Liebe Te,
Du hast jetzt viel Anfeindungen erhalten und sagst du weißt bescheid und du weißt das es falsch ist usw.
Jedoch was ich viel interessanter finde ist, du liebst angeblich beide.
Lassen wir uns das doch mal genauer auf der Zunge zergehen.
Was liebst du eigentlich an deinem Freund, denn so bezeichnest du ihn ja. Ich lese da wenig Liebe heraus und bist du ehrlich zu dir selbst, dann wirst du das erkennen am Ende meines Textes.
1. Er ist langweilig, deine Worte, aber was macht ihn denn langweilig? So genau ausführen konntest du das nicht. Ist Feiern und Alk. trinken wirklich ein Indikator für nicht langweilig sein? Ich denke nicht und selbst wenn, wieso brauchst du dazu einen Mann? Es geht doch eher da um dich, denn du brauchst es um Spaß zu haben. Jemand der so etwas braucht, braucht eigentlich keinen Mann um das zu leben. Man hat entweder Spaß oder eben nicht. Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber wenn ich aufs Fahrrad steige und meine 100 km fahre, dann habe ich Spaß dabei, wenn ich ins Fitnessstudio gehe, dann habe ich Spaß dabei und ich habe sogar Spaß wenn ich alleine in den Biergarten gehe. Alleine da liegt dein erster großer Fehler, denn du brauchst einen Mann um Spaß zu haben.
Du sagst du isst jeden Abend mit ihm, schaust Serien und wahrscheinlich macht ihr auch Ausflüge, ist das kein Spaß? Wer andere Menschen braucht um Spaß zu haben, sollte grundsätzlich an sich arbeiten.
2. Dein Ex ist angeblich nicht mehr eifersüchtig, gleichzeitig will er dich für sich, also ist es sehr wohl ein Besitzdenken, was auch ok ist, denn er will dich halt einfach, aber du kannst in dem Moment eben nicht sicher sein ob das wirklich stimmt. So etwas kannst du erst sagen wenn ihr mal 6 Monate wieder ein Paar seid.
3. Du willst einen Mann und kein Bübchen. Die Frage ist doch, was bist du? Geh mal tief in dich und frag dich das selbst. Bist du eine gestandene Frau? Oder doch eher ein Mädchen das überhaupt keine Entwicklung genommen hat?
Wer betrügt und das auf diesem Wege festmacht, sollte ganz vorsichtig sein und einen Mann an ihrer Seite fordern. Du bist weit entfernt von einer Reifen Frau.
Du hast Geldprobleme und lasst dir von deinem langweiligen Freund helfen, gleichzeitig hast du S. mit einem Mann der weiß das du vergeben bist weil du deine Leidenschaft nicht ins Bett deines Freundes bringst.
Eine richtige Frau würde die Leidenschaft des einen nehmen und auf den Freund beziehen. Auf den Mann, der immer da war, der dir ja angeblich ein gutes Gefühl gibt.
Du hast einfach den leichtesten Weg genommen und so etwas würde eine Frau die wirklich liebt und weiß worauf es im Leben ankommt, nicht tun.
Du bist alles andere als erwachsen und du kannst bei weitem keine ernsthafte Beziehung führen. Würdest du das können, hättest du schon den tollsten S. der Welt mit deinem Freund.
Introvertiert heißt nicht das diese Person nicht fähig ist an sich zu arbeiten. Ich denke da hast du grundsätzlich eine falsche Vorstellung.
Anstatt ihn zu überfordern, wäre es deine Aufgabe gewesen ihn langsam in eine Welt einzuführen. Doch du willst sofort alles mit Party usw.
Ein gemeinsames Diner, danach gemeinsam tanzen gehen ohne deine Freunde wäre der erste Schritt gewesen, danach langsam steigern und es akzeptieren wenn er mal nicht dabei sein möchte.
So geht man auf Menschen zu und siehe Punkt 1, denn du brauchst keinen Mann um Party zu machen, oder geht es dir auf der Party irgendwo wilden S. zu haben?
Ich kann das nicht nachvollziehen und mal ehrlich, wie machst du das? Nimmst du deinen Ex mit zu deinen Freunden und jeder weiß bescheid nur dein dummer Freund nicht?
4. Und ich denke das ist doch das wichtigste, wie willst du noch mit deinem Ex eine Beziehung führen?
So einem Kerl ist doch nicht mehr zu trauen, genau so wie dir und ich sage es ganz offen und ehrlich, aber du hast dich selbst verbrannt.
Dein Ex wird zwangsläufig Misstrauisch, denn wer so eiskalt ist wie du, dem vertraut man nicht.
Jetzt ist es leicht, er ist in der Position der Affäre, Dreh mal den Spieß um, er wird dir keine Sekunde glauben das du in der Arbeit bist oder bei Freunden.
Wer einmal lügt, wird immer lügen. Da gibt es die nette Geschichte mit dem Wolf und dem Jungen der jeden Tag schreit das dieser kommt. Irgendwann glaubt ihn keiner mehr bis der Wolf wirklich kommt und alle frisst.
Genau in dieser Situation steckst du gerade und du bist innerlich bereits verbrannt. Es ist egal wie du dich entscheidest.
Bleib bei deinem Freund und die Schuldgefühle fressen dich auf. In 5 Monaten bist du Single, darauf kannst du wetten.
Geh zu deinem Ex und die Eifersucht und die Zweifel fressen dich und ihn auf. Du wirst merken das kein Vertrauen vorhanden ist zwischen euch und es wird zwangsläufig scheitern, so dass du in 5 Monaten Single sein wirst.
Jetzt hast du also 2 Möglichkeiten, aber das stimmt nicht.
Die einzige Chance die du hast ist jetzt die Sache mit deinem Ex zu beenden, deinem Freund die Wahrheit zu sagen und zu hoffen das dein Freund dir eine Chance gibt an eurer Beziehung zu arbeiten.
S. kann man verbessern, Leidenschaft kann man verbessern und wenn das wirklich die einzigen zwei Punkte sind die du an deinem Ex toll findest, dann hat diese Person sowieso kein Potenzial für eine ernsthafte Beziehung.
Nur wenn du aufrichtig an deiner Beziehung mit deinem Freund arbeitest, Reue zeigst und es auch wirklich willst, könnte daraus noch etwas tolles entstehen. Ist dir das zu viel Aufwand, du siehst das nicht etc... dann gib ihn frei, denn er hat eine Frau verdient die ihn wirklich liebt so wie er ist.
Und du solltest mal Single bleiben, an dir arbeiten und deine Probleme in den Griff bekommen. Werde mal wirklich eine Frau und sei kein verzogenes Mädchen.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, was du daraus machst liegt an dir
24.06.2022 17:40 •
x 5 #90