461

Freunde gesucht !

Shinchi
Was so ein Hund alles anrichten kann, was
Nicht umsonst wird er als besten Freund des Menschen betrachtet. Das zeigt sich hier bei dir ganz deutlich.
Es ist schön zu hören, dass mal paar Sonnenstrahlen mehr auf deinem Weg durchgekommen sind.
Wünsche dir noch viel Kraft und Erfolg auf deinem Weg.
Der Weg ist lang, doch nicht endlos.

Wie gehts deiner Pflanze? Schon was zu sehen?

14.08.2016 18:38 • #1051

brokenlove
Danke
Und was da zu sehen ist.... das Ding ist so krass gewachsen
Die erinnert mich auch zum Glück nicht ganz so stark an meinen ex....
aber natürlich denke ich noch an den... aber egal....
ich gieße die fleißig... dreht sich immer schön zur Sonne....
ich bin echt gespannt wie die sich weiter entwickelt.... hoffentlich so gut wie momentan...
wie geht es dir denn?

14.08.2016 19:48 • x 1 #1052

A

Freunde gesucht !

x 3

Shinchi
Das ist doch schön zu hören
Immer schön weiter gießen
Es geht bergauf für dich.

Mir geht es soweit ganz gut. Meine Ex ist nur noch ein leerer Gedanke in meinem Kopf, wenn sie denn überhaupt mal in meinem Kopf auftaucht. Kann mit stolz sagen, ich hab die Trennung überstanden. Hat ja bei mir nicht lange gedauert dennoch ist sie für mich nur noch heiße Luft und schwirrt irgendwo da oben rum.
Ansonsten leb ich mein Leben weiter.

15.08.2016 06:24 • #1053

Minnie26
Hey ihr Lieben
Wollte mich mal erkundigen wie es euch geht? Gibt es Neuigkeiten?

Ich war ne Zeitlang nicht hier wegen Zeitmangel und auch weil ich mal Ruhe brauchte! Bin aber mal wieder im Nachtdienst und hab Zeit viel zu grübeln und auch mal hier reinzuschauen!
Bei mir sind es fast 4 Monate her seit der Trennung und ich kann nicht wirklich sagen dass es mir gut geht! Habe viel mehr von mir erwartet und gehofft ich wäre in der Zeit viel weiter

Ich weiß auch nicht ob es überhaupt irgendwann besser wird, bzw dass ich komplett drüber hinweg bin! Wünsche es mir so sehr aber mittlerweile glaub ich dass ich ihn nie vergessen werde, bzw so etwas nicht wieder erleben werde :/

Hoffe ihr habt bessere Fortschritte gemacht als ich?

LG

28.08.2016 04:00 • #1054

O
Hey Minnie
schön das du dich hier mal wieder blicken lässt. Mir geht es auch nicht gut, zwar besser als nach der Trennung aber wirklich gut wäre anders. Ich glaube irgentwann wird es nur noch eine Errinnerung sein wie jede andere auch. Und warum willst du wieder sowas erleben? Das ganze nochmal durchleben? Glaube lieber daran das du jemand anderes kennenlernst mit dem es anderes wird.

28.08.2016 17:59 • #1055

Igluweis
@Minnie26
Du hörst dich sehr sehr enttäuscht über dich selbst an, du setzt dich selber unter Druck, das ist nicht unbedingt das beste in deiner/unserer Situation. Kommt Zeit , kommt Rat, kommt Attentat hieß es früher in den 60iger 70iger Jahren, also von dir aus gesehen in der Steinzeit. Das war die Zeit als es noch kein Internet gab und das draußen im Regen stehen vor der verrauchten Telefonzelle Gang und gäbe war. Attentat sollte man ersetzen durch Hoffnung, Sonnenaufgang oder so, reimt sich halt nicht. Was wäre wenn ich wieder mit meiner ex zusammen wäre ? Genau bei jedem Augenzwinkern Misstrauen, passt noch alles dazu noch ihre speziellen ausraster über Gott und die Welt. Bräucht ich das noch , nicht wirklich. Was ist wichtig bei uns hübschen, raus aus dem Labyrinth des Selbstmitleides und der vergötterung unserer ach so tollen exen. Wie geht das ? Gute Frage erstmal wieder in die Realität rein. Ich mach Hobbys, wozu gnädige entweder keine Lust oder Zeit hatte. Raus ins Leben in die Natur alles was neu oder alt ist und Spaß macht.
Du machst Nachtschicht? Was denn, Polizistin, Krankenschwester, Pilotin, Apothekerin oder gar Gefängniswärterin ?

