Verena ich denke die Arbeit wird dich gut ablenken können, du denkst jetzt nicht so, aber du wirst so viel Arbeit haben dass du keine Zeit haben wirst nachzudenken ob du es kannst oder nicht
Bei mir ist es von Tag zu Tag besser, obwohl ich auch oft ein Schritt zurück mache, aber ich denke das ist normal und erlaubt!
@brokenlove ich denke ich bin schon sehr weit gekommen, meine Trennung ist jetzt 5 Wochen her, 2 Tage nach der Trennung hatte ich ein kurzen Urlaub von 4 Tagen mit Freunden weg (wozu ich keine Lust hatte nach der Trennung) aber es hat wirklich geholfen, und kurz danach dann mein 3 Wochen Urlaub, der geplant war für mich und mein ex, und den musste ich dann stornieren weil er Schluss machte! Trotzdem habe ich den Urlaub genossen!
Also habe ich eigentlich Glück gehabt, Freunde die wirklich hinter mir standen und stehen, genauso wie eine tolle Familie die mir immer zur Seite steht und mich unterstützt! Und dann noch soviel Urlaub und Freizeit!
Wäre die Trennung erst jetzt nach alle dem gekommen wäre es für mich glaub ich noch schlimmer und ich würde nicht so weit kommen in 5 Wochen wie ich es jetzt bin! Glück im Unglück würde ich glatt sagen!
Ach ja, und natürlich dieses Forum! Hat mehr als geholfen ^^
19.06.2016 17:14 •
x 2 #286