461

Freunde gesucht !

Igel35999
Danke dir Juliane, aber ich bin froh das mich meine Familie auffängt und ich habe mich einfach mal im Netz auf die Suche nach Gleichgesinnte gemacht und bin positiv überrascht die Seite hier gefunden zu haben.
Ich hoffe du bist nich allein mit deinem Kummer. Zumindest findest du hier Menschen die dich sehr gut verstehen.

18.06.2016 19:28 • x 1 #166

JulianeK
Ja das tun sie so gut sie können.
meine Mum
nur sind sie alle 200km weit weg und seine familie ist hier was es weder leichter noch schöner macht

18.06.2016 19:33 • #167

A

Freunde gesucht !

x 3

Igel35999
Das glaube ich dir
Schön das deine ma für dich da ist. Sie ist zwar weit weg aber es tut gut zu wissen das wann was brennt das sie angeflitzt kommt.
Schafft du es dich mal abzulenken von den ganzen quälenden Gedanken?

18.06.2016 19:36 • #168

JulianeK
ja das ist es
wenns gar nicht geht muss sie mit mir telefonieren....
wenn ruhe ist abends ist es schlimm.
auch zwischendurch holt es mich ein.
er fehlt bei so vielen dingen die einen oft unerwartet treffen.
manchmal denk ich ich spinn und geh allen auf den sack.
wie ist es bei dir?

18.06.2016 19:39 • #169

Igel35999
Bei mir ist es genau so.
Ich kämpfe seit der Trennung extrem damit das ich kein Hunger habe und kaum noch schlafe.
Und so langsam ist mein Körper sehr belastet.
Ich weiß was du meinst wenn du sagst das es schlimm ist sobald es ruhig ist.
Sobald ich nichts habe was mich beschäftigt rattert der Kopf.
Es ist auch einfach schlimm weil ich mit ihr auf einer Wellenlänge war und ich mit ihr viel erlebt habe und dadurch erinnert mich alles an sie.

18.06.2016 19:46 • #170

JulianeK
kann dich gut verstehen....
ich komme auch an meine grenzen.
bitte lach nich
gestern musste sie mit mir telefonieren bis ich ins bett bin nur das der tag rum war und ichs ertragen hab.
komm mir vor als wäre ich nen teenie.
von wo bist du

18.06.2016 19:53 • #171

Igel35999
Das kann ich gut verstehen und da würde ich auch nicht lachen.
Wenn meine Schwestern nicht da wären und ich nicht ständig mit ihnen schreiben oder telefonieren würde, könnte nicht mehr klar denken.
In so Situationen merkt man wie sensibel und schwach man ist und da ist es gut wenn jemand da ist.
Ich komme aus der Nähe von Köln und du?

18.06.2016 19:58 • #172

JulianeK
wir waren zusammen seid ich 17 war...drei kinder zusammen...
er fehlt in allem
seine stimme
sein geruch
seine wärme
seine gegenwart
ich weiss nich wie es weitergehen soll....
und jeder sagt
es geht weiter.
ich wohn in der nähe von Aschaffenburg....8km daneben
danke fürs schreiben

18.06.2016 20:03 • #173

E
So als wäre man abhängig gewesen oder noch immer sind , schreiben manche hier , kommt mir vor Warum nur ? ..

Liebe deinen Nächste/n , wie dich Selbst .

Den letzten Teil des Satzes vergessen nur viele Menschen .
Verliert euch nicht euch Selbst durch eine Trennung .

18.06.2016 20:05 • #174

brokenlove
Oh nein Jule.....
gibt es denn keine Hoffnung mehr für euch?
Das ist ja dein ganzes leben

18.06.2016 20:06 • #175

brokenlove
Zitat von Alex.W1992:
So als wäre man abhängig gewesen oder noch immer sind , schreiben manche hier , kommt mir vor Warum nur ? ..

Liebe deinen Nächste/n , wie dich Selbst .

Den letzten Teil des Satzes vergessen nur viele Menschen .
Verliert euch nicht euch Selbst durch eine Trennung .

