mondperle
- 422
- 2
- 124
mondperle
Verena410
mondperle
Verena410
Ex_Mitglied
Zitat von Verena410:Mondperle morgen eine Woche!
Dachte ja noch so gut man denkt ja nicht gleich an Status etc aber er Is dauernd im fb und jetzt hat er eh gerade an seinem Profil etwas geändert... Ich verstehe es nicht so recht?!
Zitat von Igel35999:Wie hast du die Anfangszeit der Trennung überstanden brokenlove?
Verena410
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Verena410:Mondperle morgen eine Woche!
Dachte ja noch so gut man denkt ja nicht gleich an Status etc aber er Is dauernd im fb und jetzt hat er eh gerade an seinem Profil etwas geändert... Ich verstehe es nicht so recht?!
Am besten wäre es Facebook zu löschen , dann schaut man nicht mehr auf solche Sachen , habe ich auch gemacht und kann nur andere dazu raten .
Ex_Mitglied
mondperle
Ovid
Zitat von Verena410:Zitat von Alex.W1992:Zitat von Verena410:Mondperle morgen eine Woche!
Am besten wäre es Facebook zu löschen , dann schaut man nicht mehr auf solche Sachen , habe ich auch gemacht und kann nur andere dazu raten .
Ich weiß, aber ich bin noch nicht bereit dazu, gerade nach so komischen Dingen das er den Status nicht löscht...
Bin total verwirrt...
Benzer
Verena410
Ovid
Zitat von Verena410:Ich bin so sauer gerade, habe mit Freundinnen rausgefunden das er seinen Status für einige noch sichtbar hat uns für andere nicht, was soll das denn?
Warum lösch ich dann nicht einfach!
Warum macht er das mit mir?!
Ich bin kurz davor ihm zu schreiben was das soll...