DontGetIt
- 82
- 1
- 43
DontGetIt
Zitat von BrokenHeart:Der ist doch sowieso anonym ..... Und dann noch wieder mal wer anders .... da verlieren ehrliche User die Lust, sich zu äußern .
leilani
mitsubi
Zitat von Verloren1974:
Hier von moralisch verwerflich zu sprechen, finde ich übertrieben. Es ist auch überhaupt keine Rede von fehlenden Gefühlen.
Ich kann Rosenquarz verstehen, denn ich war mal in einer ähnlichen Situation. Tiefe Berührung, Verständnis, Nähe - all das war da. Nur war Er, ähnlich wie hier, klein und schmächtig, irgendetwas passte nicht... Oftmals fragte ich mich, ob ich zu oberflächlich sei, ob es nicht egal sein sollte, denn das Andere, das Bedeutende und Seltene war ja vorhanden und ich wollte keinen Fehler machen und etwas so Wertvolles verlieren.
In so einer Situation kann man eben verunsichert sein und in etwas hineinrutschen, und zwar nicht böswillig und aus purem Egoismus, sondern weil man etwas empfindet und WILL, dass es funktioniert... Und manchmal funktioniert es auch kurzzeitig, man denkt, es sei eine Beziehung möglich... und dann kommen wieder Zweifel, weil irgendetwas stört..
Mannperspektive
Körperklaus
Zitat von Mannperspektive:Und es gibt ja nichts, was er dagegen tun könnte.
YsaTyto
DontGetIt
Zitat von Monoheidi:Alles unter 1,85 m nehm ich garnicht als Mann wahr
Zitat von DontGetIt:
Wtf?
Mannperspektive
DontGetIt
Zitat von Mannperspektive:Nur was mache ich, wenn sie mir körperlich zu gross ist?
StarsOfSantiago
Traumwandler
U-I-B
U-I-B
Zitat von Traumwandler:Laut statistik wünschen sich 70 prozent aller frauen einen mann über 1,80. ist scheinbar evolutionär bedingt. Und das, obschon heute immer wieder gesagt wird, wie offen und tolerant sie seien. Gegen die natur ist man machtlos. Musst du wissen, was du möchtest. Nächstes mal würde ich eben klar äussern, dass du ausschliesslich auf grossen, muskulösen typus von mann stehst.