461

Freunde gesucht !

JulianeK
shinchi
looool
danke
es tut gut!
danke

19.06.2016 23:02 • #346

Shinchi
@blauer-Vogel wenn du mit deiner Frage meinst ob schon jemand getanzt hat dann kann ich die mit ja beantworten

19.06.2016 23:05 • #347

A

Freunde gesucht !

x 3

Minnie26
Ich glaube ich könnte das nicht! Zum Glück hab ich auch Familie in unmittelbarer Nähe und Cousins die auch Single sind und meine Schwester auch!

Das tut mir für dich echt leid dass es so ist bei dir! Kann mir vorstellen wie es dir geht
Wie wäre es mit nem neuen Hobby? Tanzkurs zum Beispiel? Da könnte man neue Leute kennenlernen?

Und dass die Freundin sich dann mit ihm getroffen hat finde ich auch nicht in Ordnung wenn es dich gestört hat, ich meine man kann mal was trinken gehen aber wenn dir das weh tut dann finde ich ist es keine gute Freundin!

Ich möchte mit 32 auch eine eigene Familie und Kinder, ob ich das noch hinbekomme :/

Aber blauer-Vogel ich habe eine Freundin die ihren bald Ehemann letztes Jahr kennenlernt hat, jetzt schwanger ist und im August heiraten! Sie ist sehr glücklich, davor war sie in einer 5 jährigen Beziehung die nicht klappte und kurz darauf kam er! Also es gibt Hoffnung das es bei uns auch klappt

Gute Nacht JulianeK, bis morgen ^^

19.06.2016 23:10 • x 1 #348

blauer-Vogel
@Shinchi nein, das wäre ja schlimm wenn nicht
ich meine ganz allein in einen Club gehen oder auf ein Livekonzert, Scherzkeks!

19.06.2016 23:11 • #349

Shinchi
Achsoo na dann entschuldige hab dich missverstanden hihi

19.06.2016 23:17 • #350

Shinchi
Na gut Leute. Ich denk ich leg mich auch mal aufs Ohr.

Ich will dass ihr alle gut schläft und süß träumt. Alle. Wehe es wacht mir nur einer mitten in der Nacht auf. Ihr müsst euch erholen von all der ganzen Trauer hier. Tankt neue Energie um morgen fit für alles zu sein.
Sollte doch jemand aufwachen dann denkt dran....ihr seid nicht alleine.

Dann schlaft mal schön und Gute Nacht. Ich meld mich morgen wieder.

19.06.2016 23:29 • x 1 #351

Minnie26
Ich kann nicht schlafen garnicht!

Aber schlaft ihr mal schön, und bis morgen!

Ich spuke hier noch ein bisschen rum

19.06.2016 23:33 • #352

Baily
Hi!
Ich schreibe das erste mal hier was! Bin in einer schwierigen Situation momentan! Nach fast 10 Jahren Beziehung hab ich Anfang des Jahres beschlossen mich von meinem Freund zu trennen! Wir sind zwar noch nicht ganz getrennt aber ich bin auf Wohnungssuche!
Ich hab 3 Hunde deswegen gestaltet sich das alles etwas schwierig! Ich hab eine schlechte Zeit hinter mir! War die letzen Jahre unglücklich mit meinem Leben und hab viel geweint! Oft wollte ich einfach nur sterben! Meine Hunde war in dieser Zeit eine große Hilfe! Finde es toll das auch andere den Halt in den Tieren finden!

20.06.2016 00:30 • x 1 #353

Igel35999
Hallo Bailey,
Willkommen hier im Forum wir freuen uns das du hier bist und werden dich unterstützen.
Es ist schön das dich deine Hunde etwas auffangen und dir halt geben können.
Ich wünsche dir viel Kraft für deinen weiteren Weg.

20.06.2016 04:49 • #354

Baily
Danke

20.06.2016 05:35 • #355

K
Ich hatte auch eine schlimme Nacht, aber ich denke jeder Schmerz lässt irgendwann nach!

20.06.2016 06:41 • #356

Shinchi
Hey Baily.
Es ist traurig zu hören wie du dein Leben siehst oder gesehen hast.
Wenn du möchtest erzähl uns was dir auf dem Herzen liegt.
Ich find es ebenfalls schön dass du Hunde hast die für dich da sind.
Hab mal gelesen dass Hunde wissen wie wir uns gerade fühlen. Die merken wenn wir traurig sind oder bedrückt oder so. Hoffe dass kannst du und andere Hundebesitzer hier bestätigen. Du hast gleich drei von der Sorte und dass ist wirklich toll.
Dass du sterben willst.....sowas darfst du nicht mal denken. Das vergisst du jetzt erstmal ganz schnell.
Hatte auch mal so Gedanken nach meiner Trennung nur nicht so richtig extrem. Hab mir halt nur die Frage gestellt, was wäre wenn ich jetzt nicht mehr leben würde. Meine Antworten waren, was würde mir das bringen? Keine Trauer mehr? Vielleicht. Aber dafür werden andere um dich trauern da bin ich ganz sicher. Man würde vielleicht bisschen Aufmerksamkeit erregen aber so wie ich das sehe muss man dafür nicht direkt sterben. Du hast schon sehr viel Aufmerksamkeit bekommen als du dich hier angemeldet hast.
So Gedanken sind einfach Blödsinn und gehören nicht in die Welt.

Genieß dein Leben. Mach was draus. Lebe dein Leben.

20.06.2016 07:23 • #357

JulianeK
ein neuer tag...
eine neue woche.
angst vor dem was kommt und wie man es noch schaffen soll.
wie wir man diesen zentnerschweren stein los.
wie diesen riesen berg bewältigen.

20.06.2016 07:59 • #358

KäptnNemo
Hallo Baily,

10 Jahre sind eine lange Zeit! Magst Du erzählen warum Du so unglücklich in der Beziehung warst?
Es ist gut, dass Du das Forum aufgesucht hast und den Weg gehst um Dich von Deinem Kummer zu lösen.

Zitat:
Oft wollte ich einfach nur sterben!

Ich weiß, das wollen viele immer nicht hören, aber: Man sollte sein Leben nicht einfach so wegschmeißen. Natürlich gibt es Phasen im Leben, die nicht so schön sind und wo man oftmals auch keinen Ausweg mehr sieht - aber ist es das wirklich wert? Es gibt so viele Menschen, die gar keine andere Wahl haben und die sterben müssen - die würden auch alles dafür tun, wenn sie doch nur ein wenig länger leben könnten.

20.06.2016 08:04 • x 1 #359

Igluweis
@JulianeK
Hi Mit kleinen Schritten anfangen, an sich selber glauben. Jeder Berg kann erklommen werden, steter tropfen höhlt den Stein.
Vielleicht mal Googlen rudyard kipling
Gedicht
wenn das hat was in sich

20.06.2016 08:20 • #360

A

x 4