Wie ist es denn bei dir?
Hast du auch eine schlimme Trennung hinter dir?
hattest du noch nie das Gefühl dass jemand anders wichtiger ist als man selbst....

allerdings hast du mit dem Satz völlig recht...

man sollte immer damit anfangen sich selbst voll zu lieben

18.06.2016 20:07 • #176

JulianeK
er hat neu angefangen....
es ist wirklich sehr viel passiert.
auch zu viel um es öffentlich zu schreiben
ich denk zu 95% gibt es kein zurück.
lieber alex
sich selbst zu lieben ist manchmal eine kunst...ich hoffe du kannst es immer.
ich denke jeder hier oder viele suchen sich selber ...einen weg zu sich

18.06.2016 20:10 • #177

Igel35999
Ich danke dir fürs schreiben!
Ich merke wie gut das tut.
Ja das mit dem es geht weiter und irgendwann wird es besser kenne ich sehr gut.
Aber zur Zeit ist das einfach undenkbar. Irgendwann wird die Zeit kommen wo das überstanden sein wird aber das kommt mir noch sehr sehr weit vor.
Ich merke auch das jedes Mal wenn ich was sehe oder rieche bekomme ich sofort ein stechen im Magen und Hitze Schübe und ich versuche dann sofort mich abzulenken aber allein geht das fast immer schief.
Schade ist es wenn ich mal nicht aufpasse und zu viel denke dann falle ich öfter sehr tief.
Ablenkung Istrien Segen und ich freue mich über jede aber manchmal ist es so als würde sich die Traurigkeit sammeln und einen dann erschlagen sobald man allein ist.
Ich würde e sagen das die Woche arbeiten mich ablenkt aber ich habe leider das grausame Pech das sie in der selben Firma arbeitet. Also sind alle Tage fürchterlich.
Aber ich versuche fest im Kopf zu behalten das es irgendwann besser wird auch wenn ich noch nicht dran glauben kann.

18.06.2016 20:13 • #178

Shinchi
Ich will hier was loswerden.
Ich möchte allen danken die hier sind . Die hier versuchen Menschen zu unterstützen denen es schlecht geht, sei es durch eine Trennung, Angst vor einer Trennung, Scheidung, Probleme in der Beziehung/Ehe und noch vieles mehr. Kein Mensch hat es verdient sowas schlimmes zu fühlen und zu durchleben. Es ist vielleicht eine sehr lehrreiche Erfahrung aber auf die kann denk ich hier jeder gut verzichten.
Es ist wirklich ein tolles Gefühl zu wissen dass jemand für einen da ist. Dass man nicht alleine mit den Problemen zu kämpfen hat.

Dafür bin ich euch einfach unbeschreiblich dankbar. Danke an die Leute die mir zugehört und geholfen haben und mir eine Leiter gereicht haben um aus meinem Loch zu entkommen. Es sind noch ein paar Stufen bis ganz nach oben aber ich hoffe ihr helft mir weiterhin, damit ich endlich Licht sehen kann. Ich fühl mich schon besser seit ich hier angemeldet bin.
Es sollte mehr von euch geben
Jedenfalls danke ich euch jetzt schon mal für alles. Ihr seid die Größten. Ich hoffe wir bleiben lange in Kontakt. Vielleicht trifft man sich auch mal.
Danke Leute

Ich werd auch mein Bestes geben um anderen zu helfen.

Liebe Grüße Albert

18.06.2016 20:15 • x 1 #179

E
@brokenlove .. Ich hatte eher eine unerfüllte Liebe und einmal eine Trennung hinter mir , ja auch da habe ich mich verloren und wurde abhängig , aber Sie wollte nichts von mir , Gefühle kann man nicht erzwingen trotzdem hatte ich Hoffnung wurde abhängig .. irgendwann hatte Sie sich verliebt in einen verheirateten Mann der Kinder hat . ..

Ich kenn das Gefühl auch .. andere höher zu stellen als sich selber , dann zu leiden .. weil es nicht geklappt hat oder eine trennung war leider .

Aber ich mache nicht mehr den gleichen Fehler zumindest versuche ich es , . Ich stelle es nur fest bei so vielen hier ..

18.06.2016 20:16 • x 1 #180

A

x 4