Lass dich nicht auf die freundschaftsschiene ein, denn da wieder rauskommen ist schwer.Für ihn ist das das leichteste, denn dann braucht er ja kein schlechtes gewissen zu haben.
Sag ihm, dass du ihn als mensch schätzt und respektierst-aber dass das nichts mit freundschaft zu tun hat.
Ich weiss es ist schwer, überhaupt da du ja 3 kinder hast (hab auch eins)-aber lebe dein/euer leben- und setz ihn auf entzug- es geht im nichts mehr an, was du so treibst, er wollte das so haben.
Sei freundlich, mehr aber auch nicht und lebe dein Leben und geniess es, hole nach was du die letzten jahre nicht getan hast, triff dich mit leuten, die du magst, mach dich hübsch, schau auf dich. Es ist DEIN LEBEN und du hast auch nur eins.
Und ignorier die andere, du bist der ferrari, sie der trabbi, ist doch nur ersatz.
Ich bin selbst monatelang durch die hölle gegangen, jetzt leb ich mein leben und geniess es- und siehe an, auf einmal bin ich wieder interessant für ihn. Aber weisst du was, jetzt weiss ich nicht mehr, ob ich das eigentlich noch alles will.
Kopf hoch und du schaffst das
liebe grüsse greta
07.01.2012 09:56 •
x 1 #2