Dudui
- 50
- 4
- 15
Dudui
thegirlnextdoor
Dudui
Hoffnung56
Zitat von Dudui:Ich bin bei meiner Freundin. Es war wirklich scheußlich, er hat sich noch ganz schlimm mit meiner anderen Freundin gestritten, mich als Kindermörderin bezeichnet. Jetzt gerade wünschte ich mir ich könnte auch morgen sterben, ich habe noch nie so eine Demütigung erfahren…
thegirlnextdoor
Zitat von Dudui:mich als Kindermörderin bezeichnet
Zitat von Dudui:Ich bin bei meiner Freundin. Es war wirklich scheußlich, er hat sich noch ganz schlimm mit meiner anderen Freundin gestritten, mich als Kindermörderin bezeichnet. Jetzt gerade wünschte ich mir ich könnte auch morgen sterben, ich habe noch nie so eine Demütigung erfahren…
Sorgild
thegirlnextdoor
Zitat von Sorgild:Du brauchst keine Antworten, besonders nicht, wenn du darum betteln musst.
Zitat von thegirlnextdoor:Und nicht zu vergessen... keine Antwort ist auch eine Antwort. Ist blöd, stimmt aber leider immer wieder...
thegirlnextdoor