461

Freunde gesucht !

V
Wir waren 10 Jahre Freunde und davon jetzt ein halbes Jahr zusammen, ja ich weiß es war nur ein halbes Jahr, aber es war intensiv mit Zukunftsplänen und viel schönen Momenten...

19.06.2016 18:29 • #301

Minnie26
Na siehst du! Also ich würde auf jeden Fall auf morgen warten! Nicht hinterherlaufen, auf keinem Fall! Eventuell wenn ihr euch über den Weg lauft, hallo sagen und wie geht's, und dann mit dem Kaffee abhauen!

Ich habe mir auch gedacht ich lasse ihm Zeit, er hat sich immerhin auch zweimal gemeldet und war interessiert wie es mir geht! Eine andere hat er nicht, da war kein Betrug im Spiel, kein Streit, kein Stress bei der Trennung, Ich hab ihm gesagt alles gute und er hat gesagt ich hoffe wir sehen uns mal und reden miteinander! Meine Schwester meinte auch sie hat das Gefühl es ist nicht vorbei! Meinte als ob ihn jemand dazu gezwungen hätte!

Als ich dort noch gearbeitet habe, haben sich viele gefreut aber die meisten sagten ich wäre viel besser als er ich verdiene was besseres, das war mir aber nicht wichtig, und er wusste das auch und hatte darum immer Angst er verliert mich an einen anderen!

Also deinen Kollegen würde ich jetzt nichts dazu sagen! Außer der guten Kollegin oder wenn du da paar Freunde hast! Aber die müssen es noch nicht wissen bevor du erstmal Klarheit bekommst!

19.06.2016 18:29 • #302

A

Freunde gesucht !

x 3

Minnie26
Zitat von Katalano:
Wielange wart ihr mit euren Freunden zusammen?

2 Jahre!

19.06.2016 18:30 • #303

V
Ja ich sag auch nur hallo und gut ist, sind ja immerhin auf der Arbeit!

Nein ich sag den Kollegen nichts, da ja auch niemand bis auf meine Kollegin mit der ich allgemein viel rede wo mal fragen würde ob alles gut Is oder so, aber sonst kommt da keiner groß und frägt, er Is auch nicht der Typ der jetzt rumrennt und irgendwem was sagen würde!

Naja ich weiß manchmal einfach wirklich nicht was ich denken soll, ich frage mich so viele Sachen (trifft er sich schon mit ner anderen etc) will aber die Antworten auch eigentlich gar nicht haben!
Man muss es auf sich zukommen lassen!
Man hört ja auch immer viel das nach Monaten der ein oder andere wieder ankommt...irgendwann wird ein Treffen eh noch stattfinden allein wegen unserer Sachen!

19.06.2016 18:36 • #304

Minnie26
Ja paar meiner Sachen sind noch bei ihm, als er Schluss machte sagte ich, er soll alles wegschmeißen, er meinte das gehört nicht weggeschmissen! Mich würde wirklich interessieren ob meine Sachen noch da sind wo ich sie gelassen habe!

19.06.2016 18:40 • #305

V
Ja das sind solche Fragen, auf die wir aber vorerst wohl keine Antwort bekommen! Ich frag mich auch dauernd ob er schon alles weggeräumt hat oder die Sachen von mir noch immer im Badschrank stehen usw... Aber egal wie es ist, es ist so!

19.06.2016 19:16 • #306

brokenlove
Oh man Leute mir geht's sehr schlecht heute

Ich war irgendwie die ganze woche so stark und heute dann das volle tief...

fühlt sich alles an als wäre es meine schuld ... als wäre ich nur schlecht zu ihm gewesen.... als hätte ich nicht genug getan

Ich fühl mich so allein gelassen

Habe das Gefühl dass ich es nicht schaffe morgen aufzustehen....

19.06.2016 19:51 • #307

E
@brokenlove fühl dich gedrückt . Wieso jetzt so ein tief ? Was ist denn passiert gerade ?

Kopf hoch und positiv denken egal was ist und falls du morgen keine Kraft haben solltest , gehe zum Arzt , trink viel Wasser .

19.06.2016 19:54 • x 1 #308

brokenlove
Danke Alex....
Ich weiß es auch nicht hatte vorher einen Gedanken an eine situation wo ich ihn iwie nicht so toll behandelt habe und jz fühlt sich alles so an
Als wäre alles so schlecht

19.06.2016 19:56 • #309

KäptnNemo
Doch, Du schaffst das!

Es ist leider vollkommen normal. Der Schmerz vergeht nicht von heut auf morgen - aber dafür ist ja auch das Forum gut. Man kann jederzeit schreiben, sich auskotzen und auch mal zusammen jammern - denn meistens ist ja jemand da, der zuhört.

Wochenende ist gerad in der ersten Zeit auch immer doof, weil man so allein ist und einem die Decke auf den Kopf fällt.

19.06.2016 19:56 • x 1 #310

brokenlove
Käptn Nemo...
danke !
Ja keine Ahnung, habe das Gefühl dass ich momentan nur Wochenende haben könnte.... ich will nur rumliegen und filme gucken den ganzen tag
Und einfach wieder schwach sein

19.06.2016 19:58 • #311

V
Brokenlove du packst das! Ich muss morgen auch irgendwie durch! Wir schaffen das!
Morgen sieht die Welt wieder anders aus! Mach dir noch einen Tee und schau noch etwas im tv, mach deine Fingernägel oder so irgendwas

19.06.2016 19:59 • x 1 #312

KäptnNemo
Musst Du denn morgen arbeiten? Hast Du Überstunden, die Du eventuell abbummeln könntest?

Vielleicht ist es aber auch gar nicht so verkehrt rauszukommen. Fällt am Anfang zwar schwer, aber so verkriecht man sich wenigstens nicht (man verliert sich sonst selbst sehr schnell).

19.06.2016 20:02 • x 2 #313

E
@brokenlove Vielleicht würde ich an deiner Stelle morgen zum Arzt gehen .. vielleicht brauchst du einfach mal ruhe von allem weil du gerade in einem ( depressiven ) tief bist .

Du solltest dich erholen .

Oder du lenkst dich morgen mit Der Arbeit ab , trink Tee und schau noch was wie es verena geschrieben hat.

19.06.2016 20:03 • x 1 #314

Minnie26
@brokenlove du bist bestimmt nicht alleine schuld am Beziehungsaus! Dass du Schuldgefühle hast ist vollkommen normal, du siehst deine Fehler ein und lernt aus ihnen, du weißt wie du es beim nächsten mal richtig machen wirst! Es ist eine Erfahrung mehr!

Und es ist auch ein Zeichen dass du die Trennung verarbeitest, denn du siehst jetzt nicht nur die Trennung die von heute auf morgen kam! Du musst jetzt lernen dir zu verzeihen!

Die Arbeit gibt dir Abwechslung, es wird dir gut tun auch wenn es jetzt nicht so aussieht!

19.06.2016 20:11 • x 2 #315

A

x 4