28.08.2016 22:12 • #1056

Minnie26
@Igluweis KS

@Ovid
Es ist nicht so dass ich das gleiche leid nochmal durchleben will, dass ist sage ich will den gleichen wie mein ex, sondern ich will das Gefühl wieder haben, das Gefühl jemanden so sehr zu lieben und mich geborgen bei dem zu fühlen! Gebraucht und selber geliebt, dass ich es kaum erwarten kann denjenigen zu sehen! Ein Partner zu finden ist nicht schwer, es ist schwer einen zu finden wo du das Gefühl hast du schwebst!

Und igluweis ich tu auch viel für mich, gehe Hobbys nach und mache alles was mir Spaß macht! Ich sitze nicht zuhause und schmolle, ich genieße mein Leben! Aber dieser Hintergedanke ist die ganze Zeit da! Das Gefühl fehlt!

Ich war im Leben schon 2,3 mal verliebt und hatte Beziehungen aber solche Liebe wie ich bei ihm gespürt habe, hatte ich bis dato nicht! Und diese gibt es glaub ich nur einmal im Leben! Ich wusste nicht dass die Liebe so sein kann bis ich ihn traf! Ich weiß auch nicht ob jeder Mensch das in seinem Leben spürt, und sagen kann er hat die Wahre (!) Liebe erlebt! Ich habe es und diese wurde mir weggenommen! Und ich weiß nicht ob ich es nochmal erleben werde, das habe ich damit gemeint! Bevor ich ihn kennengelernt habe, habe ich mir immer ausgemalt wie mein Traumprinz so sein wird, und alles was ich mir immer gewünscht habe hat er gehabt! Es war wie ein Märchen! Eine Geschichte die man Enkelkindern erzählen kann! Als ob ich Gott die Zutaten gegeben habe und er hat ihn nur für mich gebacken! Ihn in meine Hände gelegt und gesagt, das habe ich nur für dich geschaffen!

29.08.2016 00:31 • #1057

brokenlove
Hallo liebe Leute,
da bin ich auch mal wieder....
mir geht es erstaunlicherweise echt besser... ich fühle wieder.. ich lebe wieder... ich glaube wieder an eine Zukunft....
Wahnsinn eigentlich....
natürlich fehlt er mir noch und ich bin da auch noch lange nicht drüber hinweg.
Aber es gibt wieder wichtigeres in meinem leben....
endlich....

Minnie...
es tut mir ehrlich leid dass dir das immer noch so wehtut... wir verstehen das ja alle....
irgendwann wird irgendwas kommen dass dir den schubs raus aus dieser sch**** gibt...
ich weiß auch nicht ob es jemals komplett weggehen wird bei mir... ich denke nicht. ..
aber solange man sich wieder über Sachen freuen kann und das Leben irgendwie lebenswert ist dann geht es trotzdem....
ich drücke dich....
ich drücke euch alle....
Danke dass ihr immer da wart

übrigens... meine avocado ist ein kleines Wunder....
Grade lässt sie den Kopf etwas hängen aber ich hoffe das wird ganz schnell wieder.....

24.09.2016 16:31 • #1058

brokenlove
Ich glaube die wirklich wahre Liebe hatte ich auch noch nicht.....
jetzt so im Nachhinein...
aber ich habe in meinen Hunden eine noch viel tiefere und immer ehrliche liebe...
ich werde jetzt erstmal alleine glücklich.... ohne partner....
bringt heutzutage scheinbar leider eh nichts mehr....

24.09.2016 16:53 • #1059

breisgaudreamer
Zitat von brokenlove:
Hallo meine Lieben,

ich möchte auf diesem Weg gerne ein paar neue Leute in mein Leben lassen.

Ich habe in den letzten Tagen hier im Forum gemerkt, wie sehr es hilft sich mit netten Leuten auszutauschen, die das gleiche durchgemacht haben und einen besser verstehen als die anderen Leute in meinem Leben momentan.

