461

Freunde gesucht !

Minnie26
Verena ich denke die Arbeit wird dich gut ablenken können, du denkst jetzt nicht so, aber du wirst so viel Arbeit haben dass du keine Zeit haben wirst nachzudenken ob du es kannst oder nicht

Bei mir ist es von Tag zu Tag besser, obwohl ich auch oft ein Schritt zurück mache, aber ich denke das ist normal und erlaubt!

@brokenlove ich denke ich bin schon sehr weit gekommen, meine Trennung ist jetzt 5 Wochen her, 2 Tage nach der Trennung hatte ich ein kurzen Urlaub von 4 Tagen mit Freunden weg (wozu ich keine Lust hatte nach der Trennung) aber es hat wirklich geholfen, und kurz danach dann mein 3 Wochen Urlaub, der geplant war für mich und mein ex, und den musste ich dann stornieren weil er Schluss machte! Trotzdem habe ich den Urlaub genossen!

Also habe ich eigentlich Glück gehabt, Freunde die wirklich hinter mir standen und stehen, genauso wie eine tolle Familie die mir immer zur Seite steht und mich unterstützt! Und dann noch soviel Urlaub und Freizeit!

Wäre die Trennung erst jetzt nach alle dem gekommen wäre es für mich glaub ich noch schlimmer und ich würde nicht so weit kommen in 5 Wochen wie ich es jetzt bin! Glück im Unglück würde ich glatt sagen!

Ach ja, und natürlich dieses Forum! Hat mehr als geholfen ^^

19.06.2016 17:14 • x 2 #286

V
Sei froh das es noch vor dem Urlaub so gekommen ist minnie, wir waren ja noch in Kuba und 5 Tage später war es vorbei, jetzt habe ich natürlich noch die Erinnerung an diesen tollen Urlaub und noch dazu wird morgen jeder auf der Arbeit fragen Naaa wie wars in Kuba? :/

19.06.2016 17:42 • #287

A

Freunde gesucht !

x 3

Minnie26
Ach du sch.. Das ist echt schlimm! Tut mir wirklich leid für dich!

Ich habe meinen Kollegen gesagt ich fahre mit meiner Schwester weg, so war es auch und von daher wird mich keiner was anderes fragen! Ich hatte echt Glück!

Sonst würde ich mich wie du fragen, es war so ein schöner Urlaub, warum hat er Schluss gemacht?!

Sag doch allen es war gut! Wenn sie mehr fragen dann sag du möchtest dazu nichts sagen! Die werden dann bestimmt auch nicht mehr nachfragen!

19.06.2016 17:46 • #288

V
Ja ich sag auch einfach nur das es schön war und gut ist! Die Woche kann ich eh noch immer sagen so muss jetzt weiter machen ist ja einiges angefallen...

Ja es Is schon hart da machst du so einen Urlaub den man nicht jedes Jahr macht (Kuba hat halt auch ein paar Euro gekostet), so etwas besonderes und dazu kommt noch das es total schön war, gab kein Streit und nix... Und 5 Tage danach alles vorbei!
Haben so tolle Bilder auch gemacht von uns am traumstrand, hab sie mir noch nicht einmal ansehen können, werde ich auch glaube ich nie!

19.06.2016 17:50 • #289

Minnie26
Ich verstehe das echt nicht! Wieso macht er dann Schluss, hat er alles nur gespielt um Urlaub? Das ist echt komisch! Und er hat sich danach garnicht mehr gemeldet? Nichtmal ein wie geht's?

19.06.2016 17:52 • #290

S
Vielleicht war der Rücksturz in seine Realität zu hart.

19.06.2016 17:53 • #291

Minnie26
Ist er jünger als du? Du hast es vielleicht irgendwo erwähnt, aber ich weiß es nicht mehr.

19.06.2016 17:55 • #292

Igluweis
@Minnie26
Für manche fragen gibt es zur Zeit keine Antwort, vielleicht an späteren Tagen, aber ob sie uns gefallen, ist wieder eine andere Frage

19.06.2016 17:57 • #293

Minnie26
Es ist dennoch seltsam!

