Na siehst du! Also ich würde auf jeden Fall auf morgen warten! Nicht hinterherlaufen, auf keinem Fall! Eventuell wenn ihr euch über den Weg lauft, hallo sagen und wie geht's, und dann mit dem Kaffee abhauen!
Ich habe mir auch gedacht ich lasse ihm Zeit, er hat sich immerhin auch zweimal gemeldet und war interessiert wie es mir geht! Eine andere hat er nicht, da war kein Betrug im Spiel, kein Streit, kein Stress bei der Trennung, Ich hab ihm gesagt alles gute und er hat gesagt ich hoffe wir sehen uns mal und reden miteinander! Meine Schwester meinte auch sie hat das Gefühl es ist nicht vorbei! Meinte als ob ihn jemand dazu gezwungen hätte!
Als ich dort noch gearbeitet habe, haben sich viele gefreut aber die meisten sagten ich wäre viel besser als er ich verdiene was besseres, das war mir aber nicht wichtig, und er wusste das auch und hatte darum immer Angst er verliert mich an einen anderen!
Also deinen Kollegen würde ich jetzt nichts dazu sagen! Außer der guten Kollegin oder wenn du da paar Freunde hast! Aber die müssen es noch nicht wissen bevor du erstmal Klarheit bekommst!
19.06.2016 18:29 •