DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Bahia84
Bahia84
Zitat von BlueApple:Nur noch mit ihm zusammen wegen dem Hund..
DonaAmiga
Zitat von BlueApple:Also, was isn das für ne Aussage? Nur noch mit ihm zusammen wegen dem Hund... Viel schlimmer finde ich aber, dass dein Freund scheinbar alles für ...
Bahia84
Zitat von Claudia1982:Du lebst in einem Dorf mit bald zwei Dönerläden? Bei uns fährt der Bus gerade so zweimal am Tag
Bahia84
Zitat von DonaAmiga:Der für alles aufgekommen ist, war nach TEs Schilderung ihr Ex. Und da der für alles aufgekommen war, hat er bei der Trennung alles, was ihm gehörte, mitgenommen,
Brightness2
Zitat von DonaAmiga:Vorsicht, Missverständnis. Der für alles aufgekommen ist, war nach TEs Schilderung ihr Ex. Und da der für alles aufgekommen war, hat er bei der Trennung alles, was ihm gehörte, mitgenommen, so dass @RoseDawson1275 danach weder PC noch Handy besaß. Wenn ich gut bin, dann finde ich noch den entsprechenden Beitrag. ...
Zitat von RoseDawson1275:Ich bin ein wenig traumatisiert von der letzten Trennung, da nahm mein Ex alles mit was er mal irgendwann gekauft oder geschenkt hatte und wäre das diesmal auch der Fall wäre meine Wohnung so ziemlich leer. Ich hätte kein Handy oder kein Pc mehr z.B.
Zitat von RoseDawson1275:Auch wenn wir nicht in der SahelZone leben, macht mir die Vorstellung Angst in einer fast leeren Wohnung zu hausen.
Zitat von Brightness2:Du schreibst, Ihr habt getrennte Wohnungen. Hat er deine Wohnungseinrichtung und Ausstattung bezahlt? Oder warum hast du Angst vor einer leeren Wohnung? So richtig verstehe ich die Zusammenhänge in deiner Story nicht. Wenn es doch ihm gehört, wird er es auch wieder mitnehmen wollen im Fall einer Trennung. Außer du gleichst die Ausgaben finanziell aus. Ich finde deine Ansprüche verwirrend, vielleicht verstehe ich es auch nicht. Wie lange ward ihr zusammen, seid wann seht ihr euch nur einmal pro Tag ganz kurz? Wie alt ist sein Sohn, ist er geschieden und alleinerziehend?
Bahia84
Nostraventjo