Sliderman
- 88560
Sliderman
Sorgild
Zitat von monchichi_82:Sich als Schla*pe betiteln lassen... da muss ich mich fragen wo da dein Selbstwert ist? Hast du den schon so weit hinter dir gelassen, dass du ein solches Miteinander für dich beanspruchen willst?
Zitat von Bones:Auch,wenn wir zum Teil recht unterschiedlicher Meinung sind ,schätze ich dich und bin fast für dich mit wütend über den Umgang mit dir
Zitat von Butterblume63:Du hast versäumt gleich bei der ersten Ausfälligkeit dir gegenüber ganz klar STOP zu sagen,so nicht mit mir!
Zitat von willan:Schl. in welchem Zusammenhang, egozentrisch oder auch nicht, nennt man mich genau einmal.
Zitat von Tin_:Alles gut gemacht und dabei solltest du bleiben.
Was willst du von einem Menschen, der offenbar keinen Respekt vor dir hat und dich nur an seinem Leben teilhaben lässt bzw. du ihn teilhaben lässt, wenn es nach seiner Pfeife geht?
Zitat von regenbogen05:Daraus habe ich jetzt meine Konsequenzen gezogen und den Kontakt eingestellt.
Was will ich mit so einer Freundin? Wir waren über 10 Jahre gut befreundet.
Manchmal entwickelt man sich eben völlig gegensätzlich. Da ist kein gemeinsamer Nenner mehr vorhanden und man wundert sich, wie das passieren konnte.
Eine Freundschaft ist im Endeffekt nichts anderes als eine Beziehung - und die scheitern manchmal.
Zitat von aquarius2:Freund beleidigt man nicht! Sollte das dennoch mal passieren sollte der der beleidigt hat reflektieren und sich wenn es so war entschuldigen.
Zitat von Catalina:Geht er mit anderen Menschen auch so um? Ich vermute mal stark, dass ja.
Zitat von Kontra:Das ist der wichtigste Satz in deinem Thread und alles, was du wissen musst.
Zitat von Sliderman:@nimmermehr
Du hast das einzig richtige gemacht und diesen Vogel aus deinem Leben verbannt!
Wenn er an Bindungsangst leidet, hätten doch wenige Sätze ausgereicht, um das klar zu stellen...
Beleidigend werden, das Aussehen einer Frau zu kritisieren ist Unterste Schublade.
Zitat von Sorgild:ok.. der ist etwas komplizierter als die anderen, den musst du halt nehmen, wie er ist
Zitat von Sorgild:Also nach derartigen Entgleisungen bin ich quasi immer auf die Barrikaden gegangen und habe mal ordentlich Stress gemacht. Deswegen war ich dann ja auch ganz fix die Drama Queen. Auf jeden Fall gab es dann ja auch erstmal eine Auszeit. Ich dachte, er denkt mal drüber nach oder so und wenn wir uns dann mal wieder zusammen gerauft hatten,
Wo selbstverständlich Du den Anfang machen musstest?!
lief es dann ja auch eine Weile lang ohne diesen MIst, bis dann irgendwann der nächste Hammer kam. Und jedes Mal war ich total unvorbereitet und habe das Ding voll eingesteckt.
Zitat von Sorgild:Aber ihm mal etwas Positives aus der Nase zu ziehen, das war ein Akt.
Sliderman
Zitat von nimmermehr:
Er sagte immer, er will keine Beziehung, das war für mich auch vollkommen OK, weil ich auch keine wollte (ich war bei unserem Kennenlernen frisch getrennt und musste erst mal wieder Atem holen). Ich war sogar froh, dass er nicht mehr als Freundschaft sucht, das kann man nicht mit vielen Männern haben als Frau. Anfangs entwickelte sich auch echt eine schöne Freundschaft, aber irgendwann wurde er dann grundlos fies. Das erinnerte mich an etwas, was ich in meiner Schulzeit erlebt hatte, da war auch ein Junge ohne ersichtlichen Grund EXTREM fies zu mir gewesen eine zeitlang, hat mich regelrecht gemobbt. Irgendwann kam er dann plötzlich auf einer Feier auf mich zu und gestand mir seine Liebe. Ich bin bald vom Glauben abgefallen. Aber seitdem weiß ich, wenn jemand grundlos fies ist zu dir, kann es nur zwei Gründe haben: Antipathie auf den ersten Blick oder er hat ZU viele Gefühle und will das nicht. Naja, so oder so, das braucht wirklich niemand.
