Baily
- 3
- 1
Zitat von Baily:Jetzt kämpf ich mich zurück ins Leben und genieß alle schönen Dinge!
mondperle
Ovid
Verena410
Ex_Mitglied
Zitat von Verena410:@Ovid das klingt gut. Darf ich fragen wo du da warst bzw wie du da ran gekommen bist? Über deinen Hausarzt?
Ovid
Zitat von Verena410:@Ovid das klingt gut. Darf ich fragen wo du da warst bzw wie du da ran gekommen bist? Über deinen Hausarzt?
Ex_Mitglied
Zitat von Ovid:Zitat von Verena410:@Ovid das klingt gut. Darf ich fragen wo du da warst bzw wie du da ran gekommen bist? Über deinen Hausarzt?
Die Diakonie gehört zur Kirche, ich habe da einfach angerufen und mir einen Termin geben lassen,Caritas bietet glaube auch sowas an.
Ovid
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Ovid:Zitat von Verena410:@Ovid das klingt gut. Darf ich fragen wo du da warst bzw wie du da ran gekommen bist? Über deinen Hausarzt?
Die Diakonie gehört zur Kirche, ich habe da einfach angerufen und mir einen Termin geben lassen,Caritas bietet glaube auch sowas an.
Ja stimmt , ich hoffe fur dich , dass dir das hilft und es nicht nur beim ersten Termin so gut war , sind super nette Menschen Dort die dir helfen werden .
Verena410
Sascha17
Zitat von Verena410:Meiner hat ganz toll angefangen....bin aufm weg zur Arbeit grad wieder rumgedreht :/
Verena410
Zitat von Minnie26:Zitat von Verena410:Meiner hat ganz toll angefangen....bin aufm weg zur Arbeit grad wieder rumgedreht :/
Wie meinst du das?