murmel0
- 5
- 1
- 2
KlausHeinrich
Zitat von murmel0:Ich kann einfach nicht aufhören damit.
Zitat von murmel0:Er macht es mir manchmal zuliebe mit, aber er ist leider etwas langweilig.
Zitat von murmel0:Unsere Beziehung ist ansonsten ganz schön.
Zitat von murmel0:Er kümmert sich gut um mich, er bekocht mich oft, er hilft mir manchmal finanziell aus.
Zitat von murmel0:Inzwischen scheint er sich aber gebessert zu haben. Wir schreiben seitdem nahezu durchgehend, wir haben uns auch schon getroffen. Wir waren zusammen feiern, in Bars und ich war auch schon bei ihm in der Wohnung.
Zitat von murmel0:Leider ist auch zwischen uns etwas passiert. Wir haben miteinander geschlafen.
Zitat von murmel0:Das machen wir nun jedes Mal, wenn wir uns sehen
Zitat von murmel0:Ich habe ihm nichts gesagt, ich habe mich nicht getraut und mich feige herausgeredet.
Zitat von murmel0:Er tut mir so leid und ich habe ein sehr schlechtes Gewissen.
Zitat von murmel0:Ich kann nicht mehr ruhig schlafen deswegen.
Zitat von murmel0:Ich kann mich aber nicht für einen der Beiden entscheiden.
Pinkstar
Zitat von murmel0:Er kümmert sich gut um mich, er bekocht mich oft, er hilft mir manchmal finanziell aus. Er ist eine gute Partie, sehr stabil und sicher. Soweit so gut.
Zitat von murmel0:Ich weiß, dass das alles einfach nicht richtig ist.
Zitat von murmel0:er hilft mir manchmal finanziell aus. Er ist eine gute Partie, sehr stabil und sicher
Iunderstand
Zitat von murmel0:aber er ist leider etwas langweilig. Unsere Beziehung ist ansonsten ganz schön. Er kümmert sich gut um mich, er bekocht mich oft, er hilft mir manchmal finanziell aus.
Zitat von murmel0:Ich kann mich aber nicht für einen der Beiden entscheiden.
XSonneX
Zitat von murmel0:Es ist damals geendet, weil er seine Eifersucht nicht unter Kontrolle hatte. Das war zu dieser Zeit ein absolutes No Go für mich. Inzwischen scheint er sich aber gebessert zu haben.
Zitat von murmel0:Er tut mir so leid und ich habe ein sehr schlechtes Gewissen. Ich kann nicht mehr ruhig schlafen deswegen.
DaniWeiss19