Dudui
- 50
- 4
- 15
Dudui
Dudui
Dudui
Zitat von Dudui:Ah so, mein Fitnesstrainer war ihm ein Dorn im Auge
Hoffnung56
Sorgild
Zitat von Hola15:Ich finde es aber auch ziemlich seltsam, wenn ein Mensch seine Freundin nach drei Stunden wieder rauswerfen will um sie wieder 1000km auf die Straße zu schicken. Der war ja richtig panisch. Entweder hat er seine Gefühle auch ganz und gar nicht im Griff oder (was mir plausibler erscheint) er hatte Angst aufzufliegen.
Auf jeden Fall hat sich die Aktion insofern gelohnt, dass du ihn jetzt getrost abschreiben kannst.
Zitat von Dudui:Nun frage ich mich aber, was jetzt. Soll ich ihn blocken oder FALLS er sich meldet ignorieren? Morgen kommt meine neue Nummer, diese einfach anschmeißen?
Zitat von Dudui:Sollte ich oder eine Freundin ihn über den Abbruch informieren? Eigentlich weiß er aber wann mein Termin ist.
Zitat von Dudui:Mit ihm reden, das schaffe ich nicht. Selbst für ein freundliches Ende, dafür hat er mich wieder viel zu sehr da reingezogen!
Zitat von Dudui:Ah so, mein Fitnesstrainer war ihm ein Dorn im Auge, weil er fand er macht mir schöne Augen, nachdem er mir mal abends ein Eis vor die Tür nach einem Training gebracht hat.
Dudui
Zitat von Dudui:er hat noch nichtmal meinen Chat geöffnet
Dudui
thegirlnextdoor
Zitat von Dudui:und der Abbruch steht felsenfest, wenn
Hoffnung56
Zitat von Dudui:und ich einfach seine Antwort will.
Zitat von Dudui:der Abbruch steht felsenfest, wenn er sich davor drückt.
Zitat von Dudui:Was genau ist diesem Schwachkopf klar geworden mit diesen Worten?
Zitat von Dudui:Ich könnte