Nostraventjo
- 88739
Nostraventjo
Zitat von RoseDawson1275:@Nostraventjo er will es so. Und ich bin nicht belastbar genug, regelmässig zuverlässig einem MiniJob nachzu gehen.
DonaAmiga
Zitat von RoseDawson1275:Natürlich wollte er mit BeziehungsBeginng auch das ich mit DIESEM Nebenverdienst aufhöre, was ich auch tat.
Zitat von RoseDawson1275:Sofa hat er mir ein ausrangiertes von sich gegeben
Zitat von RoseDawson1275:Schreibtisch inkl. Pc, Tv und Handy hat er mir geschenkt
Bahia84
Zitat von RoseDawson1275:O-Ton: sein Geld würde doch gut für uns beide reichen.
Zitat von RoseDawson1275:Das erste Jahr war noch einigermaßen ok und die letzten 2Jahre wurde es dann immer immer weniger.
Zitat von Bahia84:Das du deinen Partner nur ausnutzt und noch mehr von ihm verlangst, als du ihm je geben könntest, nämlich Loyalität und Integrität, muss man dir sagen auch wenn es für dich wahrscheinlich schwer ist zu akzeptieren.
Brightness2
Zitat von RoseDawson1275:Wohnungausstattung :
Sofa hat er mir ein ausrangiertes von sich gegeben
Küche + Kleiderschrank + Bett hab ich bezahlt
Schreibtisch inkl. Pc, Tv und Handy hat er mir geschenkt wollte ich gar nicht alles neu haben, er meinte, das Alte sei nicht mehr gut genug
dann hat er mir eines Gehege für meine 2 Meerschweinchen gebaut.
Bahia84
Zitat von RoseDawson1275:Das wäre echt lieb von Dir, wenn Du mir das nochmal erklärst wie Du zu dieser Überzeugung gelangst.
DonaAmiga
Zitat von RoseDawson1275:das würde ja bedeuten das jeder der Geschenke von seinem Partner annimmt, sich abhängig macht.
Zitat von RoseDawson1275:Besteht die Abhängigkeit nicht eher darin das ich Angst habe, das er seine Geschenke zurück fordert !?
Nostraventjo
Zitat von Emma14:Hoffentlich nicht.
Zitat von RoseDawson1275:Ich bin ein wenig traumatisiert von der letzten Trennung, da nahm mein Ex alles mit was er mal irgendwann gekauft oder geschenkt hatte und wäre das diesmal auch der Fall wäre meine Wohnung so ziemlich leer. Ich hätte kein Handy oder kein Pc mehr z.B.
Zitat von RoseDawson1275:Ich möchte das nicht nochmal zu erleben.
Zitat von RoseDawson1275:Bis ich meinen Freund kennenlernte verdiente ich mir im E- Service Bereich etwas hinzu und kam so gut allein über die Runden.
Zitat von RoseDawson1275:Natürlich wollte er mit BeziehungsBeginng auch das ich mit DIESEM Nebenverdienst aufhöre, was ich auch tat.
Zitat von RoseDawson1275:O-Ton: sein Geld würde doch gut für uns beide reichen.
Zitat von RoseDawson1275:Wohnungausstattung :
Sofa hat er mir ein ausrangiertes von sich gegeben
Küche + Kleiderschrank + Bett hab ich bezahlt
Schreibtisch inkl. Pc, Tv und Handy hat er mir geschenkt wollte ich gar nicht alles neu haben, er meinte, das Alte sei nicht mehr gut genug
dann hat er mir eines Gehege für meine 2 Meerschweinchen gebaut.
Zitat von RoseDawson1275:ich muss wieder autonom werden.
Zitat von CocosPool:Nochmal was zu den Nebenjob vorher...ich habs so verstanden das du im E r o t i k Bereich tätig warst?