Hallo ihr
Mein Partner hat mich Ende April verlassen ohne mit mir Schluss zu machen. Er hat seitdem eine neue Partnerin an seiner Seite. Was heißt Verlassen. Ich habe Schluss gemacht, ohne dass ich das eigentlich Ernst gemeint habe. Ich war sehr sauer auf ihn zu dem Zeitpunkt und hab keinen anderen Ausweg mehr gefunden. Natürlich macht man das nicht, wenn man es nicht ernst meint, aber es ist nunmal passiert. Er hat aber nie mit mir Schluss gemacht. Er hat mich sehr auf Distanz gehalten seit dem. Bis ich eines Tages rausbekommen habe, dass er eine neue Beziehung hat. Er sagte mir, er könne sich nicht entscheiden, wäre verliebt in sie und ist gerne mit ihr zusammen. Wir haben dann immer weitergemacht, habe ihn förmlich bedrängt mit meiner Liebe, was ich sehr bereue, weil es natürlich nichts gebracht hat. Er schrieb sogar letzte Woche noch Baby, Süße und mit Herz und Kussmileys.
Er sagte, er hätte keine intimen Dinge mit ihr. Er sagte, sie ist ihm auch schon am Anfang ihrer Beziehung fremdgegangen. Er weiß ganz genau wie sehr ich ihn liebe, ich hatte auch das Gefühl, dass er mich sehr geliebt hat. Er sagte selbst als ich noch nicht wusste, dass er eine Beziehung hat, er aber mit ihr schon zusammen war, dass ich nie nie nie vergessen soll, wie sehr er mich liebt. Ich habe ihn halt sehr eingeengt, ihm viel verboten und auch kontrolliert. Ich weiß natürlich, dass man das nicht macht. Wusste aber, er ist sehr begehrt bei Frauen und er genießt das und ich wusste eben, dass es so kommt. Wahrscheinlich hab ich es durch meine Eifersucht nur verschlimmert. Aber ich will ihn zurück. Unbedingt. Er ist die Liebe meines Lebens. Ich habe also die ganze Zeit versucht Kontakt zu ihm zu halten. Habe die ganze Zeit versucht ihn auf meine Seite zu ziehen. Habe ihm letzte Woche Bedenkzeit gegeben, in dem ich ihm Freitag gesagt habe, er soll mir erst Sonntag schreiben, wenn er weiß, was er will. Am Sonntag hat er mir geschrieben, ob ich nicht Lust hätte, ihn zu treffen. Dachte ja, dass er sich Gedanken gemacht hat. Also haben wir uns montags getroffen, sind mit seiner Schwester und ihren Kindern in einen Freizeitpark gegangen. Er hat sehr viel Körperkontakt zu mir gesucht, wollte mit mir viele Dinge alleine machen, hat sogar ein Foto von uns beiden gemacht (was er schon lange nicht mehr getan hat). Als ich ihn dann gefragt habe, ob er sich entschieden hat, sagte er mir, dass er das noch nicht getan hat. Ich war so sauer. Sagte ihm nach dem Freizeitpark, dass ich meine Sachen, die noch bei ihm lagen, wieder haben will und ich dann keinen Kontakt mehr haben will.
Die Sachen konnte er mir an dem Tag aber nicht zurück geben, also haben wir uns nochmal für den nächsten Tag verabredet. Ich habe nun immer noch nicht alles. Konnte er mir noch nicht alles geben, aber ich denke, wenn es hart auf hart kommt, kann er den Rest behalten. Auf jeden Fall blieb ich zum Schluss im Auto sitzen, weil es mir echt weh getan hat, dass er gegangen ist und wir eben so den Kontakt abgebrochen haben. Dann kam er wieder zum Auto und fragte, was los ist. Das hat er zweimal so gemacht. War zu aufgewühlt wegzufahren. Als er das dritte Mal kam, fing ich an zu weinen, bin dann aber gefahren. Habe im Rückspiegel aber gesehen, wie er mir nachgeschaut hat, bis ich um die Ecke gefahren bin. Das war am Dienstag. Damit war der Kontakt dann beendet.
Am Donnerstag hatte er mündliche Prüfung. Er schrieb mir Mittags, dass er seine Prüfung bestanden hätte. Ich schrieb, dass es mich für ihn freuen würde. Daraufhin meinte er, dass ich das wissen sollte. Ich schrieb darauf Danke und seit dem haben wir keinen Kontakt mehr. Heute wäre eigentlich ein Festival gewesen wo wir zusammen mit seiner Schwester hingehen wollte. Er hatte extra noch eine Karte für mich nachgekauft, damit ich mitgehen kann, da das eigentlich gar nicht geplant war. Nun kam aber von ihm nichts mehr dazu, ich habe ihn auch nicht gefragt. Habe nun allerdings ein schlechtes Gewissen, aber ich denke, dass er bestimmt noch jemanden gefunden hat, der meine Karte nehmen kann.
Was meint ihr, kommt er irgendwann nochmal zurück, weil er einsieht, dass er unserer Beziehung noch eine Chance gibt? Eigentlich sagte er, dass gerne eine Freundschaft zu mir aufbauen will, ich sagte aber, dass ich keine Freundschaft zu ihm will, sondern eine Beziehung. Er sagte oft, dass er mich nicht verlieren will, seine neue aber eben auch nicht. Ich wäre so wundervoll und auch wertvoll für ihn. Habe letzte Woche noch aus voller Wut gesagt, dass wenn er dann meint, dass er mich zurück will, er gar nicht denken soll, dass ich dann zurück komme. Und er meinte, dass er das auch gar nicht tut. Bereue diesen Satz total. Aber hab ich ihn damit ganz verloren? Habe ich unsere Beziehung ganz verloren? Muss ich damit klar kommen, dass wir am Ende vielleicht wirklich gar keinen Kontakt oder nur noch eine Freundschaft haben?
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe viele, also sehr viele Fehler gemacht. Ich weiß mittlerweile, dass ich nicht so klammern darf, dass ein Mensch Freiraum braucht. Aber ich vermisse ihn sehr.
10.06.2017 16:48 •
#1