461

Freunde gesucht !

brokenlove
Kannst du nicht aus dem studio raus und in einem anderen anfangen?

18.06.2016 17:03 • #106

O
erst nach 2 Jahren

18.06.2016 17:05 • #107

A

Freunde gesucht !

x 3

V
Gibt es bei euch nicht mehrerer Studios? Bei uns sprießen die aus dem Boden!

Ach das Is so schlimm, man denkt mal einen Tag es wird besser und am nächsten Tag, Zack!

18.06.2016 17:05 • #108

Shinchi
Entschuldige für die Frage, aber warum erst nach 2 Jahren?

Geht die Abmeldefrist denn so lange?

18.06.2016 17:07 • #109

O
Zitat von Verena410:
Gibt es bei euch nicht mehrerer Studios? Bei uns sprießen die aus dem Boden!

Ach das Is so schlimm, man denkt mal einen Tag es wird besser und am nächsten Tag, Zack!

Vorallem wenn irgentwas träumt,ist der ganze Tag im eimer

18.06.2016 17:07 • #110

E
Zitat von Ovid:
ich werde auch wieder anfangen sport zu treiben.......nur blöd das sie auch im fitnessstudio angemeldet ist.

Versuche Sie doch im Fitness Studio zu ignorieren .. oder geh in ein anderes Studio aber würde ich nicht machen , wenn das nur wegen ihr wäre .

Sport kann helfen , sollte ich auch mal wieder machen , vielleicht demnächst ..

18.06.2016 17:07 • #111

O
Zitat von Shinchi:
Entschuldige für die Frage, aber warum erst nach 2 Jahren?

Geht die Abmeldefrist denn so lange?

Weil ich damals damit einverstanden war,dadurch wurde es etwas billiger.

.
Zitat:
Versuche Sie doch im Fitness Studio zu ignorieren .. oder geh in ein anderes Studio aber würde ich nicht machen , wenn das nur wegen ihr wäre .
Ich werde es so machen, ich kann nicht mein ganzes Leben von ihr zerstören lassen....

18.06.2016 17:10 • #112

Darsu
Hii broken, habe dir eine PN geschickt würde mich sehr freuen wenn du schreiben möchtest.

Nun ans Forum :

Hey Forum, heute war ich mal wieder Motorrad fahren, was ich schon lange nichtmehr konnte durch den lannggeenn Regen in Juni.
Ich wusste nicht ob das so eine Gute Idee war auf das Motorrad zu steigen. Weil ich natürlich weiß das ich meine Gefühle nicht auf der Straße auslassen sollte.
Trozdem fuhr ich los auf eine kleine Tour - und es tat GUT . Endlich mal mit meinen Gedanken wieder auf der Straße zu sein und nicht das blöde Gefühl im Magen zu haben. Einach in die Kurven hinein zu legen und wieder etwas zu spüren. Die Kraft des Windes - Der Regen und der Sonnenschein - das leichte ziehen am Gass und das starke Bremsen bei Gefahr ... Doch schließlich merkte ich unter der Fahrt das etwas nicht so ganz mit mir stimmte - ich wollte immer schneller in die engen Kurven, schneller als das ich mir das normal zutraute. ( Immer die Gedanken im Kopf ) Wenn mir etwas passiert ist es doch egal ich habe ja eh nichtsmehr zu verlieren und als ich merkte das mir ein paar Tränen über die Augen liefen und mir klar wurde das es nicht der Regen ist unter dem ich gerade durchgefahren bin, dachte ich, das ich vielleicht Menschen brauchte die mir etwas Aufmerksamkeit und Zeit schenken um zu reden. Ja natürlich habe ich auch Freunde und Familie, aber die können es nicht ertragen wenn es mir echt schei. geht. Z.b fängt meine Mutter an zu heulen und das kann ich einfach nicht sehn.

Würde mich sehr freuen wenn jemand etwas Zeit zu verschenken hatt.

Lg. Sven

18.06.2016 17:11 • x 1 #113

O
Zitat von Darsu:
Hii broken, habe dir eine PN geschickt würde mich sehr freuen wenn du schreiben möchtest.

