Hoffnung56
- 88483
Hoffnung56
Zitat von thegirlnextdoor:@Hoffnung56 darüber hat sie doch nachgedacht und möchte die Beziehung beenden.
thegirlnextdoor
Zitat von Hoffnung56:Ich sehe eher, dass sie ihm noch nachläuft und hinterher telefoniert
Hoffnung56
Zitat von thegirlnextdoor:Sie hat ja erklärt warum sie das tut, sie hat Gründe. Er hat wenn ich recht verstanden habe Datenmaterial von ihr (na.xkt.-Bilder?) womit er ihr massiv schaden könnte, falls sie sich im schlechten trennen und er wütend sein sollte. Da würde ich mich auch um einen friedlichen Abschluss bemühen...
thegirlnextdoor
Zitat von Hoffnung56:Er erpresst sie also?
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Hoffnung56
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich denke daher sie macht alles richtig, wenn sie versucht, erstmal alles friedlich und freundlich über die Bühne zu bringen.
thegirlnextdoor
Zitat von Hoffnung56:Und ich denke sie hätte alles richtig gemacht, wenn sie derlei Bilder gar nicht erst in Umlauf bringt.
Hoffnung56
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist kaum die Frage, darin sind sich hier vermutlich alle einig, so etwas sollte man niemals tun. Es ist aber eben passiert und lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Denke auch, dass Le Tigre vollkommen Recht hat. Eine freundliche Nachricht wäre jetzt ein tausendmal sinnvollerer Abschluss als ihm gegen ...
Zitat von Hoffnung56:Gut, lassen wir das so stehen. Allerdings stelle ich fest, dass sie ihm mit diesem Verhalten eine Menge Macht über sich einräumt. Sich ...
Lumba
Zitat von Dudui:Ich habe zweimal angerufen, er ist nicht rangegangen.
Hoffnung56
Zitat von LeTigre:Ich denke so ein Verhalten ist an diesem Zeitpunkt der Beziehung/ Trennung noch gestattet und nachvollziehbar. Nicht jeder kann sofort emotional auf Ist mir doch egal umschalten. Man muss jetzt auch nicht nachtreten.
Zitat von Hoffnung56:Ich denke sie braucht auch kein Sprachrohr, sondern kann selber antworten. Und es geht nicht darum nachzutreten, sondern darum ...
Hoffnung56
Zitat von LeTigre:Und ich denke dass ich dir genauso meine Meinung sagen darf, wie du ihr. Und meine Meinung ist, dass du nachtrittst, obwohl sie schon auf einem guten Weg ist.