Gast1905
- 88558
Gast1905
Zitat von murmel0:Sie sind beide wundervolle Menschen und wichtig für mich.
Zitat von Gast1905:Der Ahnungslose, ist bestimmt ein wundervoller Mensch. Der Andere ist es definitiv nicht!
Casual90
Casual90
Zitat von murmel0:Ich hätte einfach am liebsten Beide gleichzeitig. Man lebt ja nur einmal und muss alles auskosten, was man bekommt.
Zitat von murmel0:Ich möchte meinem Freund nicht weh tun. Das hat er genauso wenig verdient wie meine Lügen. Dessen bin ich mir bewusst. Er ist eben einfach zu lieb ...
Zitat von murmel0:Wieso dann nicht einfach glücklich sein und das tun, wonach einem ist?
Zitat von MissLilly:Niemand hält dich darin auf zu tun was du willst. Du kannst aber eben nicht verlangen, dass andere das tun sollen was DU willst! Aber ich fürchte ...
Zitat von murmel0:Wieso dann nicht einfach glücklich sein und das tun, wonach einem ist?
Gast1905
Zitat von murmel0:Ich hätte einfach am liebsten Beide gleichzeitig. Man lebt ja nur einmal und muss alles auskosten, was man bekommt. Wieso dann nicht einfach glücklich sein und das tun, wonach einem ist?
DonaAmiga