461

Freunde gesucht !

V
Oft ist es ja so man kommt bei der Arbeit an und denkt das wird heute nix, kaum kommt der erste Kollege mit irgendwelchen Dingen etc oder man hat einmal angefangen und dann geht der Tag doch ganz schnell rum und dann bist du morgen ganz stolz auf dich das du es durchgezogen hast!
Die Hoffnung habe ich bei mir auch morgen!
Und abends kann man sich dann belohnen mit irgendwas

19.06.2016 20:13 • x 2 #316

K
Leider sind die auf und ab am Anfang ziemlich schlimm, man glaubt man hat es geschafft und dann kommt ein bestimmter gedanke und man hängt wiedr voll da, leider

19.06.2016 20:33 • x 1 #317

A

Freunde gesucht !

x 3

KäptnNemo
Ja, aber mit der Zeit wird auch das weniger. Am Anfang kann man sich das noch gar nicht vorstellen, weil es einem so schlecht geht und man nicht weiß wie es weitergehen soll, aber dann werden einfach die Gedanken weniger.. man denkt nicht mehr ständig nur an Ex, sondern sieht auch wieder die kleinen positiven Dinge, die das Leben so lebenswert machen.

19.06.2016 20:42 • x 2 #318

brokenlove
Danke meine lieben... ich bin soo froh dass es euch gibt.... ohne dieses forum wäre alles noch schwerer

Ne wir machen bei uns leider keine Überstunden

ich werde morgen mal gucken wie es läuft.... ruhe würde mir echt gut tun momentan

Alles komisch.... vielleicht lenkt es ab aber vielleicht wird es nur noch schlimmer

wahrscheinlich ist es wirklich ein tief das hoffentlich schnell wieder weggeht...

danke an jeden einzelnen von euch...!

ja Verena... wir schaffen das !

19.06.2016 20:48 • #319

V
Und wenn es gar nicht geht bei der Arbeit, dann krank nach Hause!
Es handelt sich bestimmt nur um ein heutiges tief! Morgen ist alles besser, jeden Tag ein Stückchen

19.06.2016 20:50 • x 2 #320

brokenlove
Zitat von Minnie26:
@brokenlove du bist bestimmt nicht alleine schuld am Beziehungsaus! Dass du Schuldgefühle hast ist vollkommen normal, du siehst deine Fehler ein und lernt aus ihnen, du weißt wie du es beim nächsten mal richtig machen wirst! Es ist eine Erfahrung mehr!

Und es ist auch ein Zeichen dass du die Trennung verarbeitest, denn du siehst jetzt nicht nur die Trennung die von heute auf morgen kam! Du musst jetzt lernen dir zu verzeihen!

Die Arbeit gibt dir Abwechslung, es wird dir gut tun auch wenn es jetzt nicht so aussieht!

Ja du hast völlig recht...
ich danke dir....

die Woche habe ich das auch immer so gesehen nur heute ist das so schwer

Aber es stimmt..... man muss sich selbst verzeihen lernen....
danke !

19.06.2016 20:52 • x 2 #321

JulianeK
wir haben vollmond....

19.06.2016 21:06 • #322

Igluweis
@brokenlove
vergleiche es vielleicht mit unserem Wetter hier im gelobten Land (BY) war grad im Katastrophengebiet beschäftigt . Erst kommt der Sturm, dann die Flut, dann der Schock, dann wird aufgeräumt. und jeden tag wieder mehr oder weniger heftige Gewitter, ab und an so eine gelbe runde Kugel am Himmel, die uns zeigt, es gibt noch was anderes, außer schlechten Wetter. Bei uns ist die goldene Scheibe halt noch hinter Wolken versteckt

19.06.2016 21:08 • x 2 #323

JulianeK
nach regen kommt sonnenschein auch wenn wir es manchmal nicht glauben.
die schwarzen wolken werden weiterziehen.
ich weiss nicht ob ihr den film
wenn ich bleibe
kennt.
die mutter sagt zu ihrer tochter die liebeskummer hat
das leben ist ein einziges durcheinandee aber das ist auch das schöne daran.

ich hoffe auf die sonne
irgendwann

19.06.2016 21:12 • x 3 #324

brokenlove
Das mit der goldenen Scheibe gefällt mir sehr gut Igluweis

Ich Danke euch.... ein kleines bisschen besser ist es schon..

19.06.2016 21:23 • #325

Shinchi
Fühlt sich hier noch jemand so einsam wie ich?

Ich weiß nicht was es ist aber ich fühle mich komisch.... ich vermisse so langsam die Gegenwart einer Person die mich wirklich gern hat oder sogar liebt, versteht ihr was ich meine?
Einfach mal jemanden so lange umarmen dass die Zeit still steht und man alles außen rum vergisst. Das Gefühl jemanden etwas zu bedeuten ist einfach so unglaublich gut dass es fast süchtig macht. Sowas bräuchte ich jetzt allzu gut...

19.06.2016 21:32 • x 1 #326

KäptnNemo
Fühlst Du so oder bist Du es auch?

Wie sieht es mit Freunden aus? Gibt es da welche, denen was an Dir liegt?

19.06.2016 21:34 • #327

Minnie26
Sucht! So ist es auch! Wir sind alle im Entzug!

Shinchi fühl dich gedrückt! Ganz lange

19.06.2016 21:41 • x 1 #328

Shinchi
Beides.

Freunde hab ich nicht viele. Vielleicht ist es gut vielleicht aber auch schlecht. Es hat seine Vor- und Nachteile sagen wir es mal so. Ich spür grad einen Nachteil.

Es ist schwer richtige Freunde zu finden. Mit denen man Spaß hat und man so sein kann wie man schon immer ist.
Ich denke nicht dass ich jemanden was bedeute...

Fühl mich einfach unwohl im Moment

19.06.2016 21:46 • #329

brokenlove
Mir geht es nicht anders im Moment....

ich sende Umarmungen !

19.06.2016 21:54 • x 1 #330

A

x 4