19.06.2016 17:58 • #294

V
Nein seitdem er Schluss gemacht hat kam gar nichts mehr!
Es gibt schon gute Schauspieler mit Sicherheit, aber gewisse Dinge kann man nicht Schauspieler wie die Nähe zu jemandem und so, wenn du nicht mehr willst etc und den Jenigen nicht bei dir haben willst merkst du das in der Regel, also geht mir zumindest so, aber er war bis zum Tag x total lieb und wir hatten sogar am Morgen noch S und er suchte immer Nähe auch im Urlaub...
Schade das man in manche Menschen nicht reinschauen kann!
Bin wirklich gespannt auf morgen falls er mir übern weg läuft...und auch wie es weitergeht mit unseren Sachen!

Ich bin 28 und er 35...bei einem Mann in dem Alter erwartet man eigentlich etwas mehr!

19.06.2016 17:59 • #295

Minnie26
Mein ex ist auch älter als ich, noch bissl älter als deiner! Genau wie du sagst, man erwartet da dann bisschen mehr! Er ist kein Kind mehr!

Und ich habe kurz vorm Ende auch die Nähe und alles gespürt, es war alles so toll, kein Streit, sondern immer Nähe und s. auch wie am ersten Tag! Also eigentlich alles unlogisch!

Arbeitet ihr noch zusammen, weil du sagst du wirst ihm vielleicht über den Weg laufen?

19.06.2016 18:05 • #296

V
Ja wir arbeiten auf einem Stock, zwar in verschiedenen Bereichen aber in einem Stockwerk, wenn wir zufällig gleichzeitig jetzt Kaffee holen gehen oder so Sachen würden wir uns im Flur übern weg laufen.
Also auch wärend der Beziehung waren wir dort nur Kollegen, haben jetzt nicht zusammen die Pause verbracht oder immer gemeinsam Kaffee geholt oder so, das war alles so wie davor... Deshalb hoff ich wird es net ganz so schlimm weil er dort für mich eh nie mein Partner war und mir nicht plötzlich fehlt mit ihm Pause zu machen!

Schon heftig wenn das bei dir auch so war das vorher alles war wie immer!
Aber wenn es nur eine kurschlussreaktion war würden sie ja wieder ankommen denke ich mir!

19.06.2016 18:11 • #297

Minnie26
Vielleicht kommen sie ja noch

Also hier sagen die Leute immer höre auf dein Bauchgefühl! Meins sagt mir es ist noch nicht vorbei! Was nun?

Mein ex hat Mai komplett durchgearbeitet und doppeldienste gemacht! Wollte noch abnehmen für unseren Urlaub da ich ein Stück schlanker bin als er, und er sich deswegen Sorgen machte, also kaum gegessen und viel Arbeit! Stress auf Arbeit natürlich immer mehr! Meine Freunde sage mir es wäre zu viel für ihn und etwas musste er loswerden, und das war ich, da er sein Job über alles liebt, obwohl zu viel macht ihn kaputt, und man kann nicht mehr so viel machen wie vor zehn Jahren! Er macht sogar noch mehr! Sieht es nicht ein!

Wissen eure Kollegen das ihr ein paar seid? Wart?

19.06.2016 18:16 • #298

V
Minnie ich glaube ich bin du!

Bei mir das gleiche, er will abnehmen vor dem Urlaub weil ich schlanker!
Er hat so viel zu tun im Job und es wird immer mehr, dann privat mim Fußball noch viel etc! Aber irgendwas weniger machen will er auch nicht...und dann wollte er halt auch gern wenn mal Zeit war alleine auf der Couch mal liegen, verstehe ich, mag das auch mal gerne...
Aber da war ich dann wohl zu viel zu dem ganzen Stress!

Und minnie ich muss sagen ich habe mich selten in meinem Bauchgefühl getäuscht, aber ich glaube auch das war noch nicht alles! Deshalb lass ich ihn jetzt auch mal machen damit er die Möglichkeit hat mich zu vermissen!

Ja die Kollegen wissen es und als sie es damals wussten haben sie sich alle sehr gefreut, Sie denken auch es Is immernoch so, er hat es diese Woche niemandem erzählt habe ich durch eine liebe Kollegin erfahren.

19.06.2016 18:19 • x 1 #299

K
Wielange wart ihr mit euren Freunden zusammen?

19.06.2016 18:27 • #300

A

x 4