Na klar kann ich das.
Ich komme da durch so viele Kleinigkeiten darauf.
Er hat mich immer schlecht gemacht. Ich war immer Schuld. Ich habe mich zum Beispiel stundenlang hingesetzt und mit ihm Bewerbungen geschrieben, weil er mich drum gebeten hatte. Daraufhin war er nicht zufrieden und hat rum gemeckert. Ich hab erneut verbessert und das mit ihm zusammen raus geschickt. Kaum hatte ich das getan, hatte er das zu Hause erzählt. Draufhin kam die Frage, ob ich für ihn die Bewerbungen überhaupt raus schicken dürfte. Infolgedessen fand er das Bewerben Mist, hat mich angemacht, weswegen er das überhaupt gemacht hat. Wäre ja meine Schuld.
Als er Absagen bekam, war das auch meine Schuld und die der Arbeitgeber, weil sie seine Itelligenz nicht erkannt hätten.
Als wir gekocht und seine Eltern eingeladen hatten, war er wahnsinnig begeistert vom Essen. Er hat überall erzählt, dass das sein Erfolg wäre. Kaum waren die anderen am Essen und mochten das eine Gericht nicht (war asiatisch), hatte ich das auf einmal alleine gemacht. A Esstisch hat seine Mutter ihm noch gesagt, dass er mal Kopfrechnen besser über sollte. Daraufhin meinte er sie in meinem Haus raus schmeißen zu wollen. Dann hab ich aber gesagt, dass er das nicht machen könnte.
Dann sind wir einmal ins Kino gefahren. Er fing schon im Auto an zu schreien, weil er sich über die Uhrzeit des Films aufgeregt hatte. Wir wollten davor noch kurz einkaufen. Leider hatte der Laden nicht mehr auf. Daraufhin fing er mitten vor dem Laden an zu brüllen: Sch*** Deutschland. Sch*** Ladeninhaber. Der könnte ja wohl länger geöffnet haben, wenn er kommt. Daraufhin habe ich gesagt, er sollte sich nicht aufregen. Ist ja nicht schlimm. Da hat er mich angemeckert, weswegen ich nicht auf seiner Seite stehen würde. Immer müsste ich alle anderen in Schutz nehmen. Dann meinte er, er hätte keine Lust mehr aufs Kino. Ich hab gesagt, dass das aber schade wäre. Also ist er los zum Auto und fuhr ohne mich los. Das hatte er sich beim Fahren noch mal anders überlegt und kam dann zurück. Trotzdem war das nicht schön.
Meine Freunde waren seiner Ansicht nach nie gut. Am liebsten wollte er nur was allein mit mir machen. Er wollte auch nicht, dass ich was mit anderen mache. Wenn er das tat, war das aber vollkommen ok.
Meine Familie wollte mit uns einen Pavillon bauen und hatte ihn nach seiner Hilfe gefragt. Alle rechneten mit ihm. Aber er ging stattdessen zum Schwimmen. Wir haben das dann allein gemacht. Danach kam er an und meinte, es wäre ja richtig, was er macht. Man hätte ja auf ihn warten können.
Ich hatte ihn beispielsweise mal gefragt, ob wir öfter was machen wollen. Da kam dann, dass er darauf keine Lust hätte. Tanzen möchte er auch nur einmal in der Woche. Daraufhin habe ich ihn gefragt, ob es dann ok wäre, wenn ich mit jemand anderem hin gehe. Da ist er ausgerastet. Ich wäre das Letzte! Ich hab ihn gefragt, ob er vllt. mit mir hingehen möchte. Das lehnte er ab. Er drohte damit, dann Schluss zu machen, wenn ich das machen würde.
Ich hab mich jetzt getrennt. Danach ging es richtig los. Er hat so viele Versprechungen gemacht, dass er sich ändert. Als ich gesagt habe, dass das nicht funktioniert, hat er ohne mein Wissen meine Mutter beredet, sodass sie mir wieder zu redete. Ich ging zurück. Nach wengigen Tagen ist er wieder ausgerastet. Er hat mich, weil ich mit einem Freund von mir gerede habe, ignoriert. Vor allen meinen Freunden.
Daraufhin hab ich die Reißleine gezogen und gesagt ich möchte micht endgültig trennen. Er kam mehrfach zu mir und wollte mich zurück. Als das nicht funktionierte, hat er angefangen, mit meinen Freunden rum zu hängen. Sie sollten mir das nicht erzählen. Danach hat er sich andere Freunde von mir geschnappt und mich dort schlecht gemacht. Beim Tanzen hat er sich jetzt eine andere gesucht und mich dort ebenfalls schlecht gemacht. Er schreibt aber immer noch, dass er mich ja so liebt und zurück möchte.
Das sind nur einige Beispiele. Ich mag mich ja auch irren.^^