brokenlove
- 229
- 4
- 149
Ovid
Verena410
Ovid
Zitat von Verena410:Gibt es bei euch nicht mehrerer Studios? Bei uns sprießen die aus dem Boden!
Ach das Is so schlimm, man denkt mal einen Tag es wird besser und am nächsten Tag, Zack!
Ex_Mitglied
Zitat von Ovid:ich werde auch wieder anfangen sport zu treiben.......nur blöd das sie auch im fitnessstudio angemeldet ist.
Ovid
Zitat von Shinchi:Entschuldige für die Frage, aber warum erst nach 2 Jahren?
Geht die Abmeldefrist denn so lange?
Zitat:Ich werde es so machen, ich kann nicht mein ganzes Leben von ihr zerstören lassen....Versuche Sie doch im Fitness Studio zu ignorieren .. oder geh in ein anderes Studio aber würde ich nicht machen , wenn das nur wegen ihr wäre .
Ovid
Zitat von Darsu:Hii broken, habe dir eine PN geschickt würde mich sehr freuen wenn du schreiben möchtest.
Nun ans Forum :
Hey Forum, heute war ich mal wieder Motorrad fahren, was ich schon lange nichtmehr konnte durch den lannggeenn Regen in Juni.
Ich wusste nicht ob das so eine Gute Idee war auf das Motorrad zu steigen. Weil ich natürlich weiß das ich meine Gefühle nicht auf der Straße auslassen sollte.
Trozdem fuhr ich los auf eine kleine Tour - und es tat GUT . Endlich mal mit meinen Gedanken wieder auf der Straße zu sein und nicht das blöde Gefühl im Magen zu haben. Einach in die Kurven hinein zu legen und wieder etwas zu spüren. Die Kraft des Windes - Der Regen und der Sonnenschein - das leichte ziehen am Gass und das starke Bremsen bei Gefahr ... Doch schließlich merkte ich unter der Fahrt das etwas nicht so ganz mit mir stimmte - ich wollte immer schneller in die engen Kurven, schneller als das ich mir das normal zutraute. ( Immer die Gedanken im Kopf ) Wenn mir etwas passiert ist es doch egal ich habe ja eh nichtsmehr zu verlieren und als ich merkte das mir ein paar Tränen über die Augen liefen und mir klar wurde das es nicht der Regen ist unter dem ich gerade durchgefahren bin, dachte ich, das ich vielleicht Menschen brauchte die mir etwas Aufmerksamkeit und Zeit schenken um zu reden. Ja natürlich habe ich auch Freunde und Familie, aber die können es nicht ertragen wenn es mir echt schei. geht. Z.b fängt meine Mutter an zu heulen und das kann ich einfach nicht sehn.
Würde mich sehr freuen wenn jemand etwas Zeit zu verschenken hatt.
Lg. Sven
Zitat:dachte ich, das ich vielleicht Menschen brauchte die mir etwas Aufmerksamkeit und Zeit schenken um zu reden
Ex_Mitglied
Ovid
Zitat von Darsu:Ja da habt ihr Recht. ( schäm ) aber welche blöden aktionen macht man nicht alles wenn der Kopf einfach spinnt.
Wie ging es euch denn nach der Trennung ? habt ihr auch blöde sachen gemacht ?
Lg. Sven
Zitat:Wie ging es euch denn nach der Trennung ? habt ihr auch blöde sachen gemacht ?