E-Claire
- 8176
- 20957
Zitat von Dudui:Er wohnt in Ö, ich in DE. Meinetwegen stimmt es auch dass er Eislaufen ist,
Dudui
thegirlnextdoor
Zitat von Dudui:Also den Verdacht, dass ich aussortiert bin, hatte ich teilweise auch und habe es vor Ort auch geäußert. Er fand diese Anschuldigung ganz schlimm ...
Hoffnung56
Zitat von Dudui:Und dass ich scheinbar unbelehrbar wirke, da bin ich zu 100% bei euch. Wenn ich andere Beiträge lese, dann denke ich ja selber ,,Mensch, abschließen mit ihm oder ihr und das sofort!, aber ich habe das Bedürfnis einfach am Telefon zumindest ein freundliches Lebewohl zu hören. Das Gespräch muss keine Stunden dauern, das wäre auch zu gefährlich und ich hätte Angst meine Entschlossenheit zu kippen!
Zitat von Dudui:Er lebt in Ö, kommt aus den Niederlanden. Lebt in Ö seit 2-3 Jahren.
Dudui
Dudui
Zitat von Dudui:Er hat mir den ganzen Tag (!) geschrieben, mittags in der Pause hat er mich per FaceTime angerufen... abends wenn er von der Arbeit oder Unternehmungen heim kam, hat er mich angerufen und irgendwann hat er gefragt, ob er nicht dran bleiben kann, wenn wir schlafen. Wir hatten also quasi 24/7 Kontakt.
Zitat von Dudui:Das war auch nicht zu viel, wir haben das beide gebraucht.
Zitat von Dudui:Er hat mir ja klipp und klar gesagt, dass wir noch zusammen sind und vorerst etwas weniger Kontakt haben sollten bis sich die Gemüter beruhigen.
Zitat von Dudui:Nun haben wir höchstens einmal am Tag ganz kurz Kontakt und es stört mich kaum noch.
Zitat von Dudui:Aber dieses Ungewisse ist einfach nichts für mich. Da er sich nichtmal bemüht halbwegs die Wogen zu glätten oder zumindest mal fragt, wie es mir geht oder wie es beim Arzt war etc., habe ich damit abgeschlossen.
Zitat von Dudui:er hatte ja auch genug Zeit mir vorzuwerfen ich will gleich wieder Single sein um mit anderen zu schlafen. Dass er heute morgen nicht, wie er selber vorgeschlagen hat!, angerufen hat, zeigt mir eher dass er diese Macht, die ich ihm gerne einräume, habe kaum mehr zu verlieren, genießt.
Zitat von Dudui:Nun, jetzt werde ich wohl wieder warten müssen, ich gehe fast davon aus er wird es später auf morgen verschieben, ,,weil er unterwegs ist.
Zitat von Dudui:Theoretisch sind wir ja auch einfach noch zusammen und ich brauche ums Verrecken diesen Cut.
Zitat von Dudui:aber ich habe das Bedürfnis einfach am Telefon zumindest ein freundliches Lebewohl zu hören.
thegirlnextdoor
Zitat von Dudui:Er spricht sehr gut deutsch. Vorhin schrieb er ,,morgen reden wir, versprochen.
thegirlnextdoor
Zitat von Dudui:weil er ziemlich viel gegen mich auf seinem Handy hat.
Zitat von thegirlnextdoor:darüber hat sie doch nachgedacht und möchte die Beziehung beenden.
Zitat von Dudui:Aber dieses Ungewisse ist einfach nichts für mich.
Zitat von Dudui:genießt nur gerade die Ruhe und die Macht.
Zitat von Dudui:Übrigens hat er vorhin geschrieben, dass sein Handy nicht bei ihm war (es ist immer bei ihm) und er jetzt Eislaufen geht (er ist im Lockdown, aber okay) und er will es mit mir auch klären, er meldet sich.
Zitat von Dudui:Nun, jetzt werde ich wohl wieder warten müssen
Zitat von Dudui:und ich brauche ums Verrecken diesen Cut.
Zitat von Dudui:aber ich bin auch schwanger von ihm
Zitat von Dudui:Vorhin schrieb er ,,morgen reden wir, versprochen.