461

Freunde gesucht !

E
@Darsu .. dazu bin ich still .. aber man lernt dazu .

Nach Trennungen machen einige blöde Sachen aus Wut , Verzweiflung oder aus Frust heraus .. ich denke das passiert , aber man kann daraus lernen .

Am besten ist es Erwachsen zu reagieren , doch nach einer Trennung gehen einem da die Emotionen durch ..

18.06.2016 17:38 • #121

Darsu
Wie ist es so in der zweiten Woche ? kann man da wieder normal essen ? und schlafen ? ich wache 10x in der Nacht auf und um 5 sitze ich still auf der Coutch und das wenige Essen was ich gerade in mich hineinstopfe macht es nicht besser - aber es geht einfach nicht.

Lg . Sven

18.06.2016 17:39 • #122

A

Freunde gesucht !

x 3

O
Zitat von Darsu:
Wie ist es so in der zweiten Woche ? kann man da wieder normal essen ? und schlafen ? ich wache 10x in der Nacht auf und um 5 sitze ich still auf der Coutch und das wenige Essen was ich gerade in mich hineinstopfe macht es nicht besser - aber es geht einfach nicht.

Lg . Sven

Also essen geht, aber ich stehe hier auch unter beobachtung. Ich wache auch immer wieder auf und erholsam ist die Nacht auch nicht.

18.06.2016 17:43 • #123

KäptnNemo
Zitat von Darsu:

Lg . Sven

Bei dem einen gehts schneller, bei dem anderen braucht es mehr Zeit. Aber das ist eben alles normal. Wichtig ist, dass ihr viel trinkt.

Ich konnte mehrere Wochen absolut gar nicht schlafen (am Tag hätte ich übrigens schlafen können / da musste ich allerdings arbeiten ) und das hat mich auch ganz schön geschlaucht. Arbeiten, kleines Kind, Hausarbeit... tja, irgendwann wars das dann mit meiner Kraft. Ich hab mir dann notgedrungen ein Medikament geben lassen (hatte allerdings übelste Nebenwirkungen / schlafen konnte ich mit dem Medikament aber super!).

18.06.2016 17:43 • #124

E
Zitat von Darsu:

Lg . Sven

Also das beste an einer Trennung ist der Gewichtsverlust! Wenn´s dir wieder besser geht kommt das schneller wieder drauf als de gucken kannst!

18.06.2016 17:43 • #125

brokenlove
Blöde Sachen nicht aber habe angefangen mir Beruhigungsmittel zu schmeißen....
und habe geheult wie keine Ahnung was...
aber ich habe auch nicht zu viele Tabletten genommen oder sonst irgendwas....
und erst recht nichts was in Richtung Dro. geht haha............
nur dass ich wieder schlafen konnte... Vielleicht ist es auch das was mir hilft...
ist auch nur baldrian...
habe dir erste Nacht nicht geschlafen aber seitdem schlafe ich wieder besser...
und schlaf ist wichtig in so ner Situation.....
man muss etwas haben an dem man sich noch festhalten kann... so wie Käptn Nemo seine Tochter oder ich meinen Hund....
oder halt Familie oder gute Freunde...

18.06.2016 17:44 • #126

Etrib
Halli Hallo Forum! Ich würde mich freuen wenn ihr mich in euren Kreis aufnehmt, wenn ich auch schon etwas älter bin, als die meisten hier. . Aber das Alter schützt leider nicht vor Enttäuschung. Bei mir ist es auch schon 1 Jahr her,und kann ihn trotzdem nicht so ganz vergessen. Kann mich auch irgendwie nicht auf eine neue Beziehung einlassen, bzw will ich nicht suchen. Weil die Hoffnung noch ein bisschen da ist. Obwohl mir mein Verstand sagt, daß es nix mehr werden kann, da das Vertrauen weg ist. Ist alles nicht so einfach mit mir. Aber erstmal reicht es, sich einfach so auszutauschen und mitzulesen. Dann denk ich oft, mir geht's ja noch recht gut im Gegensatz zu anderen. Also Kopf hoch.

