Ex_Mitglied
- 88750
Ex_Mitglied
Verena410
Ovid
Zitat von Minnie26:Ja Tiere sind schon was tolles. Das Problem ist, viele Vermieter erlauben Tiere nicht, eine Katze denke ich kommt noch durch, aber ein Hund selten, das ist schade!
Schade dass viele hier nicht gut schlafen konnten, ist die Trennung so frisch bei euch? Weil bei mir hat es zwei Wochen gedauert, danach schlief ich wie immer! Bin eine Langschläferin und schlafe wirklich gerne! Und bei mir war es vor dem einschlafen immer so schlimm, habe viel geweint! Aber wie gesagt, nach zwei Wochen ging es wieder!
Kopf hoch Leute! Macht mal ne heiße Dusche und raus mit euch, bisschen frische Luft tut gut! Wenn jemand Freude hat die gerade Zeit haben, Sonntagskaffee ist ganz nett! Fragt doch mal spontan bei Freunden nach, vielleicht hat jemand Lust dazu!
Zitat von Ovid:Zitat von Minnie26:Ja Tiere sind schon was tolles. Das Problem ist, viele Vermieter erlauben Tiere nicht, eine Katze denke ich kommt noch durch, aber ein Hund selten, das ist schade!
Schade dass viele hier nicht gut schlafen konnten, ist die Trennung so frisch bei euch? Weil bei mir hat es zwei Wochen gedauert, danach schlief ich wie immer! Bin eine Langschläferin und schlafe wirklich gerne! Und bei mir war es vor dem einschlafen immer so schlimm, habe viel geweint! Aber wie gesagt, nach zwei Wochen ging es wieder!
Kopf hoch Leute! Macht mal ne heiße Dusche und raus mit euch, bisschen frische Luft tut gut! Wenn jemand Freude hat die gerade Zeit haben, Sonntagskaffee ist ganz nett! Fragt doch mal spontan bei Freunden nach, vielleicht hat jemand Lust dazu!
meine ist jetzt zwei wochen her
Ex_Mitglied
Zitat von brokenlove:Wie verbringt ihr denn euren tag?
Es ist irgendwie so ruhig
Werde vielleicht nacher noch ein bisschen lesen ...
noch jemand hier der gerne Bücher liest?
Verena410
Sascha17