Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von Sorgild:Jetzt ist Funkstille und ich fühle mich irgendwie erleichtert. Auf der anderen Seite komme ich mir gemein und schäbig vor. Und ich weiß noch nicht mal, was ich wirklich falsch gemacht habe.
Dracarys
Zitat von Sorgild:Es war toll mit ihm, solange wir einer Meinung waren
Zitat von Sorgild:Was ich ok fand, doch ich habe auch ein Leben, eine Einstellung und eine Meinung und wenn die sich nicht absolut in dem widerspiegelte, was er für richtig fand, begannen zemürbende Debatten.
Zitat von Sorgild:Die dann leider sehr schnell auf eine beleidigende Ebene abdrifteten.
Zitat von Sorgild:Ich bin dazu übergegangen, gewisse Diskussionen zu meiden, habe auch mal kurzerhand was abgewürgt und bin lieber schlafen gegangen.
Zitat von Sorgild:Wohl auch, weil ich wusste, wo das enden wird. Aber das gelang mir nicht immer und so eskalierte da was. meist so dermaßen, dass es nur so schepperte. Und dann aber das volle Programm, Streit, Beleidigungen, Kontaktabbruch.
Zitat von Sorgild:Ich durfte mir hinterher anhören, dass ich eine undankbare Schl***. bin, total egozentrisch und mal wieder Drama Queen und so weiter. Er weiß, das mich gerade diese persönlichen Angriffe zutiefst verletzen, aber ich habe den Eindruck, je länger das so läuft, desto schlimmer werden die nur.
Zitat von Sorgild:Er hat übrigens nie etwas relativiert, auch im Nachhinein nicht. Er war immer felsenfest davon überzeugt, selbst alles richtig gemacht zu haben und das er mich beleidigt hat, daran wäre ich wohl auch selbst schuld.
Zitat von Sorgild:Er hat sich nie für irgendwas entschuldigt.
Zitat von Sorgild:Was habe ich eigentlich Schlimmes getan, dass ich sowas verdiene? Den Mund aufgemacht?
Zitat von Sorgild:Die egozentrische Schl*** nehm ich ihm übel und zwar so, dass er darauf hin aus allen Freundeslisten geflogen ist und ich sämtliche Kanäle zu ihm dicht gemacht habe.
Zitat von Sorgild:Jetzt ist Funkstille und ich fühle mich irgendwie erleichtert.
Zitat von Sorgild:Auf der anderen Seite komme ich mir gemein und schäbig vor. Und ich weiß noch nicht mal, was ich wirklich falsch gemacht habe.Mal wieder.
Zitat von Sorgild:Und ja. natürlich vermisse ich die schönen Zeiten mit ihm, wenn wir zusammen Spaß hatten und gelacht haben. Kennt ihr sowas?
regenbogen05
Tin_
Zitat von Sorgild:Er weiß, das mich gerade diese persönlichen Angriffe zutiefst verletzen, aber ich habe den Eindruck, je länger das so läuft, desto schlimmer werden die nur.
Zitat von Sorgild:Die egozentrische Schl*** nehm ich ihm übel und zwar so, dass er darauf hin aus allen Freundeslisten geflogen ist und ich sämtliche Kanäle zu ihm dicht gemacht habe.
Sliderman
willan
Zitat von Sorgild:Auf der anderen Seite komme ich mir gemein und schäbig vor.
Butterblume63
Zitat von Sorgild:Jetzt ist Funkstille und ich fühle mich irgendwie erleichtert.
Bones
Sliderman
Zitat von nimmermehr:Hallo! Ich habe eine ähnliche Freundschaft vor ein paar Monaten auch beendet. Der Mann ist beziehungsgestört und ich denke, er wollte durch sowas künstlich Abstand zu mir schaffen, auch emotional, denn wenn man jemanden (oder seine Meinung) doof findet, besteht ja nicht die Gefahr, dass man sich verliebt. Wir waren vorher schon 2 Jahre lose befreundet, dann wurde es enger und dann gingen plötzlich die Probleme los. Den einen Tag war er lieb und nett, einfühlsam und charmant. Am nächsten Tag ein richtiger Kotzbrocken, der mir dauernd fiese Sprüche drückte, mich ...