Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Brightness2
Zitat von Clara_:Was ist daran nicht normal (ob Fernbeziehung oder nicht), dass man nach sechs Monaten den Tagesablauf des anderen kennenlernen will.
Zitat von Dudui:Das bringt mir eine Art Sicherheit, ich kann es nicht beschrieben. Ich bin eben selten da und ich würde mich besser fühlen, wenn ich offiziell vorgestellt werden würde. Vor allem bei Menschen, mit denen er ja den ganzen Tag zusammen ist. Ich hätte vielleicht auch mehr Verständnis, wenn ich die Leute und den Ablauf einfach mal kennenlerne.
Zitat von Clara_:Deine Aussage hat was von zum Lachen in den Keller gehen.
regenbogen05
Zitat von Dudui:Wir haben uns dort kennengelernt und ich war noch mehrmals dort, alle kennen mich. Das bringt mir eine Art Sicherheit, ich kann es nicht beschrieben. Ich bin eben selten da und ich würde mich besser fühlen, wenn ich offiziell vorgestellt werden würde. Vor allem bei Menschen, mit denen er ja den ganzen Tag zusammen ist. Ich hätte vielleicht auch mehr Verständnis, wenn ich die Leute und den Ablauf einfach mal kennenlerne. Das war mein Plan für diesen Trip.
Dudui
Dudui
Malina84
Dudui
Dudui
Hoffnung56
Zitat von Dudui:Kurzfassung vorab: Seit 6 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir führten eine gesunde und harmonische Beziehung. Trotz 1000 km Entfernung haben wir uns sehr oft gesehen. Streit wurde mit viel reden geklärt und generell fühlte ich mich immer sehr geliebt. vor 2 Wochen, quasi über Nacht und ohne Grund, ...
thegirlnextdoor