meineMeinung
- 3366
- 8465
Zitat von murmel0:Er ist eben einfach zu lieb für diese Welt. Er liebt mich aufrichtig und ich liebe ihn genauso!
Zitat von murmel0:Wieso dann nicht einfach glücklich sein und das tun, wonach einem ist?
Zitat von WillyWichtig:Manche Storys hier sind so provokant und stereotypisch, dass ich mittlerweile an dem Wahrheitsgehalt zweifle.
Casual90
Zitat von murmel0:Man verletzt eben manchmal Menschen sehr, aber dadurch ist man kein schlechter Mensch.
Zitat von murmel0:Man lebt ja nur einmal und muss alles auskosten, was man bekommt. Wieso dann nicht einfach glücklich sein und das tun, wonach einem ist?
JaNu
DaniWeiss19
Zitat von FrauDrachin:Ich möchte dir gerne vorschlagen, dass du dir die Beziehung, die du mit deinem Ex ja bereits hattest, und die Beziehung deiner Eltern zueinander mal ...
Zitat von murmel0:Ich möchte meinem Freund nicht weh tun. Das hat er genauso wenig verdient wie meine Lügen. Dessen bin ich mir bewusst. Er ist eben einfach zu lieb ...
Casual90
Arnika
Iunderstand
Zitat von WillyWichtig:Manche Storys hier sind so provokant und stereotypisch, dass ich mittlerweile an dem Wahrheitsgehalt zweifle. Sitzt da Karl-Heinz auf dem Sofa und ...
Zitat von Casual90:Besser du machst mit deinem jetzigen Freund Schluss und erzählst Ihm nichts davon- es würde Ihn zutiefst verletzen.
Pinkstar
Zitat von murmel0:Das weiß er auch ganz genau. Er sagt selbst, dass seine Eifersucht sich gebessert hat und das merke ich auch. Er ist erwachsener geworden und das ist auch sehr attraktiv. Ich will ja einen gestandenen Mann und kein Bübchen mehr.