Dudui
- 50
- 4
- 15
Dudui
Dudui
Ella
DonaAmiga
Zitat von Dudui:oder ihn zum Teufel schicken sollte
AnnaLüse
Zitat von Dudui:vor 2 Wochen, quasi über Nacht und ohne Grund, drehte ich durch. Ich war unendlich aggressiv, ohne Grund krankhaft eifersüchtig und habe ihm 8-9 Tage die Hölle heiß gemacht.
Zitat von Dudui:Kurz darauf, 2 Tage später etwa, wendete sich das Blatt und er benahm sich plötzlich wie ich. Ich war bemüht ihn zu beruhigen, aber er war nur noch genervt von mir und wollte mich auch bestenfalls erstmal nicht sehen.
Zitat von Dudui:Er wollte dass ich sofort gehe. Ich sagte dass ich totmüde bin und so nicht fahre. Hotel kam wegen lockdown dort nicht in Frage.
Ich habe etwas geschlafen und gefragt, ob er nicht doch mit mir reden will.
Dudui
ZauberSandra
AnnaLüse
Zitat von Dudui:Er arbeitet als Skilehrer und ist täglich mit so vielen Menschen, natürlich auch Frauen. Das wusste ich. Aber dann kamen Praktikantinnen dazu, die sein Vater und er privat auch bei Laune gehalten haben mit Kochen in seiner Wohnung, gemeinsamen einkaufen etc. Mir fehlte das Verständnis dafür, ich kenne so ein Verhältnis zu Praktikanten nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von Dudui:Am 8. Tag dieses Dramas hielt ich plötzlich einen positiven Test in der Hand. Wir entschieden uns gegen das Kind, kommenden Montag ist mein Op Termin.
Dudui
Dudui
Iunderstand
ZauberSandra
Zitat von Dudui:@thegirlnextdoor Ich bin in der 6. Woche, habe wenige Stunden nach dem GV die Pille danach genommen. Sogar die für 5 Tage, einfach vorsichtshalber. ...
Dudui