung direkt arbeiten. Mir ging es wirklich mies aber ich bin trotzdem hingegangen. Hab mich weder krank schreiben lassen noch war ich absichtlich daheim geblieben. Hab es mir am Tag vor der Arbeit richtig schlecht vorstellen können, dass ich da noch was auf die Reihe bekomme. Im Endeffekt war es nicht so schlimm wie ich dachte. Hatte viel Ablenkung und wenn man die richtigen Kollegen hat dann vergeht der Tag auch wie im Flug.
Also. Heute Nacht gut schlafen und morgen erholt und munter auf der Arbeit ablenken lassen. Bitte versuch es.

@Minnie26 Mich hat es auch sehr gestört wenn meine Ex meine Nachrichten gelesen hat aber nicht darauf geantwortet hat. Daraufhin hat sie alles so eingestellt dass ich weder sehen konnte wann sie online war noch ob sie meine Nachrichten gelesen hat. Anfangs war ich da bisschen aufgebracht deswegen aber wenn ich so recht überlege war es einfach falsch aufgebracht zu sein. Klar macht man sich Gedanken warum schreibt sie/er nicht zurück und dann fängt man an sich alles mögliche auszudenken. Das macht einen kaputt. Man kennt die wahren Gründe nicht also sollte man sich nicht irgendwelche ausdenken die am Ende vielleicht total in die falsche Richtung führen.

20.06.2016 16:31 • #389

brokenlove
Hey meine Lieben

Ich war heute beim Arzt und bin erstmal ne Woche krankgeschrieben....

War davor ja auf der Arbeit aber das hat überhaupt nicht geholfen.... irgendwie war es noch schlimmer... ich kann meinen Kollegen zwar sagen wie es mir geht und die sind alle toll aber trotz allem muss man ständig lächeln und das hilft alles nicht...

habe jz auch ne liste mit Psychologen.... ich hoffe dass da sobald wie möglich ein Termin frei ist.... muss ich mich mal durchtelefonieren....

Verena ich weiß genau wie du dich gefühlt hast.....
natürlich ist das blöd für deine Kollegen aber du musst auch auf dich selbst achten... wenn du keine kraft hast dann bleib zuhause.... ansonsten geh raus und kämpfe dich durch den tag....

minnie das kann ich auch gut verstehen.... Im falschen moment online und dann sieht man sowas was man nicht sehen will......
Versteh einer was das sollte.....

Shinchi, danke dass du so für jeden hier da bist.... das ist toll !

20.06.2016 16:44 • x 2 #390

A

x 4