Nun ans Forum :

Hey Forum, heute war ich mal wieder Motorrad fahren, was ich schon lange nichtmehr konnte durch den lannggeenn Regen in Juni.
Ich wusste nicht ob das so eine Gute Idee war auf das Motorrad zu steigen. Weil ich natürlich weiß das ich meine Gefühle nicht auf der Straße auslassen sollte.
Trozdem fuhr ich los auf eine kleine Tour - und es tat GUT . Endlich mal mit meinen Gedanken wieder auf der Straße zu sein und nicht das blöde Gefühl im Magen zu haben. Einach in die Kurven hinein zu legen und wieder etwas zu spüren. Die Kraft des Windes - Der Regen und der Sonnenschein - das leichte ziehen am Gass und das starke Bremsen bei Gefahr ... Doch schließlich merkte ich unter der Fahrt das etwas nicht so ganz mit mir stimmte - ich wollte immer schneller in die engen Kurven, schneller als das ich mir das normal zutraute. ( Immer die Gedanken im Kopf ) Wenn mir etwas passiert ist es doch egal ich habe ja eh nichtsmehr zu verlieren und als ich merkte das mir ein paar Tränen über die Augen liefen und mir klar wurde das es nicht der Regen ist unter dem ich gerade durchgefahren bin, dachte ich, das ich vielleicht Menschen brauchte die mir etwas Aufmerksamkeit und Zeit schenken um zu reden. Ja natürlich habe ich auch Freunde und Familie, aber die können es nicht ertragen wenn es mir echt schei. geht. Z.b fängt meine Mutter an zu heulen und das kann ich einfach nicht sehn.

Würde mich sehr freuen wenn jemand etwas Zeit zu verschenken hatt.

Lg. Sven

ja da muss man echt aufpassen,ich fahr zwar nur auto aber da hab ich schon gemerkt das ich anders fahre als sonst.

18.06.2016 17:14 • #114

brokenlove
Macht das nicht Leute...
fährt trotzdem vorsichtig...

ich bin auch am ersten tag anders gefahren..

aber das kann es nicht sein...

vor allem ist man nicht alleine auf der strasse sondern zusammen mit unschuldigen Menschen...

also immer schön Fuß vom Gas und Augen offen halten !

Weinen während der Fahrt kann wirklich befreiend wirken..
Aber immer aufpassen dabei.

18.06.2016 17:18 • x 1 #115

KäptnNemo
Zitat:
dachte ich, das ich vielleicht Menschen brauchte die mir etwas Aufmerksamkeit und Zeit schenken um zu reden

Hallöchen!

Dann bist Du hier doch genau richtig! Erzähl hier einfach was Du erzählen magst. Das Schreiben hilft einfach, weil man hier auf viele Menschen trifft, denen es eben auch ganz ähnlich geht!

18.06.2016 17:19 • #116

E
@brokenlove : Dem kann ich nur zu stimmen .

Trotz allem , macht das nicht , immer vorsichtig fahren und mal ein Gang zuruckschalten wenn du wieder solche Gedanken haben solltest .

Das Leben ist lebenswert auch ohne dieses zwischenmenschliche , wie ich das nenne , also passt immer schön auf , auch wenn ihr nur mit dem Fahrrad unterwegs seid .

18.06.2016 17:26 • x 1 #117

Darsu
Ja da habt ihr Recht. ( schäm ) aber welche blöden aktionen macht man nicht alles wenn der Kopf einfach spinnt.

Wie ging es euch denn nach der Trennung ? habt ihr auch blöde sachen gemacht ?

Lg. Sven

18.06.2016 17:30 • #118

O
Zitat von Darsu:
Ja da habt ihr Recht. ( schäm ) aber welche blöden aktionen macht man nicht alles wenn der Kopf einfach spinnt.

Lg. Sven

Bis jetzt noch nicht,aber ich bin auch erst in der zweiten Woche.....

18.06.2016 17:31 • #119

KäptnNemo
Zitat:

Da ich auch noch die Verantwortung für meine Tochter habe, sind mir blöde Dinge nicht wirklich in den Sinn gekommen. Ich bin jedoch täglich joggen gewesen und das bis zum umfallen. Bis ich wirklich jeden einzelnen Knochen gespürt hab... tja, und das ein oder andere stand mir auch mal nen Baum im weg

Weißt Du, ich würde das mit dem Motorrad fahren erst einmal sein lassen, wenn Du jetzt schon gemerkt hast, dass Du Dich auch während des Fahrens ein wenig in Deinem Kummer verlierst, Du leichtsinniger wirst und Dir alles egal wird. Erstens bringst Du Dich in Gefahr, aber eben auch andere... die für diesen Kummer nichts können.
Mach irgendwas, was Dich total auspowert... wo Du am Ende nur noch auf die Couch sinkst...

18.06.2016 17:35 • x 1 #120

A

x 4