elisabeth123
- 88746
elisabeth123
Zitat von Darsu:@elisabeth123 Ich frage mich einfach nur warum es sowas wie Kummer gibt. es gibt schon genug Leid auf dieser Welt. Aber aufn Mcbig hätte ich schon bock ... nur kriegs ich nich runter gerade.
Ovid
Zitat von Darsu:Zitat von Ovid:Zitat von Darsu:@elisabeth123 Ich frage mich einfach nur warum es sowas wie Kummer gibt. es gibt schon genug Leid auf dieser Welt. Aber aufn Mcbig hätte ich schon bock ... nur kriegs ich nich runter gerade.
Nach Regen kommt immer Sonnenschein
Da sagt der Juni etwas anderes.
Ovid
Zitat von JulianeK:Hallo,
hab mich gerade hier angemeldet...warum ist klar.
ich hoffe vllt. ein paar nette Menschen kennenzulernen die einen verstehen und ein wenig ablenken.
vlg Jule
Ex_Mitglied
Zitat von Darsu:@elisabeth123 Ich frage mich einfach nur warum es sowas wie Kummer gibt. es gibt schon genug Leid auf dieser Welt. Aber aufn Mcbig hätte ich schon bock ... nur kriegs ich nich runter gerade.
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Darsu:@elisabeth123 Ich frage mich einfach nur warum es sowas wie Kummer gibt. es gibt schon genug Leid auf dieser Welt. Aber aufn Mcbig hätte ich schon bock ... nur kriegs ich nich runter gerade.
Die Frage wieso es soviel Leid gibt , hat auch IJob (. Hiob .. ) Gott gefragt und durch Rätsel ein paar Antworten dazu bekommen , auch wenn du vielleicht nicht daran glaubst , ließ es dir mal durch , hat mir geholfen mehr zu verstehen warum es soviel Leid und Böses gibt . . Auch wenn es nicht alle Fragen beantwortet .
Zitat von JulianeK:im mom kämpf ich mit der seite...
lach
und ansonsten mit jedem neuen tag und endlosen erinnerungen nach 13 jahren.