Dudui
- 50
- 4
- 15
Dudui
Zitat von Hoffnung56:Schön, dass du mir das auch zugestest. Es war mir nicht bekannt, dass du hier das Maß der Dinge bist. Übrigens, ich sehe es anders, sie schrieb ...
Hoffnung56
Zitat von LeTigre:Keine Ahnung warum du so bissig schreibst und so angriffslustig bist. Hast du überhaupt alles gelesen? Sie will eine Therapie machen und sogar die Beziehung beenden. Das sind große (Fort-) Schritte und diese sind für viele Leute nicht leicht zu tätigen. Warum sie ihm hinterher telefoniert hast du auch gelesen? Und ...
Zitat von Hoffnung56:Oh, du bist sogar vom Fach und hast den allumfassenden Durchblick, das wusste ich nicht. Ich schätze mal, sie wird so oft auf die Nase fallen, bis ...
Hoffnung56
Zitat von LeTigre:Tatsächlich bin ich vom Fach Zwar keine Psychologin, aber ich arbeite u.a. mit psychisch Erkrankten zusammen und habe Fortbildungen in dem Bereich gemacht. Aber um dir zu sagen, dass dein Weg nicht der Richtige ist, genügt es ihre Beiträge zu lesen. Sie räumt doch selber ein, dass sie psychische Probleme hat. ...
Zitat von Hoffnung56:Danke für die Wünsche, dir auch! Du meinst also, du bist vom Fach und deine Aufgabe hier ist es jetzt hier andere Personen zu maßregeln, so ala: ...
thegirlnextdoor
Zitat:Zitat von Hoffnung56
1. Ich muss hier nicht alles lesen
Hoffnung56
Zitat von LeTigre:
Oha, ich sehe schon dass mir dir nicht gut Kirschen essen ist. Dann mach mal weiter mit deinem Wach rütteln. So wie ich das sehe, kommt das nur nicht so recht bei der TE an, aber mach mal. Ich könnte jetzt auf dem selben Niveau zurück antworten und jeden deiner Sätze spiegeln, aber ich merke dass das nichts bringt. Egal was man dir schreibt, du gehst sofort in den Angriffsmodus, fühlst dich gemaßregelt und bevormundet. Was soll man da noch schreiben? Dann Bahn frei... ich will dir ja meine Wattebäuschchen-Methode nicht aufzwingen und natürlich musst du nicht alles lesen. War nur ein gut gemeinter Tipp zur besseren Erfassung der Situation, aber wenn du das nicht brauchst, ok...
Hoffnung56
Zitat von thegirlnextdoor:Kann jeder halten wie er will. Dann lohnt es für mich auf jeden Fall nicht, näher auf deine Beiträge einzugehen. Ist abgespeichert.
Zitat von Hoffnung56:Warum so bissig? Hast du etwas Probleme mit echten Argumenten? Mir war auch nicht bewusst, dass du die TE scheinbar persönlich kennst und mit vor ...
Zitat von Hoffnung56:. Wenn du dich beschwerst, dass ich keine Kritik vertragen, dann frage du dich mal,
warum du selber so empfindsam bist und unbedingt das letzte Wort haben musst.
Zitat von Hoffnung56:Hast du etwas Probleme mit echten Argumenten?
Zitat von Hoffnung56:Mir war auch nicht bewusst, dass du die TE scheinbar persönlich kennst und mit vor Ort warst, ich meine jetzt,
weil du ja scheinbar ihre Situation allumfassend zu beurteilen vermagst.
Zitat von Hoffnung56:Da hast du dann wohl mir was voraus, so vermessen wäre ich nie.
Hoffnung56
Zitat von LeTigre:Meine Güte, jetzt komm mal runter. Du bist total unreflektiert und störst hier gerade massiv den Thread. Wenn du mit mir diskutieren willst, schreib mir eine PN. Ich antworte auch. Echt, und das nur weil ich geschrieben habe, dass die TE halt noch nicht soweit ist... wahnsinn
Zitat von Dudui:Übrigens hat er vorhin geschrieben, dass sein Handy nicht bei ihm war (es ist immer bei ihm) und er jetzt Eislaufen geht (er ist im Lockdown, aber okay) und er will es mit mir auch klären, er meldet sich. Er muss immer wieder erwähnen, dass er beschäftigt ist, gestern genauso. Es ist ihm offensichtlich wichtig, dass ich höre, dass er ja sooo viel unterwegs ist trotz Lockdown obwohl ich ihn danach ja nichtmal frage und es mich nicht interessiert!
Dudui
Dudui