Danke für Deine lieben Worte, sehe es genauso.
Zitat von Sorgild:ich war für ihn die ausgemachte Drama Queen
Zitat von Sorgild:Jetzt ist Funkstille und ich fühle mich irgendwie erleichtert.
Zitat von Sliderman:Aber so ein Benehmen geht grundsätzlich nicht! Und schon gar nicht einer Frau gegenüber!
Zitat:Also ja.. möglich, dass ich dieses Mal nicht die einzig Schuldige bin.
Zitat von Sliderman:Spekulieren wir mal, das es bei ihm mehr war...
Ein Selbstbewusster souveräner Mann hätte dir seine Liebe gestanden und geschaut, was passiert jetzt, oder er hätte geschwiegen und Deine Nähe genossen. Wie ein Gentleman eben....
Aber so ein Benehmen geht grundsätzlich nicht! Und schon gar nicht einer Frau gegenüber!
Zitat von Sorgild:Naja.. er meinte mal, er hat nicht viele Freunde und wie ich mitbekommen habe, klappt es seit langer Zeit wohl auch mit den Frauen nicht so. Er ist 30 und hat bislang eine einzige Beziehung gehabt, die nicht mal zwei Jahre hielt. Aber da wollte ich mir auch nie wirklich ein Urteil drüber erlauben. Ich war da ja nicht dabei. Aber er meinte mal, dass er immer wieder Menschen kennen lernt und dann aber recht schnell nichts mehr von ihnen hört.
Zitat von Catalina:.die anderen sind alle doof und er kann gar nix dafür?
Zitat von Kummerkasten007:die intelligenzbefreite Mandarine in DC
Zitat von Kummerkasten007:Denn den hat auch niemand lieb.
Sorgild
Zitat von Sorgild:Der Vergleich mit Trump ist übrigens ziemlich hart. Aber er mochte ihn. Ja wirklich
Zitat von Sorgild:Schrieb zig Mails an die Admins und als es hieß, nein das ist jetzt endgültig, meinte er nur. Ok. Dann spiele ich jetzt was anderes. Aber mal nachgedacht, wo seine Anteile liegen. Null Njente Nada. Das sind alles Idioten. Er hätte doch nur seine Meinung gesagt.
Zitat von Sorgild:Anscheinend bin ich in seinen Augen total sch***, ja passiert halt, doch warum bindet man sich dann fast zwei Jahre an einen Menschen und verbringt fast die komplette Freizeit mit dem,wenn man so eine schlechte Meinung über ihn hat?
Zitat von Sorgild:Der Vergleich mit Trump ist übrigens ziemlich hart. Aber er mochte ihn. Ja wirklich.
Sorgild
Zitat von Catalina:Er findet dich nur shice, weil er genau weiß, dass du ihm in vielen Dingen haushoch überlegen bist und damit kann er nicht umgehen. Er ist innerlich ein armes Würstchen und das weiß er auch. Deshalb braucht er es, andere Leute kleinzumachen, um sich selber besser zu fühlen.
Zitat von Sorgild:Weißt du, normal würde ich das auch denken, aber er wirkte von Anfang immer sowas von stark und selbstbewusst auf mich. Das hat mich übrigens auch oftmals sehr angezogen. Da gab es nie irgendwelche schwachen Momente. Höchstens, wenn er mal wieder von einem Blinde Date zurück kam, wo er sich seinen Korb abholen durfte. Aber selbst das hat ihn nicht weiter gejuckt.Also der machte schon einen ganz souveränen Eindruck und war sehr überzeugt von sich.
Zitat von Sorgild:Und ich meinte nur recht flappsig: warte, ich gehe fix meinen Aluthut suchen und er ist voll ausgetickt.