Feli
- 85
- 4
- 213
Kleines_Tier03
LostGirl1
zeitreise
Wiebke1977
Popokopp
Thor71
Zitat von Zweizelgänger:Hallo,
also zwei meiner heute besten Freundinnen sind Ex-Freundinnen.
Meine erste große Liebe war damals zuerst meine beste Freundin.
Es war sehr seltsam zusammenzukommen und die erste Zeit könnte ich gar nicht richtig unterscheiden was jetzt anders ist, außer dass man sich geküsst hat und auch irgendwann miteinander geschlafen hat.
Die Trennung war auch schwierig, da ich meine Freundin und beste Freundin zugleich verloren habe. Wir waren viereinhalb Jahre zusammen und haben auch zwei Jahre zusammengelebt.
Nach einer etwas längeren Zeit haben wir uns wieder öfter gesehen und irgendwann war die Freundschaft wiede wie früher.
Ich hatte mir damals immer gewünscht mit ihr alt zu werden.
Das ist heute 30 Jahre her und ich bin ganz gutes Dinge, dass wir zusammen alt werden.
Es ist zwar anders als ich dachte, aber es ist trotzdem schön.
Von meiner anderen Ex-Freundin die heute zu meinen besten Freunden gehört, bin ich vor ein paar Jahren Trauzeuge geworden.
Das Leben ist manchmal schon komisch, aber es ist vieles möglich, wenn wir offen, neugierig und wach bleiben.
Alles Liebe
Desillusion
AnnaLena49
Zitat von AnnaLena49:Zumal er - nachdem sie mit den kleinen Kindern überfordert war und keinen S. mehr wollte - er dachte, er könnte doch mal wieder mal mit mir anfangen, sozusagen eine Amour fou mit mir beginnnen,