461

Freunde gesucht !

Minnie26
Ich schaue auch gerne Filme, die lenken zumindest für 2 Stunden ab!

Morgen hat mein ex Geburtstag, weiß immer noch nicht was ich ihm schreiben soll, nur alles gute oder doch bisschen mehr? Er hat mir letzte Woche auch gratuliert, und zwar als erster, um halb eins, obwohl er eigentlich immer vor Mitternacht im Bett ist..

19.06.2016 16:17 • #271

E
@brokenlove Es geht darum über : den leisen Schritten hinter euch , in den Es eig. gar kein gerausch oder Schritte geben dürfte .. von einem Schatten in einem Augenwinkel Der euch auffällt ,wenn ihr alleine seid, über fliegendes Besteck Im Haus , von leuchtenden Kugeln bis zu tiefen schatten .. über paranormale phenomene durchlebt und erlebt berichtet von einem sogenannten Atheist und berühmten Sänger C. Taylor kann ich dir nur empfehlen , falls du was zum lesen suchst . Dieses Buch ist eine schöne erzählte und gute Ablenkung .

19.06.2016 16:20 • #272

A

Freunde gesucht !

x 3

V
Minnie ich wûrde ihm nur hôflicherweise alles gute schreiben, sollte er irgendwie Kontakt mit dir wünschen wird er antworten ohne das du noch etwas anderes schreibst.
Ob das dann gut oder schlecht ist wenn er antwortet sei mal dahingestellt...

19.06.2016 16:21 • x 1 #273

Minnie26
Ich würde es am liebsten jetzt schon machen, damit ich weiß ob ich eine Antwort darauf bekomme oder nicht, so muss ich bis morgen warten! Ist zwar nicht gut so zu denken aber naja..

19.06.2016 16:24 • #274

E
Zitat von Minnie26:
Ich würde es am liebsten jetzt schon machen, damit ich weiß ob ich eine Antwort darauf bekomme oder nicht, so muss ich bis morgen warten! Ist zwar nicht gut so zu denken aber naja..

Versuch dich abzulenken , bis dahin , schau dir einen Film an oder geh raus an die frische Luft , ich würde an deiner Stelle ihm auch nur kurz gratulieren aber nicht mehr..

19.06.2016 16:26 • #275

brokenlove
Okay Alex klingt gar nicht mal schlecht

19.06.2016 16:27 • #276

O
Ich verbringe den nachmittag bei meiner besten freundin mit film schauen, eis essen und sich aufregen über unsere ex partner die uns verlassen haben , weil sie glauben das sie miteinander besser dran sind.....

19.06.2016 16:28 • x 2 #277

V
Minnie erhoffst du dir morgen eine Antwort?
Nicht das du hinterher noch mehr enttäuscht wirst wenn nur irgendwelches banale hin und her kommt was einen nicht weiter bringt und man sich nur unnötig Hoffnung macht!

19.06.2016 16:29 • #278

Minnie26
Zitat von Verena410:
Minnie erhoffst du dir morgen eine Antwort?
Nicht das du hinterher noch mehr enttäuscht wirst wenn nur irgendwelches banale hin und her kommt was einen nicht weiter bringt und man sich nur unnötig Hoffnung macht!

Ein Danke bekomme ich bestimmt, ganz ehrlich, mehr erwarte ich auch nicht erwarte eigentlich garnichts von ihm! Ich habe halt nur meine Tiefs in denen ich so denke, aber komme schnell auch wieder in die Realität zurück!

19.06.2016 16:33 • #279

V
Ok weil ich denke es ist wichtig das du dir keine Hoffnung machst oder was interpretierst. (Lustig das anderen zu raten wenn man weiß man wäre nicht anders)
Ich bin mir auch sicher wenn ich meinem ex jetzt schreiben würde (na wie geht's) würde er small Talk mit mir halten, aber damit mach ich mich ja selbst noch mehr kaputt!

19.06.2016 16:37 • #280

Minnie26
Zitat von Verena410:
Ok weil ich denke es ist wichtig das du dir keine Hoffnung machst oder was interpretierst. (Lustig das anderen zu raten wenn man weiß man wäre nicht anders)
Ich bin mir auch sicher wenn ich meinem ex jetzt schreiben würde (na wie geht's) würde er small Talk mit mir halten, aber damit mach ich mich ja selbst noch mehr kaputt!

Das find ich auch immer merkwürdig, andere versuche ich aufzubauen und selber bin ich manchmal so am Boden und kann mir nicht helfen!
Ich würde so gerne mal von jemanden lesen dass es eine zweite Chance gab und es geklappt hat, dass ich mich zumindest für jemand anderen freuen kann!

19.06.2016 16:40 • #281

E
@Minnie26 : Das kannst du denke ich hier in diesem Forum nachlesen , manche haben es tatsachlich mit einer zweiten Chance geschafft , hielt aber meistens trotzdem nicht lange ..

19.06.2016 16:43 • #282

Shinchi
Du kannst dich für die freuen die all die Schmerzen gut verarbeitet haben. Enttäuschungen, Trauer, Wut, Kummer,......
Sie alle haben den schweren Weg da durch gemeistert und sind der Beweis dass du und ich und alle anderen hier die momentan damit zu kämpfen haben das auch schaffen und wieder positiv in die Zukunft schauen können

19.06.2016 16:44 • x 2 #283

brokenlove
Dann bist du doch aber schon ziemlich weit minnie oder?

Dann ist es für dich auf jeden Fall endgültig vorbei?

Oder hab ich das falsch verstanden?

19.06.2016 16:44 • #284

V
Ja sowas liest man Leider zu selten aber ich denke einfach das es bei den meisten auch nicht gut gehen würde! Bei mir wahrscheinlich auch nicht, das weiß ich tief im inneren, doch aber würde ich es jederzeit wieder versuchen!

Aber hast du denn das Gefühl das es bei dir Tag für Tag besser wird?
Bei mir ist es ein vor und zurück und ich habe Angst vor dem Alltag wieder ab morgen, meistens ist das ja gut man ist abgelenkt etc aber ich hab Angst das ich morgen im Büro sitze und nichts auf die Reihe bekomme! Und ich war jetzt 4 Wochen nicht arbeiten (hatte Urlaub, waren ja erst noch ZUSAMMEN in cuba vor 14 Tagen) und wenn ich morgen wieder komme muss ich schon 100% geben, da wird einiges angefallen sein!

19.06.2016 16:45 • #285

A

x 4