18.06.2016 17:44 • #127

Darsu
Käptn Nemo danke für deinen Beitrag. Ja habe es auch eingesehen und auch das Motorrad wieder warm eingepackt und in die Garage gestellt.
Wisst ihr ich wusste einfach nur nicht wohin ich sollte. Ich musste einfach raus.

Wie war das den mit deinen Baum ? hast du dich selbst verletzt und in den Baum geschlagen ?
Du hast es aber auch gut... eine Tochter die an deiner seite steht. Ich glaube Sie ist dir eine große Hilfe.

Lg . Sven

18.06.2016 17:44 • #128

E
@Darsu Am Anfang wird es dir beschissen gehen , aber die besseren Tage werden mehr , in uns steckt eine Art uberlebenswille , eine Art Kraft die von selbst zurück kommt mit der Zeit , mit der Zeit wirst du wieder Essen können , was ich dir raten kann iss gesund iss was scharfes dass macht dich Glück lich und trinke viel Wasser , du musst nicht viel essen , nur wenn du Hunger hast solltest du essen . Mit der Zeit wird sich dass wieder einordnen .

18.06.2016 17:45 • x 1 #129

KäptnNemo
Hallo @Etrib

Hier kann doch jeder schreiben, dass ist ja das Gute daran Vielleicht magst Du ja bei Gelegenheit ein wenig mehr erzählen?

18.06.2016 17:47 • #130

Shinchi
@Darsu

Ich erinnere mich nur noch schwer dran wie es war.

Ich hatte denk ich damals keine Zeit blöde Sachen anzustellen weil ich kurz nach der Trennung einfach nicht mehr richtig denken konnte bzw. nicht denken wollte. Am Tag der Trennung war ich eigentlich nicht komplett am Boden zerstört sondern hab mich irgendwie normal gefühlt. Es ist schwer zu beschreiben aber ich bin Gott sei Dank ohne Probleme gut heimgekommen auch wenn ich nicht ganz bei der Sache war. Es war oft so dass ich einfach gefahren bin und ich für einen Moment lang einfach nur ins Leere geschaut hab. Ich bin da sozusagen unbewusst Auto gefahren aber es ging noch. Ich lebe ja noch.

Ich musste halt immer wieder an sie denken aber mit der Zeit ist es immer weniger und weniger geworden bis ich mal wieder normal schlafen und essen konnte.

Wenn mir noch was einfällt dann schreib ich wieder.

Bis dahin lass den Kopf nicht hängen und stell nichts blödes an. Du wirst es bereuen wenn du was dummes angestellt hast.

18.06.2016 17:49 • #131

KäptnNemo
Zitat:
Wie war das den mit deinen Baum ? hast du dich selbst verletzt und in den Baum geschlagen ?
Du hast es aber auch gut... eine Tochter die an deiner seite steht. Ich glaube Sie ist dir eine große Hilfe.

Eigentlich habe ich meine Gefühle unter Kontrolle, aber dennoch gab es auch bei mir Phasen wo ich dann den Baum verkloppt hab, weil ich nicht mehr wusste wohin ich mit meiner Wut soll. Geholfen hat es aber nicht wirklich

Naja, meine Tochter ist 3 Jahre alt Aber es stimmt schon, ich bin nicht alleine und trotzdem fühl ich mich auch manchmal einsam. Es ist nicht leicht wenn man alleinerziehend ist, man kann nicht mal eben mit Kumpels um die Häuser ziehen etc. und man muss auch wenn es einem nicht gut geht funktionieren.

18.06.2016 17:50 • #132

brokenlove
Klar Etrib, natürlich ist hier jeder willkommen....
Umso mehr Leute sind hier füreinander da

18.06.2016 17:51 • x 1 #133

Minnie26
Zitat von Ovid:
ich werde auch wieder anfangen sport zu treiben.......nur blöd das sie auch im fitnessstudio angemeldet ist.

Gehst dann in ein anderes, es gibt ja genügend heutzutage

18.06.2016 17:51 • x 1 #134

E
armer unschuldiger Baum .. .

18.06.2016 17:52 • #135

A

x 4