Ich freue mich über jede Form von Kontakt, am liebsten viiiiel schreiben, egal ob Nachrichten oder Briefe.

Ich würde mich über Nachrichten freuen. Geschlecht, Alter oder sonst was ist mir völlig egal (bin 22). Hauptsache wir helfen uns gegenseitig durch diese schwere Zeit.

Freue mich natürlich auch über Leute, dir es schon geschafft haben das alles zu überstehen und einfach nur reden möchten

Das ist eine ganz tolle Idee.

28.09.2016 12:12 • #1060

A
Hallo.. ich bin neu hier... mein Freund hat vor zwei Tagen Schluss gemacht... wir waren ein Jahr zusammen... also ich bin gerade in der akuten Liebeskummerphase und kann einfach nicht allein sein... ich bin innerlich total unruhig... will mich gar nicht anders beschäftigen... brauche jemanden zum Schreiben und Reden... Nachdem wir seit einem Jahr uns jeden Tag geschrieben haben, vermisse ich die täglichen Nachrichten, das liebevolle Guten morgen und Gute Nacht total... ich starre permanent auf das Handy.... erwarte jeden Augenblick eine Nachricht von ihm...möchte sehen ob er online ist.... würde ihn am liebsten anschreiben, fragen was er gerade macht

Ich würde mich sehr über einen regelmäßigen Austausch, gerne auch später über Handy freuen, um darüber reden zu können und Ablenkung zu finden...

LG, Anna

06.10.2016 12:28 • #1061

Nico_HH
Hej Anna, jeder hier kennt deine aktuellen Gefühle und kann sie sehr gut nachvollziehen.
Wir sind bei dir, sie nicht traurig!
Denke an die Kontaktsperre! Melde dich nicht bei ihm, so schwer es auch immer fällt!
Mir geht es im Moment genau so wie dir, nach 5 Jahren Beziehung und 2 kleinen Kindern.

Fühl dich gedrückt!

LG Nico

06.10.2016 13:50 • x 1 #1062

Shinchi
Schön dass ihr hier seid.
Mir hat es sehr geholfen mit jemandem zu schreiben. Es tut einfach sehr gut sich bei jemanden auszureden der einen besser versteht wie die eigenen Freunde oder Familie. Es hilft auf jeden Fall ungemein.
Wünsche euch beiden Viel Erfolg dass ihr euren Kummer übersteht

Lg Shinchi

06.10.2016 18:11 • #1063

E
Hallo Anna,
bei mir ist seit 6 Wochen Schluss und auch ich habe die Nachrichten per Whats app wahnsinnig vermisst.
Ich hab mich daran erinnert wie schön es war , das morgentliche Hallo, das reden am Abend, die Gute Nacht Grüße mit Kuss und ich liebe dich und der Gedanke das er das jetzt mit jemand anderem tut
Ich dachte ich würde mich niemals davon erholen aber so ganz langsam wird es besser
Kopf hoch
LG

21.10.2016 15:43 • #1064

A
Ich suche hier Betroffene, mit denen man sich gerne austauscht um über den Trennungsschmerz wegzukommen.
Zu meinem Fall: Meine Frau hat mich und unsere 3 Kinder vor ein paar Wochen verlassen, weil sie keine Gefühle mehr für mich hat. Als wenn dies für mich nicht schon enttäuschend genug wäre, nein das ganze steigert sie auch noch indem sie jetzt mit meinem besten Freund zusammen ist und auch schon zu ihm eingezogen ist. Besonders entäuschend da wir gerade dabei sind das Haus, welches wir letztes Jahr gekauft hatten, muss dazu es war immer ihr Wunsch ein eigenes Haus zu haben, umzubauen. Jetzt hänge ich hier mit meinen Kindern in einer Ferienwohnung, da der Umbau durch die Handwerker sich immer wieder verzögert hat, muss den tröstenden Vater spielen mich um Haushalt und alles andere kümmern und bekomme solange die Krise da ich dieses Kopfkino einfach nicht ausschalten kann. Werde immer schneller den Kindern gegenüber aggressiv und könnte den ganzen Tag nur kotzen was für ein schei. Leben ich und meine Kinder jetzt vor uns haben.

23.10.2016 18:33 • #1065

A

x 4