thegirlnextdoor
- 15271
- 3
- 37366
thegirlnextdoor
ZauberSandra
Zitat von Dudui:@ZauberSandra Ich hatte 2 Fehlgeburten während der Beziehung zuvor. Ich kenne meinen Körper, war nicht so(!) schlimm, aber ich stand ebenfalls die ...
thegirlnextdoor
Zitat von Dudui:Ich hatte 2 Fehlgeburten während der Beziehung zuvor.
ZauberSandra
Zitat von thegirlnextdoor:ZauberSandra, Hormone können sich wirklich bei jedem sehr anders auswirken, du kannst dabei unmöglich von dir auf andere schließen. Dennoch denke ...
thegirlnextdoor
Brightness2
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:Was ich wirklich seltsam finde, ist deine Art, über deine Schwangerschaft und die Abtreibung zu berichten. Oder besser, nicht zu berichten. Als sei dies nur ein winziger, unwichtiger Vorfall eures ansonsten an Egozentrik und Drama reichen Lebens.
ZauberSandra
Zitat von thegirlnextdoor:ZauberSandra, jeder Körper reagiert anders auf Hormone. Und auf unterschiedliche Mengen. Der Stoffwechsel ist bei jedem Menschen verschieden, und ...
thegirlnextdoor
Zitat von ZauberSandra:Bitte entschuldige aber ich denke darüber brauchst du mir nix erklären.
Zitat von ZauberSandra:
Schade das du anscheinend das Menschen leben nicht Ehrst. Soviele Fehlgeburten, nicht Ordentlich verhüten und dann Abtreiben. Du hast defintiv nix im Griff und deine Emotionen zeigen das auch. Du bist Älter als ich. Du bist Ü30 wann willst du mal Erwachsen werden und die Verantwortung für dein Leben übernehmen! Es war im Endeffekt sehr Klug das er dich weg geschickt hast. Mit dir wird immer Chaos herrschen.
ZongoTrap
Lumba
ZongoTrap