461

Freunde gesucht !

E
Zitat von Darsu:
@elisabeth123 Ich frage mich einfach nur warum es sowas wie Kummer gibt. es gibt schon genug Leid auf dieser Welt. Aber aufn Mcbig hätte ich schon bock ... nur kriegs ich nich runter gerade.

Na - deinen Humor hast ja noch nicht verloren! Gut so

Liebeskummer ist superüberflüssig auf dieser Welt... andererseits wenn es nur glatt liefe, wär doch auch langweilig...

18.06.2016 18:35 • #151

O
Zitat von Darsu:
Zitat von Ovid:
Zitat von Darsu:
@elisabeth123 Ich frage mich einfach nur warum es sowas wie Kummer gibt. es gibt schon genug Leid auf dieser Welt. Aber aufn Mcbig hätte ich schon bock ... nur kriegs ich nich runter gerade.

Nach Regen kommt immer Sonnenschein

Da sagt der Juni etwas anderes.

Naja aber es scheint auch mal die Sonne

18.06.2016 18:36 • #152

A

Freunde gesucht !

x 3

brokenlove
Ja das fragt sich jeder...

aber dadurch dass wir leiden sind wir menschlich....

wenn wir eiskalt werden und uns alles egal ist dann haben wir keine Gefühle mehr...

und dann ist das kein Leben mehr...

ich bin immer dankbar dass ich so emotional bin...

dass ich leiden kann... dass ich lieben kann... dass ich dankbar sein kann....
und in meinem Job dass ich um jedes einzelne tier weinen kann.

Wir wären leer ohne unsere Gefühle.... leer und kalt....

Und das ist kein Leben. ... weil ohne leid auch keine freude... ohne regen und sonne halt auch keinen Regenbogen...

es gehört beides zu uns... und wir sollen beides annehmen lernen

18.06.2016 18:37 • x 4 #153

Igel35999
Schön gesagt

Habe mich heute mal aufgerafft und bin draußen spazieren gegangen. Es ist schön zu sehen was hier schon alles an Gespräche entstanden sind

18.06.2016 18:41 • x 2 #154

JulianeK
Hallo,
hab mich gerade hier angemeldet...warum ist klar.
ich hoffe vllt. ein paar nette Menschen kennenzulernen die einen verstehen und ein wenig ablenken.
vlg Jule

18.06.2016 18:51 • x 1 #155

O
Zitat von JulianeK:
Hallo,
hab mich gerade hier angemeldet...warum ist klar.
ich hoffe vllt. ein paar nette Menschen kennenzulernen die einen verstehen und ein wenig ablenken.
vlg Jule

dann bist du hier richtig

18.06.2016 18:52 • x 1 #156

E
Zitat von Darsu:

Die Frage wieso es soviel Leid gibt , hat auch IJob (. Hiob .. ) Gott gefragt und durch Rätsel ein paar Antworten dazu bekommen , auch wenn du vielleicht nicht daran glaubst , ließ es dir mal durch , hat mir geholfen mehr zu verstehen warum es soviel Leid und Böses gibt . . Auch wenn es nicht alle Fragen beantwortet .

18.06.2016 18:52 • x 1 #157

Darsu
@JulianeK Gerne doch , kannst alles schreiben uns ( mir selbst ) geht es selbst nicht so gut. freue mich auf jeden Beitrag von dir

18.06.2016 18:53 • #158

Darsu
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Darsu:

Die Frage wieso es soviel Leid gibt , hat auch IJob (. Hiob .. ) Gott gefragt und durch Rätsel ein paar Antworten dazu bekommen , auch wenn du vielleicht nicht daran glaubst , ließ es dir mal durch , hat mir geholfen mehr zu verstehen warum es soviel Leid und Böses gibt . . Auch wenn es nicht alle Fragen beantwortet .

werd ich machen danke

18.06.2016 18:54 • x 1 #159

Igel35999
@ JulianeK
Hallo Juliane willkommen und ich hoffe du kannst dich öffnen.
Wie geht es dir?

18.06.2016 18:57 • #160

JulianeK
im mom kämpf ich mit der seite...
lach
und ansonsten mit jedem neuen tag und endlosen erinnerungen nach 13 jahren.

18.06.2016 19:09 • #161

brokenlove
Das tut mir leid Jule..
wir sitzen auf jeden Fall alle im gleichen Boot.
Und dem meisten hat dieses forum bis jetzt wohl sehr geholfen...

18.06.2016 19:17 • x 1 #162

Darsu
Zitat von JulianeK:
im mom kämpf ich mit der seite...
lach
und ansonsten mit jedem neuen tag und endlosen erinnerungen nach 13 jahren.

Das ist eine lange Zeit, was ist passiert ?

18.06.2016 19:17 • #163

Igel35999
13 Jahre ist eine sehr lange Zeit. Magst du erzählen was passiert ist?
Ich wurde vor 4 Wochen von jetzt auf gleich verlassen. Ich kannte sie 4 Jahre und erst vor einem Jahr konnte wir uns auf die Liebe einlassen weil sie noch in einer Ehe wegen der Kinder war. Unsere Liebe war sehr intensiv aber der Stress mit der Scheidung und die Probleme mit ihren drei Kindern und dem ex man der ihr das Leben sehr schwer machte hat sie sich doch verändert und gelangte an ihre Grenzen. Ich wollte alles mit ihr durchstehen aber scheinbar war ich nach dieser wundervollen Zeit jetzt nur noch eine Belastung. Aber da sie mich einfach aus ihrem Leben schnitt weiß ich nicht warum das alles.

18.06.2016 19:18 • #164

JulianeK
das tut mir leid igel

18.06.2016 19:23 • #165

A

x 4