Hi,
Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen. Er ist 22 und ich 23 Jahre alt.
Nun hatte sein Kumpel uns BEIDE gefragt ob wir mit ihm nach Brasilien möchten.
Ich wollte mit meinen freund darüber reden als er mich unterbrechen musste und sagen wollte, dass er alleine nach Brasilien fliegen wird. Weil er die Welt alleine bereisen möchte in seinem eigenen Tempo ohne ständig zu sagen wo er gerade hingehen will.
Nun ist er aber nicht allein wegen dem Kumpel, aber dazu sagt er, dass er seinem Tempo mithalten kann z.B Berge hochwandern (was eines meiner Lebenswünsche ist btw) und ich wäre ihm zu sensibel und weich. (obwhol ich das meiste mit ihm mitgemacht hatte).
An diesen Aussagen stören mich mehrere Dinge und auch überhaupt, dass er alleine fliegen will. Aber nicht, weil ich es ihm nicht gönnen möchte sondern weil ich ihm ehrlich gesagt nicht vertraue.
Einige Infos vorab.
Er hatte viel Stress mit seinen Eltern, seiner Identität, seinem Lebensstil.
Er ist mir von dem ich weiß 1x Fremdgegangen und wollte es noch öfter. Er hatte auch hin und wieder öfter mal Apps für schnellen S..
Er redet mit seinem Kumpel viel über andere Frauen und sein Kumpel hat die selbe Ansicht über lockere Beziehungen und nichts niemanden ernst nehmen, besonders Frauen nicht. (alles was ihm nicht gefällt bringt er in verbindung mit Frauen. Frauen dies, Frauen das. oder einfach nur Frauen. Obwohl er der 100% Klischee Mann ist).
Jedenfalls war der aller erste Urlaub in meinen ganzen 23 Jahren mit ihm zusammen. (Meine Mutter schenkte uns Tickets nach Spanien). Ich hatte mehrere Überraschungen vorbereitet u.a für heiße Nächte. Jedoch blieb das komplett ignoriert. ich hatte mich in Schale geworfen und er blickte permanent ins Leere als würde er über was ganz anderes nachdenken. Ok nach dem Fail (weil er sich nicht mal Mühe gab) war er weg ohne Bescheid zu geben. Das hatte er öfter gemacht und wir konnten uns gegenseitig nicht anrufen.
Er war immer nur für sich. wir waren quasi getrennt im gemeinsamen Urlaub. Er hat auch sein ganzes weniges Geld für Musikplatten verprasst als mit mir zu essen oder so. Heute denke ich mir Ok, dann ist er lieber alleine im Urlaub.
Bis ich im Spanienurlaub sah, dass er wieder eine S. hatte. und er saß ständig irgendwo allein mit sein handy. Angeblich will er die Umgebung alleine in seinem Tempo
erkunden und sagt deshalb nicht Bescheid.
Ok tralala nach 1 Jahr war das Schnee von Gestern und ich habe immer mehr angefangen ihn zu vertrauen. wir haben alles bequatscht und es hinter uns gelassen. er schwört mir sogar er sei ein neuer mensch und will mich sehr bald heiraten. das frauen problem hat nachgelassen nachdem er ein vollzeitjob hat. aber umso mehr hat er viel mehr mürrische laune die er an mir auslässt und mir die schuld gibt. seine motivation nr. 1 den job zu machen war eigentlich für uns und unsere zukunft. ich bin ihm dafür dankbar. aber dadurch sieht er sich mir gegenüber in einer machtposition. nun hat er mir gesagt er will mit seinen kumpel nach brasilien verreisen und geht davon aus, dass mir einiges an geld dazulassen eine entschädigung dafür ist mich nicht mitzunehmen. btw wird er vermutlich seine ganzen ersparnisse für uns sowieso mitnehmen. und er steht total auf brazilianische frauen (ich bin keine lol) wie ich die erfahrung gemacht habe, könnte er ihnen aber nicht wiederstehen.
er ist sehr wortgewandt und sagt auch unglaublich liebe dinge. auf eine ihm komfortablen weise gibt er sich auch mühe . aber ich weiss dann meist nicht ob ich zu viel von ihm verlange oder ob ich berechtigt bin so zu fühlen. denn meine negative sichtweise auf diese reise nervt ihn. aber mich nervt es auch. ehrlich gesagt befürchte ich, dass er mir fremdgeht oder aber er hat sich wirklich geändert und tut dies nicht mehr. aber wieso kann er mich nicht einfach mitnehmen? schließlich ist es auch mein wunsch zu reisen und abenteuer zu erleben zudem er weiß, dass ich zurzeit depression habe.
stattdessen soll ich hier auf ihn warten und hier sagt er mir sogar immer er hält es kaum 2 tage ohne mich aus. aber in Brasilien wäre ich wohl nur eine Behinderung lol
ich hab den meisten mist oft mitgemacht und mich kaum beschwert ich kann also sehr wohl mit seinem tempo mithalten. nur in spanien fand ich es schon echt blöd von ihm und habe mich dementsprechend auch beschwert. aber jetzt will er deswegen einfach überall alleine hinreisen weil freundinnen angeblich nur probleme machen. so viel zur gemeinsamen zukunft. ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll. reagiere ich über?
09.07.2020 19:24 •
x 1 #1