Minnie26
- 357
- 1
- 157
Ovid
Zitat von Verena410:Zitat von Minnie26:Zitat von Verena410:Meiner hat ganz toll angefangen....bin aufm weg zur Arbeit grad wieder rumgedreht :/
Wie meinst du das?
Ich konnte es nicht, ich bin so ausgelaugt, hatte keine Kraft, gut dazu kommt das ich diese Nacht wirklich beschissen bis gar nicht geschlafen habe (was sonst seit der Trennung nie der Fall war) ich war einfach so müde und kraftlos das ich tatsächlich wieder heimgefahren bin und mich für heute krankgemeldet habe! Ich bin so enttäuscht von mir selbst! Ich wollte mich heute wieder in die Arbeit stürzen, aber nach der Nacht (gut es war wohl Vollmond und da schlaf ich immer eher schlechter) ging gar nichts mehr!
Verena410
Zitat von Ovid:Zitat von Verena410:Zitat von Minnie26:Zitat von Verena410:Meiner hat ganz toll angefangen....bin aufm weg zur Arbeit grad wieder rumgedreht :/
Wie meinst du das?
Ich konnte es nicht, ich bin so ausgelaugt, hatte keine Kraft, gut dazu kommt das ich diese Nacht wirklich beschissen bis gar nicht geschlafen habe (was sonst seit der Trennung nie der Fall war) ich war einfach so müde und kraftlos das ich tatsächlich wieder heimgefahren bin und mich für heute krankgemeldet habe! Ich bin so enttäuscht von mir selbst! Ich wollte mich heute wieder in die Arbeit stürzen, aber nach der Nacht (gut es war wohl Vollmond und da schlaf ich immer eher schlechter) ging gar nichts mehr!
das ist doch völlig verständlich ,du musst das ganze ja auch verarbeiten und das braucht Zeit und Kraft
Verena410
Zitat von Minnie26:Ja dann morgen zusammenreißen und auf Arbeit gehen!
Ich fühle mich heute irgendwie besonders schlecht! Kann wieder nicht essen, das ist mir schon 3 Wochen nicht passiert, ich weiß nicht ob es an der Arbeit liegt, dass ich jetzt auch mit dem Urlaub fertig bin oder weil er heute Geburtstag hat oder weil ich wieder ein gewaltigen Schritt nach hinten mache das macht mich jetzt echt fertig!
Zitat von Verena410:Zitat von Minnie26:Ja dann morgen zusammenreißen und auf Arbeit gehen!
Ich fühle mich heute irgendwie besonders schlecht! Kann wieder nicht essen, das ist mir schon 3 Wochen nicht passiert, ich weiß nicht ob es an der Arbeit liegt, dass ich jetzt auch mit dem Urlaub fertig bin oder weil er heute Geburtstag hat oder weil ich wieder ein gewaltigen Schritt nach hinten mache das macht mich jetzt echt fertig!
Hast du ihm schon geschrieben?
Also mir ging es die ganze Zeit besser aber heute morgen wo das mit der Arbeit war ging es mir wieder schlechter, wahrscheinlich aus Angst mich nicht konzentrieren zu können, oder ihn zu sehen und es doch schrecklicher wird wie ich mir die ganze Zeit erhoffe!
Hab schon gedacht, am Ende hat der mein Kram in nen Karton und wills mir nach Feierabend geben! Aber das mach ich net mit, schön aufm Parkplatz wo jeder Kollege gucken kann, bin ja net der depp sollte er das so Vorhaben!
Verena410
Verena410
Verena410
Verena410