Ex_Mitglied
- 88744
Ex_Mitglied
Ovid
Zitat von Darsu:Wie ist es so in der zweiten Woche ? kann man da wieder normal essen ? und schlafen ? ich wache 10x in der Nacht auf und um 5 sitze ich still auf der Coutch und das wenige Essen was ich gerade in mich hineinstopfe macht es nicht besser - aber es geht einfach nicht.
Lg . Sven
Zitat von Darsu:Wie ist es so in der zweiten Woche ? kann man da wieder normal essen ? und schlafen ? ich wache 10x in der Nacht auf und um 5 sitze ich still auf der Coutch und das wenige Essen was ich gerade in mich hineinstopfe macht es nicht besser - aber es geht einfach nicht.
Lg . Sven
elisabeth123
Lg . Sven
Ex_Mitglied
Zitat:Wie war das den mit deinen Baum ? hast du dich selbst verletzt und in den Baum geschlagen ?
Du hast es aber auch gut... eine Tochter die an deiner seite steht. Ich glaube Sie ist dir eine große Hilfe.
Zitat von Ovid:ich werde auch wieder anfangen sport zu treiben.......nur blöd das sie auch im fitnessstudio angemeldet ist.
Ex_Mitglied