A
Freund wird bei Streit bösartig
Sadly26
Ex-Mitglied
Zitat von Sadly26:habe ich ihn mit einem satz lass mich ein paar tage in ruhe, ich muss über uns nachdenken etwas verletzt.
Zitat von Sadly26:Er hat nach dieser Nachricht nicht mehr geantwortrt und alle meine Nachrichten ungelesen gelöscht,meine anrufe hat er abgelehnt.
Zitat von Sadly26:das eine anständige Frau nicht so oft anrufen würde und das ich mal charakter zeigen soll und ihn in ruhe lassen.
Zitat von Sadly26:wenn er dann wieder kommt und tut als ob nichts wär.
Banelei
Zitat von Sadly26:Ich muss dazu sagen nachdem wir am wochenende schon ärger hatten, habe ich ihn mit einem satz lass mich ein paar tage in ruhe, ich muss über uns nachdenken etwas verletzt.
Zitat von Sadly26:Heute kam dann eine Nachricht die echt noch schlimmer war als je eine zuvor ( er ist wirklich nur wenn wir streiten so böse ). In der Nachricht stand das es peinlich wäre, wie ich ihm hinterher renne, das eine anständige Frau nicht so oft anrufen würde und das ich mal charakter zeigen soll und ihn in ruhe lassen.
Sadly26
Ex-Mitglied
Zitat von Sadly26:Und was wenn er dann wieder aus dem nichts schreibt hallo wollen wir morgen was unternehmen
So ist es nämlich jedes mal, ich möcht ja jetzt nicht unbedingt gleich die ganze Beziehung weg schmeißen aber mir sowas sagen lassen und alles bleibt wie zuvor das geht für mich auch nicht mehr.
Zitat von Sadly26:Mittlerweile artet das aber so aus , dass ich mich frage wie ich damit umgehen soll bzw ob es nicht aufgrunddessen schon an der zeit wäre es zu beenden.
Zitat von Sadly26:In der Nachricht stand das es peinlich wäre, wie ich ihm hinterher renne, das eine anständige Frau nicht so oft anrufen würde und das ich mal charakter zeigen soll und ihn in ruhe lassen.
Annalena5