Sonnenblume53
- 5365
- 10903
Sonnenblume53
Zitat von Dudui:Ich bin gerade beim Arzt und wirklich sicher mit meiner Entscheidung. Nicht, dass ich finde dass ein Papa zwangsweise dazu gehört, aber weil ich psychisch ein Wrack bin. Ich möchte nicht einem Kind schaden mit meinem Verhalten
thegirlnextdoor
Zitat von Dudui:Ich bin gerade beim Arzt und wirklich sicher mit meiner Entscheidung. Nicht, dass ich finde dass ein Papa zwangsweise dazu gehört, aber weil ich psychisch ein Wrack bin. Ich möchte nicht einem Kind schaden mit meinem Verhalten
Zitat von ZauberSandra:Ich hab wahrscheinlich mehr Durchgemacht als du in deinen ganzen Leben. Angefangen von meiner Kindheit mit schweren Misshandlungen Vergewaltigung Selbstmord versuchen und EX Partner die mich ins Krankenhaus geschlagen haben. Und ich bin 6 Fach Mama mit aber nur 1 Kind das lebt. Aber okay ich bin unreif und mir ist ...
ZauberSandra
Zitat von thegirlnextdoor:@ZauberSandra du projizierst, und das ganz extrem! Was dir widerfahren ist, ist sehr schlimm. Deswegen kannst du deine Erfahrungen trotzdem nicht ...
Clara_
Zitat von Brightness2:Mich wundert, dass du nach 6 Monaten im Fernkontakt von einer Beziehung redest. Allen vorgestellt werden möchtest. Seinen beruflichen Tagesablauf verstehen willst. Wie oft habt Ihr euch in den 6 Monaten gesehen, wie sah eure gemeinsame Freizeitgestaltung aus, habt Ihr euch abgewechselt, was kennt er von deinem Alltagsleben, kennt er deine Familie und Freunde?
thegirlnextdoor
Zitat von ZauberSandra:Das sind Zwangsstörungen
Zitat von thegirlnextdoor:Andere haben auch sehr schlimme Dinge erlebt und scheren trotzdem nicht alles und jeden über einen Kamm.
Zitat von ZauberSandra:Ich hab wahrscheinlich mehr Durchgemacht als du in deinen ganzen Leben
Zitat von Fliesentisch:
Wir funktionieren nicht immer so, wie wir sollten, und ganz besonders nicht bei extremen emotionalem Stress
ZauberSandra
Zitat von Fliesentisch:Ich habe in etwa die gleiche Situation wie die TE durch, nur konnte mein Dad, zum Glück, vor der Streuung des Tumors operiert werden. Ich war in ...
Zitat von Hola15:Ich finde es aber auch ziemlich seltsam, wenn ein Mensch seine Freundin nach drei Stunden wieder rauswerfen will um sie wieder 1000km auf die Straße zu schicken. Der war ja richtig panisch. Entweder hat er seine Gefühle auch ganz und gar nicht im Griff oder (was mir plausibler erscheint) er hatte Angst aufzufliegen. ...
Dudui
Woelkeline
Zitat von Dudui:Ich habe jetzt wirklich wochenlang nicht geschlafen, gegessen etc.