ZauberSandra
- 952
- 1
- 985
ZauberSandra
Zitat von thegirlnextdoor:Leidest du an Stoffwechselungleichgewichten und stehst seit vielen Jahren mit Professoren einschlägiger Fachrichtungen in Kontakt..? Ich hatte auch ...
Lumba
DonaAmiga
Zitat von Vicky76:Aus Erfahrung muss ich dir aber übelst mitteilen, dass man einen Mann, der eine übermüdete, schwangere Frau,1000km , alleine, bei Schnee, nach Hause fahren lässt,in der Pfeife rauchen kann.
Brightness2
Zitat von ZongoTrap:Was würdet ihr denn machen wenn ihr einen Mann habt der gerade ein Leben wie auf Klassenfahrt hat mit den Rahmenbedingungen einer Spring Break Party und oben drauf eine Hormonschwankung?
Zitat von ZongoTrap:Ich warte nur noch auf die Abtreibungsgegner die eigentlich immer nur :innen sind die gleich hier aufkreuzen.
thegirlnextdoor
Zitat von ZauberSandra:Ach die Typschen Final Depressionen haben fast alle. Meistens nach dem Test wenn es klar ist ob es geklappt hat oder nicht ist es vorbei.
Sonnenblume53
Zitat von Brightness2:Mich wundert, dass du nach 6 Monaten im Fernkontakt von einer Beziehung redest.
Zitat von Brightness2:Ihr habt in eure Kennenlernphase so viel reingepackt, dass sie dem Druck nicht Stand gehalten hat.
Zitat von Brightness2:Was ich wirklich seltsam finde, ist deine Art, über deine Schwangerschaft und die Abtreibung zu berichten. Oder besser, nicht zu berichten.
Zitat von Lumba:Naja wenn sie sich 8-9 Tage, wie sie schrieb, so benimmt nach einem halben Jahr in einer Fernbeziehung, dann findet das glaub ich jeder ätzend. Aber auch wenn man sich ent-liebt, sich dann so zu verhalten und sie 1000 km bei dem Wetter übermüdet zurück zu jagen. Schon heftig
Dudui
thegirlnextdoor
Sonnenblume53
Brightness2
Zitat von Brightness2:Wie oft habt Ihr euch in den 6 Monaten gesehen, wie sah eure gemeinsame Freizeitgestaltung aus, habt Ihr euch mit den gegenseitigen Besuchen abgewechselt, was kennt er von deinem Alltagsleben, kennt er deine Familie und Freunde?
Zitat von Dudui:Er sagte auch er freut sich einerseits, aber er versteht mich, dass es psychisch nicht zumutbar ist in diesen Rahmenbedingungen. Daher stimmte er der Abtreibung zu. Wenn diese stattfindet bin ich noch in der 6. Woche, ich will ihn damit mit Sicherheit nicht halten…
ZauberSandra
Zitat von Nechal:Und du bist offensichtlich unreif und sehr sehr davon überzeugt, dass deine sichtweise auf das leben die einzig richtie ist. Ich wünsche dir, dass ...
Dudui
thegirlnextdoor