Ich will hier was loswerden.
Ich möchte allen danken die hier sind . Die hier versuchen Menschen zu unterstützen denen es schlecht geht, sei es durch eine Trennung, Angst vor einer Trennung, Scheidung, Probleme in der Beziehung/Ehe und noch vieles mehr. Kein Mensch hat es verdient sowas schlimmes zu fühlen und zu durchleben. Es ist vielleicht eine sehr lehrreiche Erfahrung aber auf die kann denk ich hier jeder gut verzichten.
Es ist wirklich ein tolles Gefühl zu wissen dass jemand für einen da ist. Dass man nicht alleine mit den Problemen zu kämpfen hat.
Dafür bin ich euch einfach unbeschreiblich dankbar. Danke an die Leute die mir zugehört und geholfen haben und mir eine Leiter gereicht haben um aus meinem Loch zu entkommen. Es sind noch ein paar Stufen bis ganz nach oben aber ich hoffe ihr helft mir weiterhin, damit ich endlich Licht sehen kann. Ich fühl mich schon besser seit ich hier angemeldet bin.
Es sollte mehr von euch geben
Jedenfalls danke ich euch jetzt schon mal für alles. Ihr seid die Größten. Ich hoffe wir bleiben lange in Kontakt. Vielleicht trifft man sich auch mal.
Danke Leute
Ich werd auch mein Bestes geben um anderen zu helfen.
Liebe Grüße Albert
18.06.2016 20:15 •
x 1 #179