KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von murmel0:Man verletzt eben manchmal Menschen sehr, aber dadurch ist man kein schlechter Mensch.
Zitat von murmel0:Man muss aus seinen Fehlern lernen und das versuche ich derzeit sehr stark.
Zitat von murmel0:Ich versuche herauszufinden, was ich möchte
Zitat von murmel0:denn hier sind scheinbar viele Menschen unterwegs, die selbst betrogen wurden und darunter gelitten haben.
Zitat von murmel0:Er ist glücklich und zufrieden.
Zitat von murmel0:Ich denke, dass da viele User hier auch nicht nein sagen könnten.
Zitat von murmel0:Da passiert schnell mal etwas, vor allem wenn man zusammen feiern geht und etwas getrunken hat.
Zitat von murmel0:Man lebt ja nur einmal und muss alles auskosten, was man bekommt.
Pinkstar
Zitat von murmel0:Man verletzt eben manchmal Menschen sehr, aber dadurch ist man kein schlechter Mensch.
Zitat von murmel0:Er bekommt alles, was er sich wünscht.
Zitat von murmel0:Er liebt mich aufrichtig und ich liebe ihn genauso!
Iunderstand
Zitat von murmel0:Ich bin so verzweifelt und in einem Zwiespalt. Ich war noch nie in so einer Situation wie jetzt.
UngutesGefühl
Zitat von murmel0:Ich möchte meinem Freund nicht weh tun. Das hat er genauso wenig verdient wie meine Lügen. Dessen bin ich mir bewusst. Er ist eben einfach zu lieb für diese Welt. Er liebt mich aufrichtig und ich liebe ihn genauso! Ich finde das hat überhaupt nichts mit einem Hollywood-Film zu tun! Ich glaube an die Liebe!
Zitat von murmel0:Ich hätte einfach am liebsten Beide gleichzeitig. Man lebt ja nur einmal und muss alles auskosten, was man bekommt. Wieso dann nicht einfach glücklich sein und das tun, wonach einem ist?
DaniWeiss19
UngutesGefühl
Zitat von murmel0:Es ist damals geendet, weil er seine Eifersucht nicht unter Kontrolle hatte. Das war zu dieser Zeit ein absolutes No Go für mich. Inzwischen scheint er sich aber gebessert zu haben.
Sorgild
Thomi
Zitat von murmel0:Man lebt ja nur einmal und muss alles auskosten, was man bekommt. Wieso dann nicht einfach glücklich sein und das tun, wonach einem ist?
Zitat von murmel0:Ich weiß, dass das alles einfach nicht richtig ist. Ich weiß, dass es total falsch ist und ich damit aufhören müsste. Ich kann mich aber nicht für einen der Beiden entscheiden. Sie haben beide ihre Qualitäten und ich kann keinen loslassen. Ich bin so verzweifelt und in einem Zwiespalt. Ich war noch nie in so einer Situation wie jetzt.
Zitat von murmel0:Man lebt ja nur einmal und muss alles auskosten, was man bekommt. Wieso dann nicht einfach glücklich sein und das tun, wonach einem ist?
Zitat von murmel0:Mein Freund hat gemerkt, dass ich öfter am Handy bin als es vorher der Fall war. Ich habe ihm nichts gesagt, ich habe mich nicht getraut und mich feige herausgeredet. Er tut mir so leid und ich habe ein sehr schlechtes Gewissen. Ich kann nicht mehr ruhig schlafen deswegen.
Zitat von murmel0:ich weiß, dass ich etwas sehr Falsches mache. Es ist momentan einfach genüsslich und gleichzeitig einfach nur schrecklich.
KlausHeinrich
Zitat von murmel0:Wieso dann nicht einfach glücklich sein und das tun, wonach einem ist?