Fühl dich gedrückt - hört sich wirklich alles wie meine story an.
Mein Ex hatte von mir einen Arbeitsweg von 10 min ... er fährt aber viele lieber länger ... einen Weg von mind. 45 min, weil dann kann er am Land wohnen .... oder ähmmm sagen wir mal so = so ist er besser in den Fittichen von seiner Mutter, die ihn sehr gut in der Hand hat und ihn zu beschäftigen weiss.
Ich war immer die Schlimme, die ihn so unter Druck setzt und soviel Zeit verbraucht von ihrem Sohn, welcher besser Zeit in seine Karriere oder in das Elternhaus stecken sollte.
Daraus hat sie auch keine Geheimnis gemacht, dass hat sie mir vor allen Familienmitgliedern beim Essen gesagt.
Ich würde mir an deiner Stelle mal anschauen, wie das Verhältnis zu seinen Eltern zuhause ist? Ist er Einzelkind? Kann die Mutter ihn loslassen? Steht er zu Dir?
Er kann schon sagen, er will mit Dir zusammenziehen. Hat meiner auch gesagt, nach 2 Jahren habe ich dann gehört ich habe ihn dazu gezwungen ! und nach 3 Jahren Heim zu MAMA, wohin er ja nicht mehr wollte, weil er ja ach so erwachsen ist. Setzt er überhaupt irgendwelche Ansätze zur gemeinsamen Hausstandsgründung?
Er will wahrscheinlich genau an diesem Ort bleiben, weil so kann er am Rockzipfel seiner Mama hängen und ist auf Abruf bereit ..... Ich weiss alles nur Vermutungen, ich kenne Euch nicht ....... aber schärfe deinen Blick und spitze deine Ohren was wirklich abläuft, weil er nicht von seinem Kinderzimmer weg will ....... Man kann keine Familie planen wo der zukünftige Familienvater selbst noch in einem Kinderzimmer wohnt
25.02.2017 10:30 •