461

Freunde gesucht !

Baily
Das Hauproblem war dass ich mich immer einsam gefühlt habe! Ich weiß das Leben ist wunderbar! Mein Verstand hat mir das immer gesagt aber oft macht der Kopf nicht das was er soll! Jetzt kämpf ich mich zurück ins Leben und genieß alle schönen Dinge!

20.06.2016 08:25 • #361

JulianeK
Igluweis
hab gleich mal geschaut
das ist richtig gut.

20.06.2016 08:29 • x 1 #362

A

Freunde gesucht !

x 3

KäptnNemo
Zitat von Baily:
Jetzt kämpf ich mich zurück ins Leben und genieß alle schönen Dinge!

Das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an! Hier findest Du auf jedenfall immer jemanden der zuhört und Du wirst sehen, dass es ganz viele Menschen gibt, denen es ähnlich geht wie Dir und sich gegenseitig stützen.

20.06.2016 08:37 • #363

M
kann ich verstehen, ich bin auch gerade dabei mehr auf mich zu achten, und Abstand von meinem Freund zu nehmen da ich nicht mit ihm reden kann und er alles was ich sage als Vorwürfe sieht. Wir waren am Samstag weg gewesen, hatten ausgemacht dass er klingelt und ich runter komme, da ich sehr weit oben wohne, dann schrieb er mir über whats app dass er da wäre und als ich runter gegangen bin musste ich ihn erstmal suchen da er einfach im Auto auf einem Parkplatz sitzen geblieben ist. Ich hatte ihn nur gefragt warum er sich nicht kurz bemerkbar gemacht hat und da hat er sich schon angegriffen gefühlt. Ich hab dann noch versucht das Beste aus dem Tag zu machen aber abends war er dann wieder so kalt und setzte sich weg von mir. Ich wartete ob nicht irgendetwas von ihm kommt, aber da kam nix. Er hatte noch Kaffee gekauft weil er den bei mir immer trinkt, und ich hab mich noch sehr gefreut. Allerdings hatte er ihn im Auto vergessen, wo er dann verlangt hat dass ich mit runter komme, was ich ja auch getan habe aber geärgert hat es mich schon dass er sich so wenig bemüht. Habe ihm dann auch gesagt dass ich mir wünsche dass er sich mehr bemüht. Selbst das nahm er als Vorwurf auf und ist einfach abgehauen. Dann schreibt er mir auch noch dass er nach Hause gegangen ist und sich dort gerade gut aufgehoben fühlt. Am nächsten Tag hat er dann so geschrieben als wäre nix. Jetzt habe ich ihn um Abstand gebeten, da ich so keine Beziehung weiter führen kann.

20.06.2016 09:00 • #364

O
guten Morgen ,ich hatte heute meinen ersten Termin bei der Diakonie und ich kann euch nur raten auch einen Termin zu vereinbaren.
Mir gehts viel besser und ich bin froh das ich es gemacht habe.

20.06.2016 09:51 • #365

V
@Ovid das klingt gut. Darf ich fragen wo du da warst bzw wie du da ran gekommen bist? Über deinen Hausarzt?

20.06.2016 09:53 • x 1 #366

E
Zitat von Verena410:
@Ovid das klingt gut. Darf ich fragen wo du da warst bzw wie du da ran gekommen bist? Über deinen Hausarzt?

Wollte ich gerade.ähnlich schreiben, aber du warst schneller ;)

20.06.2016 09:56 • #367

O
Zitat von Verena410:

Die Diakonie gehört zur Kirche, ich habe da einfach angerufen und mir einen Termin geben lassen,Caritas bietet glaube auch sowas an.

20.06.2016 09:57 • #368

E
Zitat von Ovid:
Zitat von Verena410:

Die Diakonie gehört zur Kirche, ich habe da einfach angerufen und mir einen Termin geben lassen,Caritas bietet glaube auch sowas an.

Ja stimmt , ich hoffe fur dich , dass dir das hilft und es nicht nur beim ersten Termin so gut war , sind super nette Menschen Dort die dir helfen werden .

20.06.2016 09:59 • #369

O
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Ovid:
Zitat von Verena410:

Ja stimmt , ich hoffe fur dich , dass dir das hilft und es nicht nur beim ersten Termin so gut war , sind super nette Menschen Dort die dir helfen werden .

ja hoffe ich auch

20.06.2016 10:00 • #370

Minnie26
Hey Leute!
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche! Habt ihr euren Arbeitstag überstanden? Meiner fängt erst heute Abend an, müsste noch schlafen für den Nachtdienst aber es geht nicht -.-'

20.06.2016 12:17 • #371

V
Meiner hat ganz toll angefangen....bin aufm weg zur Arbeit grad wieder rumgedreht :/

20.06.2016 12:25 • #372

S
Ich war in Dortmund, ein paar Sachen einkaufen. Vieles passt mir nicht mehr.
Bei Starbucks einen Kaffee getrunken und in der Weltgeschichte rumgeschaut.
Hat mich etwas abgelenkt. Jetzt bin ich wieder zu Hause.

20.06.2016 12:28 • #373

Minnie26
Zitat von Verena410:
Meiner hat ganz toll angefangen....bin aufm weg zur Arbeit grad wieder rumgedreht :/

Wie meinst du das?

20.06.2016 12:30 • #374

V
Zitat von Minnie26:
Zitat von Verena410:

Wie meinst du das?

Ich konnte es nicht, ich bin so ausgelaugt, hatte keine Kraft, gut dazu kommt das ich diese Nacht wirklich beschissen bis gar nicht geschlafen habe (was sonst seit der Trennung nie der Fall war) ich war einfach so müde und kraftlos das ich tatsächlich wieder heimgefahren bin und mich für heute krankgemeldet habe! Ich bin so enttäuscht von mir selbst! Ich wollte mich heute wieder in die Arbeit stürzen, aber nach der Nacht (gut es war wohl Vollmond und da schlaf ich immer eher schlechter) ging gar nichts mehr!

20.06.2016 12:35 • #375

A

x 4