Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2537
Dark_Cloud
Zitat von murmel0:Ich möchte meinem Freund nicht weh tun. Das hat er genauso wenig verdient wie meine Lügen. Dessen bin ich mir bewusst. Er ist eben einfach zu lieb für diese Welt. Er liebt mich aufrichtig und ich liebe ihn genauso!
Zitat von murmel0:Wie ich schon gesagt hatte: meinen Freund vernachlässige ich nicht. Er ist glücklich und zufrieden. Das sagt er mir jeden Tag. Es fehlt ihm nichts. Wir kuscheln, essen zusammen, schauen Serien und machen was wir immer machen. Ich genieße es sehr mit ihm! Und er mit mir! Er ist ein super Freund!
Zitat von murmel0:Und mein Ex ist einfach für die anderen Dinge da. Ich schätze seine offene Art. Ich schätze es, dass er ein Alleinunterhalter ist und jeden sofort mitreißen und begeistern kann. Es macht ihn unfassbar attraktiv! Der S. mit ihm ist aufregend und macht leider Lust auf so viel mehr. Das war zwischen uns schon immer sehr gut. Er ist der beste Liebhaber, den ich hatte!
Zitat von murmel0:Ich hätte einfach am liebsten Beide gleichzeitig. Man lebt ja nur einmal und muss alles auskosten, was man bekommt. Wieso dann nicht einfach glücklich sein und das tun, wonach einem ist?
Zitat von murmel0:Ich will ja einen gestandenen Mann und kein Bübchen mehr.
XSonneX
Dark_Cloud
DonaAmiga
Zitat von Urmel_:Ich sag mal so, eine Frau, die den Tempel für jeden Touristen öffnet muss sich nicht wundern, wenn die Reliquien geklaut werden und die renommierten Archäologen lieber einen besser behüteten Tempel aufsuchen.
Zitat von DonaAmiga:nur noch
Ryoki
Zitat von murmel0:Er ist sehr zurückhaltend und trinkt eben auch nicht. Ich hätte so gerne, dass er das auch gerne macht. Ich denke mir manchmal, dass er es irgendwann eventuell auch gerne macht, wenn er es öfter probiert. Er ist nicht so sozial wie ich. Ich habe mich in sein reines Herz verliebt und ihn seine liebevolle Art seine Empathie. Das ist mir auch sehr wichtig und deswegen bin ich auch mit ihm zusammen. Ich finde ihn auch unheimlich attraktiv. Er ist ein intelligenter Mann und sehr ehrgeizig im Leben. Das bewundere ich immer! Es wäre einfach nur schön, wenn er nicht so ein Eigenbrötler wäre. Er braucht auch nicht so viel körperliche Nähe wie ich sie brauche. Das ist sehr schade. Es ist ja aber auch nicht so, dass er gar nichts tut. Aber ein bisschen geselliger sein wäre extrem schön!
Zitat von murmel0:Ich denke mir manchmal, dass er es irgendwann eventuell auch gerne macht, wenn er es öfter probiert.